November Babys 2010
26.08.2010 16:38
So, wieder da.
Die Kleine hat sich gut entwickelt, liegt aber an der alleruntersten Grenze der Kurve...
Knapp 1076 gr. und 26 KU.
Mein GMH hat sich verlängert ist nun wieder bei 2 cm.
Trichter ist nachwievor da, aber es ist grad kein handlungsbedarf!
Kertin: Ja, wenn es zwischen den Beinen zieht, dann war es bei mir der Fall, das es sich verkürzte!
Bild ist im Bilder Thread!
Die Kleine hat sich gut entwickelt, liegt aber an der alleruntersten Grenze der Kurve...
Kertin: Ja, wenn es zwischen den Beinen zieht, dann war es bei mir der Fall, das es sich verkürzte!
26.08.2010 16:44
so hab gerade 189 beiträge gelesen.
also meine handynr hat glühi und wenn was ist kann sie ja schreiben, ich denke dass ist der sinnvollste weg
suse mensch 2kg schön dass es fit ist, ich drück dir auch die daumen wg zucker
sensormatte.kauf ich mir kann auch beruhigen, wenn der alarm nicht angeht und es hat top abgeschnitten bei der starhlenbelastung (angelcare)
jana - ich hoffe dass es euch gut geht
ach ja ich habe auch immer hohen blutdruck auch 1x 150/90aber meine ärztin hat nix dazu gesagt
so was war noch
also meine handynr hat glühi und wenn was ist kann sie ja schreiben, ich denke dass ist der sinnvollste weg
suse mensch 2kg schön dass es fit ist, ich drück dir auch die daumen wg zucker
sensormatte.kauf ich mir kann auch beruhigen, wenn der alarm nicht angeht und es hat top abgeschnitten bei der starhlenbelastung (angelcare)
jana - ich hoffe dass es euch gut geht
ach ja ich habe auch immer hohen blutdruck auch 1x 150/90aber meine ärztin hat nix dazu gesagt
so was war noch
26.08.2010 16:51
Zitat von Jana8383:
So, wieder da.
Find ich gut dass vom prinzip her alles in ordnung ist
ja das ziehen meint ich
ich war am Die überrascht als der mir sagte, dass sich mein GmH um 1,2cm verkürzt hat.
bei der nächsten Untersuchung (in 4Wochen) schaut er ob er sich weiter verkürzt oder geblieben ist
ich mein 3,5cm ist super und mein FA meint dass es normal ist dass er sich ab der 28.Woche etwas verkürzt bzw verkürzen kann, aber nicht so viel auf einmal...
26.08.2010 16:52
Ab 1,5 cm wird es kritisch sagt man.
Aber ich bin mal wieder das beste Beispiel das er sich auch wieder verlängern kann!
Aber ich bin mal wieder das beste Beispiel das er sich auch wieder verlängern kann!
26.08.2010 16:54
Zitat von Jana8383:
Ab 1,5 cm wird es kritisch sagt man.
ja und ich freu mich mit dir
26.08.2010 16:56
Zitat von Jana8383:
So, wieder da.
das ist doch super freu mich für euch....
26.08.2010 18:13
Zitat von Jana8383:
So, wieder da.
Freut mich das es euch besser geht
26.08.2010 20:01
Super Jana, das alles i.O. ist
War nun bei der Vertretung von meinem FA Die Schmerzen sind zumindest keine Wehen
Gebärmutterhals ist 4,5 cm oder so...und Baby liegt wieder in Startposition
War nun bei der Vertretung von meinem FA Die Schmerzen sind zumindest keine Wehen
Gebärmutterhals ist 4,5 cm oder so...und Baby liegt wieder in Startposition
26.08.2010 22:04
Zu deN bildern nochmal ja das hat mir meine fa auch gesagt das es dann immer schwerer wird mit den 3d pics aber auch normale ultraschalle ja ich hab für 3 bunte 3d und dann noch 5 schwarz weiss 3D bilder 45€ bezahlt
Mich hatte das nur mal interessiert wie viel eine dvd und bilder bei euch so kosten bei meiner fa kostet die dvd 150€ 20 minuten fand ich bissel heftig...
Aber dafür hab ich traaaaaumhafte bilder
Hoffe euch gehts allen supiiii
Mich hatte das nur mal interessiert wie viel eine dvd und bilder bei euch so kosten bei meiner fa kostet die dvd 150€ 20 minuten fand ich bissel heftig...
Aber dafür hab ich traaaaaumhafte bilder
Hoffe euch gehts allen supiiii
26.08.2010 23:16
juhuuuu...
also ...@Jana ...es freut mich das es euch gut geht ...das wird schon ....wirste sehen ...
@Susa ?? 2kg schon ....jaaaaa nicht schlecht ...abers ehe das auch so, hauptsache gesund !!! nur wenn er schwäre als 4 kg wird ...oh man .Das wird ne harte Geburt .....
In der 33 ssw habe ich bei meiner ersten Tochter noch ein super 3d bild bekommen ....
Ich wasche Babysachen nur ein mal ...mit normalem Waschpulver.....aber mit senitiv Feichspühler ..extra für babys ohne Parfüm ....
Was haltet ihr denn von diesen wärmelampen über den wickeltisch ??? Sinnvoll oder schwachsinn ???
also ...@Jana ...es freut mich das es euch gut geht ...das wird schon ....wirste sehen ...
@Susa ?? 2kg schon ....jaaaaa nicht schlecht ...abers ehe das auch so, hauptsache gesund !!! nur wenn er schwäre als 4 kg wird ...oh man .Das wird ne harte Geburt .....
In der 33 ssw habe ich bei meiner ersten Tochter noch ein super 3d bild bekommen ....
Ich wasche Babysachen nur ein mal ...mit normalem Waschpulver.....aber mit senitiv Feichspühler ..extra für babys ohne Parfüm ....
Was haltet ihr denn von diesen wärmelampen über den wickeltisch ??? Sinnvoll oder schwachsinn ???
27.08.2010 07:35
Morgen meine schwangeren Lerchen!!!
@jana
Es ist schön zu lesen, das mit eurer kleinen Maus alles in Ordnung ist. Und vor allen Dingen, das sich dein GMH wieder verlängert hat Und die Gewichtsschätzung ist doch auch super Nun kannst du wieder etwas entspannter an deine SS denken Süße
@Tapa
schöne US-Bilder hast du von eurem Baby es ist schön zu sehen, wie sich unsere Kleien entwickeln
@kertin
Hast du denn soweit schon alle Nummern bekommen????
@nini
Ich halte nichts von den Wärmelampen. Bei uns ist auch so warm im KiZi und im Bad wenn man die Kinder badet ist doch auch die Heizung an.
@jana
Es ist schön zu lesen, das mit eurer kleinen Maus alles in Ordnung ist. Und vor allen Dingen, das sich dein GMH wieder verlängert hat Und die Gewichtsschätzung ist doch auch super Nun kannst du wieder etwas entspannter an deine SS denken Süße
@Tapa
schöne US-Bilder hast du von eurem Baby es ist schön zu sehen, wie sich unsere Kleien entwickeln
@kertin
Hast du denn soweit schon alle Nummern bekommen????
@nini
Ich halte nichts von den Wärmelampen. Bei uns ist auch so warm im KiZi und im Bad wenn man die Kinder badet ist doch auch die Heizung an.
27.08.2010 07:43
@lexl
Lass es ordentlich krachen heute!!!!! Aber bitte nur mit alkoholfreien Getränken
27.08.2010 08:01
Lexel
also neben meinem angelcare-outing muss ich nun auch gestehen,dass ich mir ne wärmelampe kaufe, mein baby kommt im dezember .wir stellenden wickeltisch ins kizi und da ist ja kaum die heizung an - und die lieben es doch auch gefönt zu werden
ich sage ja
also neben meinem angelcare-outing muss ich nun auch gestehen,dass ich mir ne wärmelampe kaufe, mein baby kommt im dezember .wir stellenden wickeltisch ins kizi und da ist ja kaum die heizung an - und die lieben es doch auch gefönt zu werden
ich sage ja
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt