November Babys 2010
26.08.2010 11:58
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Sunset80:
Zitat von Sunset80:
Hallo alle zusammen!
So bin nun im 8 Monat .
Endlich kann ich wieder ins Internet, war langweilig ohne.
Mir geht so lala das liegen macht mir langsam zu schaffen aber man weis für was man es tut.
Am Dienstag war ich beim Fa und Gmh hat sich weiter verkürtzt. Morgen muss ich wieder hin. Hoffe das es endlich mal nicht verkürtzt hat. Mache mir so langsam große Sorgen.
@ zum schlafen : manchmal geht es mit schlafen und die nächste Nacht bekomme ich kaum schlaf ständig aufs Klo rennen
@ zum Blutdruck habe auch niedrigen 100/60. Davor eher normalen habe auch viel Kaffee getrunken.
Huhu!
Wie weit hat sich denn jetzt dein GMH verkürzt??? Glückwunsch zum 8. Monat !!
bin jetzt bei 2,2cm mit Trichterbildung.
Die cm gehen ja noch, eigentlich, oder??? Die Trichterbildung ist blöd!! Schau mal, Jana war schon bei unter 1 cm GMH!!!
Hast ja absolut recht das es noch "ok" ist. Aber seit 2 Wochen wird es immer weniger obwohl ich ständig liege. Macht mir halt einfach bisschen Sorgen das in 2 wochen nichts mehr da ist. Ja das mit Jana habe ich verfolgt.
26.08.2010 11:58
Zitat von Wumpel:
Zitat von nini1986:
du meinst solche wie von anglekere ?? eine atem überwachung ???
halte ich nichts von ....die oft fehlalarme und man macht sich nur noch verrückter als man so schon ist ......
muss jeder selber wissen .....
ich werde die ausprobieren... eine freundin von uns hat die vor 3 jahren gekauft und die hatte 2 fehlalarme.... bei ihr im bekanntenkreis haben wohl auch viele eine und da siend auch keine... allerdings werde ich die erst kaufen wenn die maus auf der welt ist... wegen der garantiezeit
die garantiezeit beginnt mit dem kauf...sprich es ist besser babyphone so spät wie möglich zu kaufen.
na dann probier es aus ....wenn du welche kennst die gute erfahrungen damit gemacht haben ...dann kann ja nichts schief laufen
26.08.2010 12:07
Zitat von Sunset80:
Zitat von Sunset80:
Zitat von Sunset80:
Hallo alle zusammen!
So bin nun im 8 Monat .
Endlich kann ich wieder ins Internet, war langweilig ohne.
Mir geht so lala das liegen macht mir langsam zu schaffen aber man weis für was man es tut.
Am Dienstag war ich beim Fa und Gmh hat sich weiter verkürtzt. Morgen muss ich wieder hin. Hoffe das es endlich mal nicht verkürtzt hat. Mache mir so langsam große Sorgen.
@ zum schlafen : manchmal geht es mit schlafen und die nächste Nacht bekomme ich kaum schlaf ständig aufs Klo rennen
@ zum Blutdruck habe auch niedrigen 100/60. Davor eher normalen habe auch viel Kaffee getrunken.
Huhu!
Wie weit hat sich denn jetzt dein GMH verkürzt??? Glückwunsch zum 8. Monat !!
bin jetzt bei 2,2cm mit Trichterbildung.
Die cm gehen ja noch, eigentlich, oder??? Die Trichterbildung ist blöd!! Schau mal, Jana war schon bei unter 1 cm GMH!!!
Hast ja absolut recht das es noch "ok" ist. Aber seit 2 Wochen wird es immer weniger obwohl ich ständig liege. Macht mir halt einfach bisschen Sorgen das in 2 wochen nichts mehr da ist. Ja das mit Jana habe ich verfolgt.
Ich kann deine Angst verstehen. Versuche immer positiv zu denken. Und du bist ja auch schon sehr weit, wenn dein Baby früher kommen sollte, hat es sehr gute Chancen!!!
26.08.2010 12:23
Mädels es ist zwar erst ende August ich will euch trotzdem was fragen, da wir ja jetzt schon mit der Telefonliste anfangen will ich eure meinung zu dem NAMEN unseres Entkugelungsthread haben
ich hab schon 2 vorschläge, für andere bin ich gerne offen ansonsten einfach sagen ob vorschlag 1 oder 2 ...
Also:
1. "Die Novembermamis 2010 werfen ihre Kugeln ab"
2. "Die Geburtsliste der Rasselbande der NovemberMamas 2010"
ich könnt ja auch ne umfrage starten aber ich glaub dann werd ich für verrückt erklärt
ich hab schon 2 vorschläge, für andere bin ich gerne offen ansonsten einfach sagen ob vorschlag 1 oder 2 ...
Also:
ich könnt ja auch ne umfrage starten aber ich glaub dann werd ich für verrückt erklärt
26.08.2010 12:25
Zitat von Kertin85:
Mädels es ist zwar erst ende August ich will euch trotzdem was fragen, da wir ja jetzt schon mit der Telefonliste anfangen will ich eure meinung zu dem NAMEN unseres Entkugelungsthread haben
Also:
Wie wärs mit:
Die Rasselbande der Novembermamis 2010 machen sich auf ins Leben!!
26.08.2010 12:27
Zitat von Kertin85:
Also:
Wie wärs mit:
JAAAAAAAAAAAAA
sowas hab ich gesucht
Danke
26.08.2010 12:29
Zitat von Kertin85:
Also:
Wie wärs mit:
finde ich auch gut
26.08.2010 12:30
Zitat von Kertin85:
Zitat von Kertin85:
Also:
Wie wärs mit:
JAAAAAAAAAAAAA
sowas hab ich gesucht
Danke
ach, dieser Smiley
können ja noch die anderen Fragen, was sie besser finden!!!
26.08.2010 12:32
Sind wir nicht ein bisschen früh mit nem Entkugelungthread????
26.08.2010 12:35
Zitat von Alex01:
Ja ich bereite nur schon vor, damit ich mir nicht kurz vor nackig nen kopf drum machen muss und schließlich will ich euch ja auch nach eurer meinung fragen....
ich eröffne den Thread ja noch nicht, erst wenn der erste Krümel da ist
26.08.2010 12:38
Zitat von Kertin85:
Also:
Wie wärs mit:
Das finde ich auch klasse
26.08.2010 12:41
haha das erste ist cool
man ihr habt schonwieder sooo viel geschrieben
da kommt man ja garnich richtig mit wenn man nicht jeden tag online ist ..^^
hoffe euch gehts allen guuuut
liebe grüße
Tamara
man ihr habt schonwieder sooo viel geschrieben
da kommt man ja garnich richtig mit wenn man nicht jeden tag online ist ..^^
hoffe euch gehts allen guuuut
liebe grüße
Tamara
26.08.2010 12:43
Zitat von Kertin85:
Zitat von Alex01:
Ja ich bereite nur schon vor, damit ich mir nicht kurz vor nackig nen kopf drum machen muss und schließlich will ich euch ja auch nach eurer meinung fragen....
ich eröffne den Thread ja noch nicht, erst wenn der erste Krümel da ist
und die sollen sich noch sehr viel zeit lassen
26.08.2010 12:46
guckt mal wie süüüß das muss ich euch jetzt einfach mal zeigen von meinem sohnemann der kleeeeine fuuuß soooo süüß
und hier auch noch ein bildchen
habt ihr auch schon 3D bilder?
oder sogar dieses 4D video/DVD..?!
wenn ja wieviel bezahlt ihr so dafür ?!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt