Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
17.09.2010 15:07
Zitat von Nadine1905:

Hallo Ihr Lieben

Ich hatte heute wieder einen FA Termin und es ist alles bestens mit unserem kleinen Mann . Er wiegt ungefähr 1900 gramm, Größe hab ich leider vergessen CTG war unauffällig
Mein Blutdruck ist auch runter gegangen und mein FA ist zufrieden mit den Werten , aber trotzdem muss ich die Tabletten weiter nehmen.

das sind ja tolle neuigkeiten
und glückwunsch auch dir zum wochenwechsel
17.09.2010 15:08
Ich will Senkwehen!!!

Mann, die liegt mir so derart blöd unter den Rippen!
Das fühlt sich an wie innerlich wund!

Und wehe wenn der Bauch hart wird, dann bricht es mir fast ne Rippe!
catliciouz
2036 Beiträge
17.09.2010 15:13
@lexl.. danke schön..

du gehst ins soli..dachte das wär in der schwangerschaft tabu..ich vermisse meine bräune total und das wär das erste was ich machen würde wenn die kleine da ist..
Wumpel
6592 Beiträge
17.09.2010 15:31
Sterni ich hoffe ja das man auch mit über 35 einen anz liebe gute Mutter werden kann .
Du bekommst da aber auch viel ab. Stell mir das grausam vor wenn so eine einleitung nicht wirklich klappt. naja aber wir werde ja wohl alle unsere Mäuse schnell bekommen Zumindest kann man ja noch hoffen
Lexi da hast du heute morgen ja ganz auf entspannung gesezt .
Und zu den Sachen nun kannst du wenigstens noch ein wenig shoppen gehen ich bin richtig neidisch
Kertin85
5048 Beiträge
17.09.2010 15:36
@Lexl:
wenn ich raus gehe (keine sorge ich stell mich nur immermal kurz in die Tür ) um frische Luft zu schnappen spannt die Haut noch etwas, aber ansonsten alles in ordnung

@Jana:
Senkwehen kommen erst später, ich glaub da musste dich doch noch etwas gedulden. Aber ich wünsch dir, dass sich deine Kleine nicht mehr ganz so breit macht, damit es dir bald wieder besser geht

Heute kam ein 10kg Paket von meiner Freundin mit ganz vielen Sachen für meinen Lukas drinne an.
Markus hat es aufgemacht.
Viele Bodys, einige Strampler, T-shirts, ne kleine Latzhose (mann is die süß), nen Fläschchensterilisator, 2Wintersäckchen für Kinderwagen, nen Fliegenschutz fürn KiWa, ein Fußsack fürn Maxi-Cosi und 8Fläschchen
Nu hab ich das allernötigste für den kleinen da.
Stubenwagen holen wir nächste Woche bei meiner Mama ab
Wumpel
6592 Beiträge
17.09.2010 15:43
kertin wußtest du das da ein päckchen auf dem weg ist? das ist aber echt nett. bekommen wir von der latzhose denn auch ein Foto zu sehen???
17.09.2010 15:44
Hallo Mädels!

Oh Senkwehen hätte ich auch gerne...
man kann nicht richtig sitzen weil der Po in den Rippen oder unter der Brust drückt. Ganz schön anstrengend!

Ich komme vom Fa-Termin.
Mumu ist 4 cm, Fynn wiegt 2100g und liegt richtig.

ich wünsch euch alles gute!
Wumpel
6592 Beiträge
17.09.2010 15:55
Zitat von Mel89:

Hallo Mädels!

Oh Senkwehen hätte ich auch gerne...
man kann nicht richtig sitzen weil der Po in den Rippen oder unter der Brust drückt. Ganz schön anstrengend!

Ich komme vom Fa-Termin.
Mumu ist 4 cm, Fynn wiegt 2100g und liegt richtig.

ich wünsch euch alles gute!

mumu 4 cm??? gebärmutterhals ist 4 cm bestimmt oder schön das alles gut ist.
17.09.2010 16:02

Meine Frauenärztin sagt immer das der Muttermund so und so lang ist.
Wumpel
6592 Beiträge
17.09.2010 16:05
Zitat von Mel89:

ist ja auch egal hauptsache es ist alles gut
17.09.2010 16:10
Zitat von Wumpel:

Zitat von Mel89:

ist ja auch egal hauptsache es ist alles gut

Ihr wisst ja was ich meine *kussi* !
Genau, hauptsache es ist alles prima.
lexl
6255 Beiträge
17.09.2010 16:19
Zitat von catliciouz:

@lexl.. danke schön..

du gehst ins soli..dachte das wär in der schwangerschaft tabu..ich vermisse meine bräune total und das wär das erste was ich machen würde wenn die kleine da ist..

ja, ich hab die offizielle erlaubnis von meiner fä bin in meiner ersten ss auch regelmäßig gegangen
manch frauen neigen nur zu pigmentflecken durch die hormone, aber ich hab da glück und hab bis jetzt noch keine bekommen.
außerdem sollte man drauf achten, dass die lüftung aufgedreht ist, dass es nicht zu warm wird, aber ansonsten ist solarium überhaupt kein problem, weil die strahlen garnicht bis zum kind kommen

lexl
6255 Beiträge
17.09.2010 16:20
Zitat von Wumpel:

Lexi da hast du heute morgen ja ganz auf entspannung gesezt .
Und zu den Sachen nun kannst du wenigstens noch ein wenig shoppen gehen ich bin richtig neidisch

ja, ich freu mich total, da ich ja eigentlich damit gerechnet hab, garnix kaufen zu können
lexl
6255 Beiträge
17.09.2010 16:21
Zitat von Kertin85:

@Lexl:
wenn ich raus gehe (keine sorge ich stell mich nur immermal kurz in die Tür ) um frische Luft zu schnappen spannt die Haut noch etwas, aber ansonsten alles in ordnung

@Jana:
Senkwehen kommen erst später, ich glaub da musste dich doch noch etwas gedulden. Aber ich wünsch dir, dass sich deine Kleine nicht mehr ganz so breit macht, damit es dir bald wieder besser geht

Heute kam ein 10kg Paket von meiner Freundin mit ganz vielen Sachen für meinen Lukas drinne an.
Markus hat es aufgemacht.
Viele Bodys, einige Strampler, T-shirts, ne kleine Latzhose (mann is die süß), nen Fläschchensterilisator, 2Wintersäckchen für Kinderwagen, nen Fliegenschutz fürn KiWa, ein Fußsack fürn Maxi-Cosi und 8Fläschchen
Nu hab ich das allernötigste für den kleinen da.
Stubenwagen holen wir nächste Woche bei meiner Mama ab

dann ist ja gut
oh wie schön, hoffe, wir bekommen fotos von den sachen zu sehen
lexl
6255 Beiträge
17.09.2010 16:25
Zitat von lexl:

Zitat von catliciouz:

@lexl.. danke schön..

ja, ich hab die offizielle erlaubnis von meiner fä bin in meiner ersten ss auch regelmäßig gegangen
manch frauen neigen nur zu pigmentflecken durch die hormone, aber ich hab da glück und hab bis jetzt noch keine bekommen.
außerdem sollte man drauf achten, dass die lüftung aufgedreht ist, dass es nicht zu warm wird, aber ansonsten ist solarium überhaupt kein problem, weil die strahlen garnicht bis zum kind kommen

achso, was ich noch dazu schreiben sollte, bevor ich gesteinigt werde.... ich hab immer ein handtuch dabei und deck damit den bauch ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt