November Babys 2010
03.09.2010 10:17
Zitat von Marike28:
Habe Farmerama mal gespielt, jedoch ziemlich schnell die Lust daran verloren.
Schade
03.09.2010 10:18
danke das ist lieb von euch
freu mich schon wenn ich mich mit euch hier austauschen kann.
Heute hole ich mein Kinderzimmer ab und meinen Kinderwagen kann es kaum erwarten .
Hoffentlich baut es mein mann dann heute noch auf.
Will es nämlich am Wochenende schön einrichten
Heute hole ich mein Kinderzimmer ab und meinen Kinderwagen kann es kaum erwarten .
03.09.2010 10:20
Zitat von zuckerbuntstift:
@glühi
Glückwunsch zur 31. Woche
03.09.2010 10:23
Zitat von Konny86:
danke das ist lieb von euch
Dann wollen wir aber auch Bilder sehen vom Kinderzimmer und Kinderwagen , weil wir nämlich alle immer sehr neugierig sind dafür haben wir nämlich auch extra einen Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-november-ma mis-2010?page=136#ganz-unten
03.09.2010 10:24
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von zuckerbuntstift:
@glühi
Glückwunsch zur 31. Woche
Gern geschehen
03.09.2010 10:28
Hallo,
ich bin neue hier und auch eine Bald Novembermami
Mein ET ist der 5.11 es ist unser erstes Kind und es wird eine kleine Prinzessin.
Würde mich freuen wenn ich mich hier mit anderen Bald-Mamis austauschen könnte
[/quote]
03.09.2010 10:31
@Glühi wir sind in der 31 Woche !!!!!!!!!!!!!!!
Wow kaum zu glauben. Wir haben den gleichen ET.
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
Wow kaum zu glauben. Wir haben den gleichen ET.
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
03.09.2010 10:32
guten morgen mädels...
mensch 30+0!!!!ahhhh bald ..ja bald kann ich meine süße knuddeln..#habe heute um 14 uhr wieder baby tv und kanns kaum erwarten sie wieder zu sehen....ahhhh ich freu mich so...und glückwunsch an alle wochenwechslerinnen hihi
mensch 30+0!!!!ahhhh bald ..ja bald kann ich meine süße knuddeln..#habe heute um 14 uhr wieder baby tv und kanns kaum erwarten sie wieder zu sehen....ahhhh ich freu mich so...und glückwunsch an alle wochenwechslerinnen hihi
03.09.2010 10:33
Zitat von Konny86:
Ja klar mach ich
Super, da freuen wir uns schon
03.09.2010 10:34
Zitat von minchen88:
guten morgen mädels...
Glückwunsch zum Wochenwechsel und viel Spaß beim baby-TV heute Nachmittag!!!
03.09.2010 10:38
Sagt mal Mädels wie oft habt ihr im Monat einen Termin beim FA zur Kontrolle ??????
03.09.2010 10:39
hihi jaaa
danke kanns kaum erwarten.
bin ja gespannt was die kleine jetzt so auf die waage bringt also normal wären so ca 1600gramm heute dann wieder CTG ... mensch jatzt habens wir bald geschafft... wenn du mal so überlegst in 4-5 wochen musst du jeden tag damit rechnen dass es los geht gans schön aufregend findest nicht
danke kanns kaum erwarten.
bin ja gespannt was die kleine jetzt so auf die waage bringt also normal wären so ca 1600gramm heute dann wieder CTG ... mensch jatzt habens wir bald geschafft... wenn du mal so überlegst in 4-5 wochen musst du jeden tag damit rechnen dass es los geht gans schön aufregend findest nicht
03.09.2010 10:40
anfangs alle 4 wochen und seit 28+0 alle 2 wochen und jetzt ab 34+0 oder 36+0 normal jede woche
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt