November Babys 2010
26.08.2010 11:29
so, mal sehn was ich noch zusammen bekomm, ihr wart ja fleißig
@Jana: ich drück dir die Daumen, dass alles in ordnung ist, schön dass sich dein GmH wieder etwas verlängert hat.
Gleich ne frage hinterher: hast du gemerkt als er sich verkürzt hat???
Hab meinem Arzt das mit dem heftigen ziehen den einen Abend (ich berichtete davon) erzählt und der meinte davon hatte sich der GmH verkürzt...
@StillBH´s: ich hab welche aber die werden zu klein sein, ich hab meine normale BH größe bestellt ich Idiot
Jetz hab ich den rest vergessen, les gleich nochmal nach, dann schreib ich nochmal...
@Jana: ich drück dir die Daumen, dass alles in ordnung ist, schön dass sich dein GmH wieder etwas verlängert hat.
Gleich ne frage hinterher: hast du gemerkt als er sich verkürzt hat???
Hab meinem Arzt das mit dem heftigen ziehen den einen Abend (ich berichtete davon) erzählt und der meinte davon hatte sich der GmH verkürzt...
@StillBH´s: ich hab welche aber die werden zu klein sein, ich hab meine normale BH größe bestellt ich Idiot
Jetz hab ich den rest vergessen, les gleich nochmal nach, dann schreib ich nochmal...
26.08.2010 11:30
Zitat von sweet_devil88:
Hallo ihr Lieben.
Nun bin ich auch schon in der 30. SSW
Hatte heute meinen 3. Organscreening Termin und meine kleine Maus ist 40cm groß und wiegt 1270g. Leider hab ich kein Bild bekommen, da sie sich seit Wochen nicht mehr zeigen will.
Mein Gmh hat sich wieder um 1 cm verlängert zum Glück.
Mein erstes CTG war auch unauffällig. Hoffe bei euch ist alles in Ordnung??
Besorgt ihr euch alle Still BH´s?? Denn habe gehört man brauch nicht unbedingt welche.
Ach ja noch ne Frage: Was haltet ihr von einer Sensormatte zwecks Vorbeugung von plötzlichen Kindstod??
Hallöchen!!
Freut mich, das sich dein GMH wieder verlängert hat. Ich habe Still-BH`s und finde die echt praktisch. Diese Senormatte werde ich mir nicht holen. Hatte die bei Jean-Luc auch nicht. Er schläft sowieso die rsten Monate mit bei uns im Schlafzimmer.
26.08.2010 11:31
Zitat von Sunset80:
Hallo alle zusammen!
So bin nun im 8 Monat .
Endlich kann ich wieder ins Internet, war langweilig ohne.
Mir geht so lala das liegen macht mir langsam zu schaffen aber man weis für was man es tut.
Am Dienstag war ich beim Fa und Gmh hat sich weiter verkürtzt. Morgen muss ich wieder hin. Hoffe das es endlich mal nicht verkürtzt hat. Mache mir so langsam große Sorgen.
@ zum schlafen : manchmal geht es mit schlafen und die nächste Nacht bekomme ich kaum schlaf ständig aufs Klo rennen
@ zum Blutdruck habe auch niedrigen 100/60. Davor eher normalen habe auch viel Kaffee getrunken.
Huhu!
Wie weit hat sich denn jetzt dein GMH verkürzt??? Glückwunsch zum 8. Monat !!
26.08.2010 11:31
Zitat von sweet_devil88:
Hallo ihr Lieben.
Hatte heute meinen 3. Organscreening Termin und meine kleine Maus ist 40cm groß und wiegt 1270g. Leider hab ich kein Bild bekommen, da sie sich seit Wochen nicht mehr zeigen will.
Besorgt ihr euch alle Still BH´s?? Denn habe gehört man brauch nicht unbedingt welche.
Ach ja noch ne Frage: Was haltet ihr von einer Sensormatte zwecks Vorbeugung von plötzlichen Kindstod??
schön das es deiner maus gut geht und sich der gmh wieder verlängert hat.
wir werden uns so eine matte kaufen.... wollten wir ursprünglich nicht weil sie vor einigen jahren immer fehlausgelöst haben.... das sollen die neueren nicht tun.... muß aber jeder für sich wissen ob das einen beruhigt oder eher nicht...
26.08.2010 11:32
Zitat von sweet_devil88:
Hallo ihr Lieben.
Das sind ja schöne masse ) freut mich das alles tutti ist ...die gleichen Masse also 40 cm und 1270g hatte meine hailey auch in der 29 ssw. ))
26.08.2010 11:37
Ja ich geh eigentlich auch davon aus, dass der Arzt schon was sagt, wenn er was findet. Aber trotzdem blöd wenn man dann rot markierte Werte im MuPa findet ohne was gesagt bekommen zu haben...
Aber da ich Montag wieder dort bin mach ich mir eigentlich nicht mehr so viele Sorgen. Bloß Googlen darf ich bei meiner Paranoia nicht.
Außerdem entwickeln sich die beiden ja bis jetzt prächtig also kein Grund zur Sorge.
Sensormatte
würd mich glaub ich auch eher verrückt machen, kann mir vorstellen das die schon den ein oder anderen Fehlalarm hat.
Aber da ich Montag wieder dort bin mach ich mir eigentlich nicht mehr so viele Sorgen. Bloß Googlen darf ich bei meiner Paranoia nicht.
Außerdem entwickeln sich die beiden ja bis jetzt prächtig also kein Grund zur Sorge.
Sensormatte
würd mich glaub ich auch eher verrückt machen, kann mir vorstellen das die schon den ein oder anderen Fehlalarm hat.
26.08.2010 11:37
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Sunset80:
Hallo alle zusammen!
So bin nun im 8 Monat .
Mir geht so lala das liegen macht mir langsam zu schaffen aber man weis für was man es tut.
Am Dienstag war ich beim Fa und Gmh hat sich weiter verkürtzt. Morgen muss ich wieder hin. Hoffe das es endlich mal nicht verkürtzt hat. Mache mir so langsam große Sorgen.
@ zum schlafen : manchmal geht es mit schlafen und die nächste Nacht bekomme ich kaum schlaf ständig aufs Klo rennen
@ zum Blutdruck habe auch niedrigen 100/60. Davor eher normalen habe auch viel Kaffee getrunken.
Huhu!
bin jetzt bei 2,2cm mit Trichterbildung.
26.08.2010 11:40
Zitat von Wumpel:
Zitat von sweet_devil88:
Hallo ihr Lieben.
wir werden uns so eine matte kaufen.... wollten wir ursprünglich nicht weil sie vor einigen jahren immer fehlausgelöst haben.... das sollen die neueren nicht tun.... muß aber jeder für sich wissen ob das einen beruhigt oder eher nicht...
Senormatte habe ich noch nie was gehört. Muss mal googeln.
Still BH werde ich mir welche besorgen.
26.08.2010 11:40
auch von mir allen wpchenwächselerinnen : herzlichen glühstrumpf und auf das es weiter so rosog vorwärsts geht )
@Jana ---> mensch ...da drücke ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die daumen das dein würmchen noch min . ein paar wochen durchhält ..
kann verstehen das dir die untersuchngen langsam mehr kopfzerbrechen bereiten als alles andere ....
Mein Blutdruck ist immer super ...ca. immer bei 120/60
aber trozdem habe ich an manchen tagen arge schwierigkeiten mit meinem kreislauf--- hammmm...weis nicht wo es drann liegen könnte .
Schlafen kann ich super ....nur auf der linken seite , wenn ich mich auf die rechte drehe...bekomme ich so starke tritte das ich wach werde. wenn ich mich dann rumgedreht habe ,ist alles woieder ruhig ) Ja die hat mama schon jetzt voll im griff ))
Ich stelle mir jetzt auch schon immer öffters vor wie es wieder mit einem säugling ist .....und wie es mit zwei kleinkindern ist .....
freue mich aber schon riesig drauf egal wie stressig es werden wird .
aber mich macht auch immer mehr traurig ..meine >Tochter eine woche alleine mit papa zu lassen ....sie kommt mich ja jden tag besuchen ...aber sie wird mir fehlen ;-((( sehr sogar ;-((( ich hoffe der papa verwöhnt sie ordentlich in der woche ....aber das werde ich ihn noch einhämmern ....
@Jana ---> mensch ...da drücke ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die daumen das dein würmchen noch min . ein paar wochen durchhält ..
kann verstehen das dir die untersuchngen langsam mehr kopfzerbrechen bereiten als alles andere ....
Mein Blutdruck ist immer super ...ca. immer bei 120/60
aber trozdem habe ich an manchen tagen arge schwierigkeiten mit meinem kreislauf--- hammmm...weis nicht wo es drann liegen könnte .
Schlafen kann ich super ....nur auf der linken seite , wenn ich mich auf die rechte drehe...bekomme ich so starke tritte das ich wach werde. wenn ich mich dann rumgedreht habe ,ist alles woieder ruhig ) Ja die hat mama schon jetzt voll im griff ))
Ich stelle mir jetzt auch schon immer öffters vor wie es wieder mit einem säugling ist .....und wie es mit zwei kleinkindern ist .....
freue mich aber schon riesig drauf egal wie stressig es werden wird .
aber mich macht auch immer mehr traurig ..meine >Tochter eine woche alleine mit papa zu lassen ....sie kommt mich ja jden tag besuchen ...aber sie wird mir fehlen ;-((( sehr sogar ;-((( ich hoffe der papa verwöhnt sie ordentlich in der woche ....aber das werde ich ihn noch einhämmern ....
26.08.2010 11:43
Zitat von Sunset80:
Zitat von Wumpel:
Zitat von sweet_devil88:
Hallo ihr Lieben.
Senormatte habe ich noch nie was gehört. Muss mal googeln.
Still BH werde ich mir welche besorgen.
#
finde die billigen stillbh`s aus dem dm oder auch von rossmann super bequem und praktisch ....
habe mir bei meiner ersten ss--- 2 mega teure gekauft , mit spitze etc. oh man ...den schnick schnack konnte ich ja garnicht ab...bei den empfindlichen brüsten .....das hat ganz schön gejuckt und gepiekst und gebrannt ....von daher kommen für mich nur die einfachen in frage .
26.08.2010 11:44
Zitat von Sunset80:
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Sunset80:
Hallo alle zusammen!
So bin nun im 8 Monat .
Huhu!
bin jetzt bei 2,2cm mit Trichterbildung.
Die cm gehen ja noch, eigentlich, oder??? Die Trichterbildung ist blöd!! Schau mal, Jana war schon bei unter 1 cm GMH!!!
26.08.2010 11:44
@Lexl und Sunset:
Glückwunsch zum 8.Monat...
ich schließ mich euch an, auch im 8.Monat bin
@Matte: kauf ich mir keine
so schon wieder den rest vergessen...
nu les ich nicht nochmal nach
Nochmal an alle die an der Telefonliste für den Entkugelungsthread teilnehmen möchten...
Handynummern per PN (nachricht) zu mir
wenn ihr entbunden habt schickt ihr mir die info´s zu, ich schreib dann alles in einem extra Thread
INFO:
Die nummern werden nur für diesen Zweck verwendet und nach infofluss wieder gelöscht, sodass keiner angst haben muss, dass ein dritter die Nummer bekommt
ich werde euch dann meine Nummer per PN schicken, sodass ihr mich auch erreichen könnt, anders würds ja gar nicht klappen
Glückwunsch zum 8.Monat...
ich schließ mich euch an, auch im 8.Monat bin
@Matte: kauf ich mir keine
so schon wieder den rest vergessen...
nu les ich nicht nochmal nach
Nochmal an alle die an der Telefonliste für den Entkugelungsthread teilnehmen möchten...
Handynummern per PN (nachricht) zu mir
wenn ihr entbunden habt schickt ihr mir die info´s zu, ich schreib dann alles in einem extra Thread
INFO:
Die nummern werden nur für diesen Zweck verwendet und nach infofluss wieder gelöscht, sodass keiner angst haben muss, dass ein dritter die Nummer bekommt
ich werde euch dann meine Nummer per PN schicken, sodass ihr mich auch erreichen könnt, anders würds ja gar nicht klappen
26.08.2010 11:46
du meinst solche wie von anglekere ?? eine atem überwachung ???
halte ich nichts von ....die oft fehlalarme und man macht sich nur noch verrückter als man so schon ist ......
muss jeder selber wissen .....
halte ich nichts von ....die oft fehlalarme und man macht sich nur noch verrückter als man so schon ist ......
26.08.2010 11:48
Zitat von nini1986:
was ein deutsch ...also weil die oft fehlalarme hat....
26.08.2010 11:51
Zitat von nini1986:
ich werde die ausprobieren... eine freundin von uns hat die vor 3 jahren gekauft und die hatte 2 fehlalarme.... bei ihr im bekanntenkreis haben wohl auch viele eine und da siend auch keine... allerdings werde ich die erst kaufen wenn die maus auf der welt ist... wegen der garantiezeit
die garantiezeit beginnt mit dem kauf...sprich es ist besser babyphone so spät wie möglich zu kaufen.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt