November Babys 2010
03.09.2010 10:44
Ich habe den nächsten Termin am 24.9. da bekomme ich die Bescheinigung für meinen Arbeitgeber und der KK, wegen dem Mutterschaftsgeld und dann denke ich mal alle 2 Wochen
Ja, nicht mehr lange und wir alle sind die stolzesten Eltern der Welt und super glücklich, das wir unsere Würmchen im Arm halten können!!!
Ja, nicht mehr lange und wir alle sind die stolzesten Eltern der Welt und super glücklich, das wir unsere Würmchen im Arm halten können!!!
03.09.2010 10:45
Aha bei mir sinds immer noch 4 Wochen ,mhm komisch aber bei uns in österreich wird das schon so üblich sein.
03.09.2010 10:47
hmm erst wieder in 4 wochen???
zucker du hast auch erst wieder so spät???also bei alex durfte ich auch schon alles 2 wochen kommen um die zeit...ab der je nach dem wies raus geht 34+35+36 woche wöchentlich kommen und sobalt ich drüber bin jeden 2 tag...
zucker du hast auch erst wieder so spät???also bei alex durfte ich auch schon alles 2 wochen kommen um die zeit...ab der je nach dem wies raus geht 34+35+36 woche wöchentlich kommen und sobalt ich drüber bin jeden 2 tag...
03.09.2010 10:50
@Schatzi:
ich muss einmal im Monat (alle 4Wochen) zum FA, ab dem 3.Screening wirds dann alle 2 wochen weil ab da 32.woche.
@Sterni:
Schön wieder was von dir zu hören, freut mich dass es euch soweit gut geht.
War gestern in Würzburg, hätt dich zu gern mal besucht, aber wusst nicht wie es ankommt, kennen uns ja kaum
ausserdem wusst ich nicht welches KH
@Zucker:
Ich spiel noch ab und an mal Farmerama, aber hab auch etwas die Lust vergangen, genau wie bei Wurzelimperium und Travianer
@Me
Markus und ich waren gestern einkaufen, und wer kommt in shoppinglaune???
Nee nicht ich, Markus!
Hat ein Outfit für den kleinen gekauft.
Voll süß, Bilder im Fred
ich muss einmal im Monat (alle 4Wochen) zum FA, ab dem 3.Screening wirds dann alle 2 wochen weil ab da 32.woche.
@Sterni:
Schön wieder was von dir zu hören, freut mich dass es euch soweit gut geht.
War gestern in Würzburg, hätt dich zu gern mal besucht, aber wusst nicht wie es ankommt, kennen uns ja kaum
ausserdem wusst ich nicht welches KH
@Zucker:
Ich spiel noch ab und an mal Farmerama, aber hab auch etwas die Lust vergangen, genau wie bei Wurzelimperium und Travianer
@Me
Markus und ich waren gestern einkaufen, und wer kommt in shoppinglaune???
Nee nicht ich, Markus!
Hat ein Outfit für den kleinen gekauft.
Voll süß, Bilder im Fred
03.09.2010 10:51
Naja, aber denke mal, das es wegen dieser Bescheinigung ist! Sonst hätte ich bestimmt am 17.9 gehabt. Aber wenn irgendetwas ist, kann ich ja hinkommen. Auch die Zeit vergeht schnell. Sieh mal, nächste Woche kommt ja meine Hebamme auch und wenn ich danach gehe sind es wieder 14 Tage bis zum FA-Termin.
03.09.2010 10:54
Morgen Mädels,
@ alle Wochenwechsler: Gratulation. Nimma lang und die Kleinen sind da. Aaahh.. ich bin wahnsinnig gespannt auf unsere kleinen Würmchen. Und ich freu mich heute schon TOTAL auf die vielen Babybilder.
@Neuzugänge:
@Sterni: Mensch schön von dir zu hören. Man macht sich ja total die Gedanken. Gut das soweit alles in Ordnung ist und ich drück gaaannnz fest die Daumen, das Max noch einige Zeit bei seiner Mama bleibt. So lange es wenigstens geht.
@zuckerbuntstift: ähm.. ist dass das gleiche wie Farmville?
@minchen: viel spaß beim Baby-TV.
@schatzi: Ich hab am 14.09. nochmal nen Termin und ab da dann alle zwei Wochen. Hab beim nächsten Mal auch das erstemal CTG. Bin mal gespannt.
@to me: Mir gehts soweit ganz gut. Allerdings ist mein Bauch durchgehend so hart... hm.. glaube aber irgendwie nicht, dass das schlimm ist.. Würmchen bewegt sich (wenn auch nicht immer soooo kräftig wie sonst, aber bewegung ist da) und ich glaub eher, dass der kleine solangsam einfach kaum noch platz hat und halt an die Wand stößt... was dazu führt, dass der Bauch härter wird... denn der Bauch ist so ziemlich durchgehend hart...
Ihr habt ja die Fotos im Bilderfred gesehen... mein Bauch hat ja so langsam gar keine Luft mehr um zu wachsen...
Ach und ... *so ein mist* jetzt bekomm ich auch noch Hämoriden... gaaaaanz toll... darauf hab ich ja so GAR keine Lust....
mal ne generelle Frage: Hab jetzt hier schon öfter von einer Bescheinigung für MuSchu gelesen. Braucht man sowas etwa? *unwissendes böses ding bin* Bekommt man das automatisch? Aaahh... *panik*
LG
Melegon ~ Yvonne
@ alle Wochenwechsler: Gratulation. Nimma lang und die Kleinen sind da. Aaahh.. ich bin wahnsinnig gespannt auf unsere kleinen Würmchen. Und ich freu mich heute schon TOTAL auf die vielen Babybilder.
@Neuzugänge:
@Sterni: Mensch schön von dir zu hören. Man macht sich ja total die Gedanken. Gut das soweit alles in Ordnung ist und ich drück gaaannnz fest die Daumen, das Max noch einige Zeit bei seiner Mama bleibt. So lange es wenigstens geht.
@zuckerbuntstift: ähm.. ist dass das gleiche wie Farmville?
@minchen: viel spaß beim Baby-TV.
@schatzi: Ich hab am 14.09. nochmal nen Termin und ab da dann alle zwei Wochen. Hab beim nächsten Mal auch das erstemal CTG. Bin mal gespannt.
@to me: Mir gehts soweit ganz gut. Allerdings ist mein Bauch durchgehend so hart... hm.. glaube aber irgendwie nicht, dass das schlimm ist.. Würmchen bewegt sich (wenn auch nicht immer soooo kräftig wie sonst, aber bewegung ist da) und ich glaub eher, dass der kleine solangsam einfach kaum noch platz hat und halt an die Wand stößt... was dazu führt, dass der Bauch härter wird... denn der Bauch ist so ziemlich durchgehend hart...
Ihr habt ja die Fotos im Bilderfred gesehen... mein Bauch hat ja so langsam gar keine Luft mehr um zu wachsen...
Ach und ... *so ein mist* jetzt bekomm ich auch noch Hämoriden... gaaaaanz toll... darauf hab ich ja so GAR keine Lust....
mal ne generelle Frage: Hab jetzt hier schon öfter von einer Bescheinigung für MuSchu gelesen. Braucht man sowas etwa? *unwissendes böses ding bin* Bekommt man das automatisch? Aaahh... *panik*
LG
Melegon ~ Yvonne
03.09.2010 10:56
huhu....seid ihr auch schon so aufgeregt??? ich kans ja kaum erwarten mein schatz endlich in den armen zu halten.
03.09.2010 10:56
@kertin
schön das dein Mann auch mal Shoppinglaune gekommen ist!! Das werde ich bei meinem wohl nbie erleben. Er sagtbimmer, das ist meine Sache und ich werde schon wissen, was die Kiddies brauchen!!!
schön das dein Mann auch mal Shoppinglaune gekommen ist!! Das werde ich bei meinem wohl nbie erleben. Er sagtbimmer, das ist meine Sache und ich werde schon wissen, was die Kiddies brauchen!!!
03.09.2010 10:59
@melegon
Die bekommst du von deinem FA ab 35+0 und die gibst du dann bei deinem Arbeitgeber ab und der schickt es dann zur KK. Und dann geht alles seinen Weg, zwecks Mutterschaftsgeld für die 6 Wochen davor und die 8 wochen danach!
Farmerama ist fast das gleiche wie Farmville!
Die bekommst du von deinem FA ab 35+0 und die gibst du dann bei deinem Arbeitgeber ab und der schickt es dann zur KK. Und dann geht alles seinen Weg, zwecks Mutterschaftsgeld für die 6 Wochen davor und die 8 wochen danach!
03.09.2010 11:00
Zitat von schatzi617:
@Glühi wir sind in der 31 Woche !!!!!!!!!!!!!!!
Wow kaum zu glauben. Wir haben den gleichen ET.
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
Hihi !
Herzlichen Glückwunsch zur 31. Woche
Hab am 22.10. einen Termin für den KS.
03.09.2010 11:02
Zitat von zuckerbuntstift:
@melegon
Auf dich ist doch immer verlass... Danke für deine Antwort... siehste... sowas wusste ich noch gar nicht.. *schäm*
Also Farmville hab ich mal ne zeitlang gespielt, aber auch wieder aufgegeben...
03.09.2010 11:08
Minchen
Dir auch alles gute zum Wochenwechsel !
.
.
.
Ich muss jetzt jede Woche zum FA und alle zwei Wochen in die Klinik zum Dopplern. Aber das ist normal bei Zwillingen.
Dir auch alles gute zum Wochenwechsel !
.
.
.
Ich muss jetzt jede Woche zum FA und alle zwei Wochen in die Klinik zum Dopplern. Aber das ist normal bei Zwillingen.
03.09.2010 11:11
Zitat von Melegon:
@melegon
Auf dich ist doch immer verlass... Danke für deine Antwort... siehste... sowas wusste ich noch gar nicht.. *schäm*
und wie ist das für die Mädels, die im BV sind, muss ich dann auch daen Wisch beim Arbeitgeber abgeben
*auch in der angelegenheit leicht unwissend bin*
Frage:
Wie macht ihr das mit der Vaterschaftsanerkennung???
Markus und ich sind ja bis jetzt nur zusammenlebend.
Müsste ja dann zum Jugendamt gehen und denen bescheid geben, oder?
Ne Freundin meinte wenn der kleine da ist und wir würden das danach machen, dann würde es bis zu 56€ kosten.
Ich blick da nicht durch
03.09.2010 11:12
Zitat von Melegon:
@melegon
03.09.2010 11:13
Zitat von Kertin85:
Zitat von Melegon:
@melegon
und wie ist das für die Mädels, die im BV sind, muss ich dann auch daen Wisch beim Arbeitgeber abgeben
*auch in der angelegenheit leicht unwissend bin*
Frage:
Wie macht ihr das mit der Vaterschaftsanerkennung???
Markus und ich sind ja bis jetzt nur zusammenlebend.
Müsste ja dann zum Jugendamt gehen und denen bescheid geben, oder?
Ne Freundin meinte wenn der kleine da ist und wir würden das danach machen, dann würde es bis zu 56€ kosten.
Ich blick da nicht durch
Ja, auch wenn du im BV bist. Hat ja nix mit dem Mutterschaftsgeld zu tun!!!!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt