November Babys 2010
26.08.2010 12:48
Zitat von Wumpel:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Alex01:
Sind wir nicht ein bisschen früh mit nem Entkugelungthread????
Ja ich bereite nur schon vor, damit ich mir nicht kurz vor nackig nen kopf drum machen muss und schließlich will ich euch ja auch nach eurer meinung fragen....
ich eröffne den Thread ja noch nicht, erst wenn der erste Krümel da ist
und die sollen sich noch sehr viel zeit lassen
ja die sollen sich noch zeit lassen
habens ja nicht soo eilig
26.08.2010 12:49
Ok Kertin das leuchtet mir ein
Ich finde Die Rasselbande der Novembermamis 2010 machen sich auf ins Leben!! am besten.
Ich finde Die Rasselbande der Novembermamis 2010 machen sich auf ins Leben!! am besten.
26.08.2010 12:52
Zitat von Tapa:
guckt mal wie süüüß das muss ich euch jetzt einfach mal zeigen von meinem sohnemann der kleeeeine fuuuß soooo süüß
und hier auch noch ein bildchen
habt ihr auch schon 3D bilder?
oder sogar dieses 4D video/DVD..?!
wenn ja wieviel bezahlt ihr so dafür ?!
die sind ja wirklich süß.... hätte auch gerne mal einen fuß von der maus gesehen bin schona ganz gespannt ob sie die füße von mir oder die von oma und papa bekommt
26.08.2010 12:58
Zitat von Alex01:
Guuuuut
Mal sehn hauptsache die Kleinen lassen sich noch zeit und sind nicht allzu voreilig
26.08.2010 13:29
Zitat von Kertin85:
Zitat von Alex01:
Ich finde Die Rasselbande der Novembermamis 2010 machT sich auf ins Leben!! am besten.
Guuuuut
Mal sehn hauptsache die Kleinen lassen sich noch zeit und sind nicht allzu voreilig
huhu ihr,
ich hab den kleinen grammatikalischen fauxpas mal kurz korrigiert..
mal ne kurze frage..
wie wascht ihr die babykleidung???
also mit nem besonderen waschmittel?
weichspüler soll man ja nich nehmen...
und die sachen seperat von unseren, oder?
26.08.2010 13:32
Zitat von wiefie:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Alex01:
Ich finde Die Rasselbande der Novembermamis 2010 machT sich auf ins Leben!! am besten.
Guuuuut
huhu ihr,
mal ne kurze frage..
bei meinen Notizen isses auch korrigiert
ich hab sie separat von meiner Kleidung gewaschen, mit normalem Waschgel
man muss dann sehen wie das kind es verträgt denke ich oder
26.08.2010 13:33
Hab einen Teil der Babysachen gestern gewaschen zusammen mit unseren.
Wenn man zur Vertretung vom FA geht, muss man die 10€ nochmal bezahlen oder reicht die Quittung,das das schon bezahlt wurde für dieses Quartal?
Wenn man zur Vertretung vom FA geht, muss man die 10€ nochmal bezahlen oder reicht die Quittung,das das schon bezahlt wurde für dieses Quartal?
26.08.2010 13:34
Hallo Mädels!
Bin jetz zurück vom FA!
Naja........
Also dem Kleinen gehts soweit prächtig, leider hat er uns nicht sein Gesicht gezeigt sondern nur sein Hinterteil! Aber soweit alles IO
ABER Wir sind momentan in der BEL und ich hatte Zucker im Urin!
gab natürlich erstmal Anschiss von der Ärztin, obwohl ich mir keiner Schuld bewusst bin, esse echt kaum noch süßes, da ich eher auf dem Herzhaften Trip bin!
Hab nun eine Überweisung zum Internisten bekommen!
Na mal gucken was der nun meint!
Bin jetz zurück vom FA!
Naja........
Also dem Kleinen gehts soweit prächtig, leider hat er uns nicht sein Gesicht gezeigt sondern nur sein Hinterteil! Aber soweit alles IO
ABER Wir sind momentan in der BEL und ich hatte Zucker im Urin!
gab natürlich erstmal Anschiss von der Ärztin, obwohl ich mir keiner Schuld bewusst bin, esse echt kaum noch süßes, da ich eher auf dem Herzhaften Trip bin!
Hab nun eine Überweisung zum Internisten bekommen!
Na mal gucken was der nun meint!
26.08.2010 13:34
Zitat von Kertin85:
Zitat von wiefie:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Alex01:
Guuuuut
huhu ihr,
mal ne kurze frage..
bei meinen Notizen isses auch korrigiert
ich hab sie separat von meiner Kleidung gewaschen, mit normalem Waschgel
man muss dann sehen wie das kind es verträgt denke ich oder
also ganz normal.. ok...
reicht einmal waschen?
da gibts ja auch diverse theorien...
26.08.2010 13:36
Zitat von Dreamgate:
Normalerweise müsste die Quittung reichen. Du warst ja dieses Quartal schon beim FA, das wäre ja der hammer, wenn du die nochmal bezahlen müsstest.
26.08.2010 13:36
Achja hab ich ganz vergessen, die Annahme von der FD hat sich bestätigt, so wies aussieht wird er ein ordentlicher Kerl werden!
Sind jetz bei 42cm und einem Gewicht von knapp 2kg, sie meinte das wäre noch im Nornbereich aber schon ganz ordentlich!
Sind jetz bei 42cm und einem Gewicht von knapp 2kg, sie meinte das wäre noch im Nornbereich aber schon ganz ordentlich!
26.08.2010 13:39
Zitat von Dreamgate:
eigentlich reicht die Quittung dass du schon beszahlt hast dieses Quartal, war bei mir jedenfalls so, ansonsten holst dir einfach da wo du bezahlt hast ne überweisung
@Wiefie: ich denke einmal waschen reicht
@Suse: dann is dein kleiner ja schon ordentlich
26.08.2010 13:53
Zitat von nini1986:
aber mich macht auch immer mehr traurig ..meine >Tochter eine woche alleine mit papa zu lassen ....sie kommt mich ja jden tag besuchen ...aber sie wird mir fehlen ;-((( sehr sogar ;-((( ich hoffe der papa verwöhnt sie ordentlich in der woche ....aber das werde ich ihn noch einhämmern ....
das geht mir ganz genau so, mir grauts auch schon davor und ich glaub ich werd da schon das ein oder andere tränchen verdrücken
26.08.2010 13:56
Huhu ,
mir gefällt auch Die Rasselbande der Novembermamis 2010 machen sich auf ins Leben!! .
@Jana drücke dir ganz ganz fest die Daumen
@allen Wochenwechslerinnen alles Gute
@Tapa ich bekomme bei jedem FA-Besuch (momentan alle 3 Wochen) 3D und 4D Aufnahmen, der Spaß kostet uns 200.-
@Wumpel super das deine Kleine so schön am trinken ist und die Spalte nicht ganz so schlimm ist
Still BH´s habe ich auch schon welche gekauft, hoffe die passen dann noch . Mit dem Schlafen ist das so eine Sache, ich werde alle 1,5 bis 2 Std. wach und stehe dann meist gegen 4:00/5:00 auf . Mein Rücken ärgert mich ganz schön, das zieht bis in die Füße .
Wünsche Euch noch einen schönen Tag
mir gefällt auch Die Rasselbande der Novembermamis 2010 machen sich auf ins Leben!! .
@Jana drücke dir ganz ganz fest die Daumen
@allen Wochenwechslerinnen alles Gute
@Tapa ich bekomme bei jedem FA-Besuch (momentan alle 3 Wochen) 3D und 4D Aufnahmen, der Spaß kostet uns 200.-
@Wumpel super das deine Kleine so schön am trinken ist und die Spalte nicht ganz so schlimm ist
Still BH´s habe ich auch schon welche gekauft, hoffe die passen dann noch . Mit dem Schlafen ist das so eine Sache, ich werde alle 1,5 bis 2 Std. wach und stehe dann meist gegen 4:00/5:00 auf . Mein Rücken ärgert mich ganz schön, das zieht bis in die Füße .
Wünsche Euch noch einen schönen Tag
26.08.2010 13:59
Zitat von Alex01:
Hey lexl darf ich fragen wieso du nicht stillen wirst???
klar, darfst du fragen
ich hab bei meiner tochter damals 2 wochen gestillt und für mich war es horror
ich hatte viel zu viel milch, meine brüste waren total entzündet und ich hab zum schluss nur noch geheult, weil es so weh getan hat und weil es auch einfach nicht klappen wollte. hab dann nach ner woche angefangen abzupumpen und dadurch ist es nur noch schlimmer geworden, meine warzen waren total rot und haben bei jedem pumpen ganz doll geblutet
deshalb hab ich mir geschworen, dass ich das nicht mehr durchmachen will und ich wills auch garnicht erst versuchen, die eine erfahrung hat mir gereicht
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt