Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Glühwürmchen
1312 Beiträge
26.08.2010 08:31
Guten Morgen!

Krass, das doch so viele mit dem Blutdruck zu tun haben. Die meisten haben ja zu niedrigen, ist noch jemand da der an der oberen Grenze liegt? Mein nächster FA Termin ist am Montag. Ich denke ja auch, dass er mir schon was gesagt hätte wenn was Schlimmes wäre. Denke eigentlich er will noch sehen ob sich der Blutdruck so hält oder ob es nur eine Ausnahme war.

Allen Wochenwechslerinnen herzlichen Glückwunsch und einen guten Start in die neue SSW.

Wumpel
Freut mich, dass deine Maus trotz Handicap fleißig trinkt und das die Spalte nicht so groß ist ist ebenfalls klasse.

Jana
Oh man, das hört sich ja nicht so gut an. Ich hoffe das sich der Verdacht heute nicht bestätigt und drück dir die Daumen.

Meine Nacht war übrigens mal wieder sehr bescheiden. Alles hat mir weh getan, der Rücken, die Knie, der Po, einfach alles, egal wie ich mich hingelegt hab. Schlafen könnt ich immer nur 1 bis 1 ½ Stunden am Stück… Die Nächte sind ja jetzt schon eine Weile recht anstrengend aber heute Nacht war echt der Höhepunkt. Jetzt bin ich natürlich total gerädert..
Dreamgate
35234 Beiträge
26.08.2010 08:31
Allen Wochenwechslern alles Gute

Jana: Oje das nimmt ja echt kein Ende mit dir Hoffe das bei dem Termin was Gutes rauskommt...aber irgendwie hab ich trotzdem das Gefühl, das du die erste bist die entbinden wird
*daumen drück* für deinen Termin!
Wumpel
6592 Beiträge
26.08.2010 08:41
glühwürmchen ich kann mir so langsam fast nicht vorstellen das die nächte länger werden mit kind.... ich bin immermalwieder über ne stude wach echt grausam...
26.08.2010 08:43
Dreamgate ich denke immer noch das ich wieder eine der letzten bin...

So nach dem Motto:
Viel Lärm um nichts!

Glühwürmchen...

Man sagt doch, das die Nächte nun immer schlimmer werden, damit die werdende Mami sich schon mal auf nicht schlafen einstellen kann!

Und bei Dir ist es ja noch schwieriger. Schläft der eine, schreit der andere... Oder beide gleichzeitig!
26.08.2010 08:44
Ach so.

Blutdruck.
Ich hab immer 90/50 oder 100/60.
Also kein Hochdruck!
Auch nach 3 Treppen zum FA nicht.
Dreamgate
35234 Beiträge
26.08.2010 08:53
Hattest du das alles bei deinen anderen Kindern denn auch so? @Jana
26.08.2010 08:58
Zitat von Dreamgate:

Hattest du das alles bei deinen anderen Kindern denn auch so? @Jana

Den Blutdruck oder alles andere?
Blutdruck ist immer schon niedrig gewesen.

Die Komplikationen, bei der letzten ja, den anderen beiden nein.
Josy kam ja auch in der 35+0 per KS nach Plazentaablösung.
War auch nur 42cm und 2200gramm...

Der FA meinte aber, damit hätte das nichts zutun.
Nur die Plazenta neigt wieder zum ablösen...
Mausey26
832 Beiträge
26.08.2010 09:03
Hallöchen ich lass mich nach langer langer zeit auch mal wieder blicken ;
wie gehts euch denn allen so ?
Hehe ich muss mal fragen ob es euch auch so geht schon so weit und noch immer weiß ich nicht was wir erwarten ;D
Wumpel
6592 Beiträge
26.08.2010 09:05
Zitat von Jana8383:

So nach dem Motto:
Viel Lärm um nichts!

Glühwürmchen...

Man sagt doch, das die Nächte nun immer schlimmer werden, damit die werdende Mami sich schon mal auf nicht schlafen einstellen kann!

Und bei Dir ist es ja noch schwieriger. Schläft der eine, schreit der andere... Oder beide gleichzeitig!
[/quote
also es wird mit kind noch schlimmer????
naja irgendwann läßt das dann auch nach so nach 3-9 jahren die hoffnung stierbt zulezt
Glühwürmchen
1312 Beiträge
26.08.2010 09:07
Zitat von Jana8383:

So nach dem Motto:
Viel Lärm um nichts!

Glühwürmchen...

Ich glaub richtig interessant werden die Nächte wenn die beiden da sind. Ich glaub dann hat die Nacht nicht genügend Stunden zum Stillen und Schlafen... Werd mich wohl von Schlaf verabschieden dürfen....
26.08.2010 09:15
Due stillst im liegen und schläfst weiter!
26.08.2010 09:24
Huhuuu Mädels,

hab ne ganze Weile still mitgelesen da ich nen eigenen Thread hab und nicht immer alles doppel schreiben wollte.

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mel%C2%B4s-letzte-100-tage-mit-fynn-im-bauch ?page=6#ganz-unten

Falls doch noch jemand mitlesen und schreiben möchte. Ich würde mich freuen!

Heute habe ich die 30. SSW erreicht... glaub ich noch garnicht... Bald ist Fynn da *freu*

Ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Tag Mädels!

suse00
2709 Beiträge
26.08.2010 09:25
Morgen Mädels!
Allen Wochenwechslerinnen Alles Gute!!!
Besonders an Zucker: Willkommen im Club!
Was den Blutdruck angeht hab ich auch eher etwas zu niedrigen als zu hohen! Der Blutdruck von 120/80 is wohl der Normalfall und Glühis Wert is halt schon an der Grneze, ich denke mal deshalb hat dein FA das auch rot unterstriechen!
Schlafen: Also wenn ich das so bei manchen lese, Klopf ich echt noch auf Holz! ich schlafe wie ein Stein ohne jegliche Beschwerden. Ich geh 1x nachts aufs Klo und dann schlaf ich weiter!
Ich hab nachher meinen Termin fürs 3.Screening, bin schon ganz gespannt! Will auch wissen wie groß und schwer er momentan is!
Wumpel
6592 Beiträge
26.08.2010 09:31
Zitat von suse00:

Morgen Mädels!
Was den Blutdruck angeht hab ich auch eher etwas zu niedrigen als zu hohen! Der Blutdruck von 120/80 is wohl der Normalfall und Glühis Wert is halt schon an der Grneze, ich denke mal deshalb hat dein FA das auch rot unterstriechen!
Schlafen: Also wenn ich das so bei manchen lese, Klopf ich echt noch auf Holz! ich schlafe wie ein Stein ohne jegliche Beschwerden. Ich geh 1x nachts aufs Klo und dann schlaf ich weiter!
Ich hab nachher meinen Termin fürs 3.Screening, bin schon ganz gespannt! Will auch wissen wie groß und schwer er momentan is!

du glückliche ich stehe mind 4-8 mal auf fürs wc und habe dann einschlafschwierigkeiten....selbst lavendelöl hilft da nix... ich darf mich aber auch nicht beschweren mit dem rücken hälte es sich z.zt in grenzen und ich habe mich nicht einmal übergeben...
Wumpel
6592 Beiträge
26.08.2010 09:32
Zitat von Wumpel:

Zitat von suse00:

Morgen Mädels!

du glückliche ich stehe mind 4-8 mal auf fürs wc und habe dann einschlafschwierigkeiten....selbst lavendelöl hilft da nix... ich darf mich aber auch nicht beschweren mit dem rücken hälte es sich z.zt in grenzen und ich habe mich nicht einmal übergeben...

ach ss demenz...
wünsche dir viel spass beim screning... kannst du heute abend die daten deines wurmes uns mitteilen ???? BITTEEEEEE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt