Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
26.08.2010 14:01
Zitat von Nadine1905:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Kertin85:

Mädels es ist zwar erst ende August ich will euch trotzdem was fragen, da wir ja jetzt schon mit der Telefonliste anfangen will ich eure meinung zu dem NAMEN unseres Entkugelungsthread haben
ich hab schon 2 vorschläge, für andere bin ich gerne offen ansonsten einfach sagen ob vorschlag 1 oder 2 ...
Also:
1. "Die Novembermamis 2010 werfen ihre Kugeln ab"
2. "Die Geburtsliste der Rasselbande der NovemberMamas 2010"

ich könnt ja auch ne umfrage starten aber ich glaub dann werd ich für verrückt erklärt

Wie wärs mit:

Die Rasselbande der Novembermamis 2010 machen sich auf ins Leben!!

Das finde ich auch klasse

gefällt mir auch gut
lexl
6255 Beiträge
26.08.2010 14:03
Zitat von Tapa:

guckt mal wie süüüß das muss ich euch jetzt einfach mal zeigen von meinem sohnemann der kleeeeine fuuuß soooo süüß

und hier auch noch ein bildchen

habt ihr auch schon 3D bilder?
oder sogar dieses 4D video/DVD..?!
wenn ja wieviel bezahlt ihr so dafür ?!

die sind wirklich total goldig
wir haben für den 3d-us 90 euro bezahlt mit dvd.
Alex01
1526 Beiträge
26.08.2010 14:05
Oh Lexl, ja kann dann verstehen das du das nicht noch mal durchmachen willst. Habe meinen Sohn auch nur 5 Wochen gestillt damals. Allerdings hatte ich nur Schmerzen als der erste Milcheinschuss kam danach habe ich´s nur noch genossen. Leider hatte ich nach 5 Wochen dann keine Milch mehr und alle Versuche den Milchfluss wieder anzukurbeln haben auch nichts genützt (Als ich an die elektrische Milchpumpe sollte habe ich dann auch gesagt "ne das mache ich nicht mehr mit") Ich glaueb ich werde aber es aber noch mal versuchen mit dem stillen, wenns wieder nichts werden soll dann halt nicht.....
lexl
6255 Beiträge
26.08.2010 14:05
Zitat von wiefie:

mal ne kurze frage..
wie wascht ihr die babykleidung???
also mit nem besonderen waschmittel?
weichspüler soll man ja nich nehmen...
und die sachen seperat von unseren, oder?

ich hab babykleidung immer ganz normal gewaschen mit unserem waschmittel und hab auch immer weichspüler reingemacht (wusste es net besser ). so werde ich das jetzt auch wieder machen
für die babysachen lass ich immer ne extra maschine laufen, selbst heute noch, es sei denn, ich hab so wenig, dass es sich nicht lohnt, dann wasch ich auch mal ein shirt oder so von uns mit
lexl
6255 Beiträge
26.08.2010 14:08
Zitat von suse00:

Hallo Mädels!
Bin jetz zurück vom FA!
Naja........
Also dem Kleinen gehts soweit prächtig, leider hat er uns nicht sein Gesicht gezeigt sondern nur sein Hinterteil! Aber soweit alles IO
ABER Wir sind momentan in der BEL und ich hatte Zucker im Urin!
gab natürlich erstmal Anschiss von der Ärztin, obwohl ich mir keiner Schuld bewusst bin, esse echt kaum noch süßes, da ich eher auf dem Herzhaften Trip bin!
Hab nun eine Überweisung zum Internisten bekommen!
Na mal gucken was der nun meint!

ja mensch, dann ist er wohl sehr schüchtern der kleine mann
svea liegt auch noch in bel, sie haben ja noch ne weile zeit, sich zu drehen.
das mit dem zucker ist wirklich ärgerlich, leider kenn ich mich da überhaupt nicht mit aus und kann dir deshalb auch keinen tip geben
für den termin beim internisten drück ich dir die daumen
lexl
6255 Beiträge
26.08.2010 14:09
Zitat von wiefie:

also ganz normal.. ok...
reicht einmal waschen?
da gibts ja auch diverse theorien...

ich würde sagen 1x reicht definitiv
lexl
6255 Beiträge
26.08.2010 14:10
Zitat von suse00:

Achja hab ich ganz vergessen, die Annahme von der FD hat sich bestätigt, so wies aussieht wird er ein ordentlicher Kerl werden!
Sind jetz bei 42cm und einem Gewicht von knapp 2kg, sie meinte das wäre noch im Nornbereich aber schon ganz ordentlich!

das sind wirklich ordentliche maße ein ganzer kerl, der kleine
lexl
6255 Beiträge
26.08.2010 14:11
Zitat von Alex01:

Oh Lexl, ja kann dann verstehen das du das nicht noch mal durchmachen willst. Habe meinen Sohn auch nur 5 Wochen gestillt damals. Allerdings hatte ich nur Schmerzen als der erste Milcheinschuss kam danach habe ich´s nur noch genossen. Leider hatte ich nach 5 Wochen dann keine Milch mehr und alle Versuche den Milchfluss wieder anzukurbeln haben auch nichts genützt (Als ich an die elektrische Milchpumpe sollte habe ich dann auch gesagt "ne das mache ich nicht mehr mit") Ich glaueb ich werde aber es aber noch mal versuchen mit dem stillen, wenns wieder nichts werden soll dann halt nicht.....

ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass es dieses mal länger klappt
26.08.2010 14:38
Huhu Mädels,

wenn ihr Fragen habt dürft ihr die gerne auch im Patenthread stellen.
Dafür sind wir Novemberlies 2009 ja da
Freu mich dass soweit noch alles Babys fit und munter und im Bauchi sind

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%B0-der-patenthread-der-novembermamas09-d er-novembermamas10%C2%B0?page=122#ganz-unten

Liebe Grüße
Lunalein mit Melina
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
26.08.2010 14:45
@suse

Dann ist ja euer kleiner Mann genauso groß und schwer wie unser. Ich dachte schon unser alleine ist nur zu groß und schwer für die SSW.

@wiefie

danke für die Korrektur, habe nur in der Mehrzahl gedacht

Thema waschen

ich wasche die Sachen ganz normal mit unseren mit. Ich nehme auch das gleiche Waschmittel und Weichspüler benutzte ich auch. Habe ich damals auch so gemacht und wir sind damit gut gefahren.
Tapa
1206 Beiträge
26.08.2010 15:04
@Marike28 & Lexl

lexl bekommst du dann auch immer welche oder ist das auch nur einmalig also bezahlst du dann nur für die bilder ?!

marike28 boaaah das ist aber en haufen schotter..! aber ich glaub das lohnt sich auch

lexl
6255 Beiträge
26.08.2010 15:34
Zitat von Tapa:

@Marike28 & Lexl

lexl bekommst du dann auch immer welche oder ist das auch nur einmalig also bezahlst du dann nur für die bilder ?!

marike28 boaaah das ist aber en haufen schotter..! aber ich glaub das lohnt sich auch

das war ne einmalige sache, für die 90 euro hab ich ein bild ausgedruckt und eine dvd mit den bildern und videos bekommen.
bei meinen normalen fa-terminen wird zwar auch immer us gemacht und ich bekomm auch immer ein bildchen, aber leider nicht in 3d
Glühwürmchen
1312 Beiträge
26.08.2010 15:42
Suse

Hauptsache dein kleiner Wonneproppen gedeiht prächtig.

Für den Termin beim Internisten sind die Däumchen natürlich gedrückt.
Wumpel
6592 Beiträge
26.08.2010 16:32
Zitat von Tapa:

@Marike28 & Lexl

mir ist gestern gesagt worden je älter die mäuse werden desto schlechter werden die aufnahmen.... aber ich denke einmal lohnt sich das auf alle fälle.... ich habe gestern auch welche gemacht bekommen...
Wumpel
6592 Beiträge
26.08.2010 16:35
Zitat von suse00:

Hallo Mädels!
Bin jetz zurück vom FA!
Naja........
Also dem Kleinen gehts soweit prächtig, leider hat er uns nicht sein Gesicht gezeigt sondern nur sein Hinterteil! Aber soweit alles IO
ABER Wir sind momentan in der BEL und ich hatte Zucker im Urin!
gab natürlich erstmal Anschiss von der Ärztin, obwohl ich mir keiner Schuld bewusst bin, esse echt kaum noch süßes, da ich eher auf dem Herzhaften Trip bin!
Hab nun eine Überweisung zum Internisten bekommen!
Na mal gucken was der nun meint!

drücke dir die daumen das sich das mit dem zucker noch gibt. hattest du schonmal einen zuckerbelastungstest???
meine maus liegt mit dem kopf im becken aber ich habe gehört das sich das noch ändern kann....
dein kleiner ist aber ganz schön proper
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt