November Babys 2010
25.08.2010 21:02
Zitat von Alex01:
Krass dann ist deiner ja noch schlimmer als meiner!!!! Meiner ist so bei 100/70 mein FA meinte nur das man da nichts machen kann und mit der weile habe ich mich auch dran gewöhnt nichts mehr auf die reihe zubekommen
meiner schwankt auch jedes mal zwischen 95/60 und 115/70
kommt immer drauf an, wie ich drauf bin meine fä hat bisher aber noch nie was dazu gesagt, aber die symptome treffen zum großteil auch auf mich zu
25.08.2010 21:07
Lexl mein FA hat mich gefragt ob ich die Treppen hoch in seine Praxis noch ohne Pause schaffe und mir danach das BV gegeben. Meinte aber er könne ncihts dagegen machen, da Blutdrucksteigerde Medis immer Blut verdünnend sind und das dem Baby nicht gut tut. Meine ich muss da durch. Als es so heiß war, wars gaaaanz schlimm ohne Traubenzucker ging nichts mehr, bin sogar ein paar mal aus den Latschen gekippt. Im Moment gehts aber eig sogar ganz gut, bin nur irre antriebslos so das ich manchmao das gefühl habe super faul zu sein...
25.08.2010 21:11
Zitat von Alex01:
Lexl mein FA hat mich gefragt ob ich die Treppen hoch in seine Praxis noch ohne Pause schaffe und mir danach das BV gegeben. Meinte aber er könne ncihts dagegen machen, da Blutdrucksteigerde Medis immer Blut verdünnend sind und das dem Baby nicht gut tut. Meine ich muss da durch. Als es so heiß war, wars gaaaanz schlimm ohne Traubenzucker ging nichts mehr, bin sogar ein paar mal aus den Latschen gekippt. Im Moment gehts aber eig sogar ganz gut, bin nur irre antriebslos so das ich manchmao das gefühl habe super faul zu sein...
geht mir genauso, muss hier die wohnung baufräumen, hab aber kein elan dazu...
lieg lieber auf dem Sofa und entspanne
25.08.2010 21:16
JUP genauso gehts mir auch. Eig bin ich ne frühaufsteherin jetzt ne mega langschläferin, bekomme meinen hintern einfach nicht in die gänge! kochen tu ich eig für mein leben gerne und wenn ich nichts zum kochen habe dann backe ich, jetzt: meine männer sind froh wenn ich 2-3 mal die woche was koche, einmal davon ist nudeln mit tomatensoße aber das ist ja auch irgendwann wieder vorbei, hoffe nur das ich dann gleich wieder zu meiner alten form finde
25.08.2010 21:57
das kommt mir alles sooo bekannt vor.....
ich trink immer ein glas cola, wenn ich merk, dass der kreislauf wieder unten ist, das hilft mir ganz gut
ich trink immer ein glas cola, wenn ich merk, dass der kreislauf wieder unten ist, das hilft mir ganz gut
26.08.2010 07:01
Morgen Mädels!!!
Juchu 31. Woche !!!!
@wumpel
Schön das die kleine Maus ordentlich vom FW trinkt und die Spalte vielleicht doch nicht so groß ist.
Thema Blutdruck
Meiner liegt auch immerso bei 110/55 mal etwas niedriger und mal etwas höher. Ich lebe aber schon seit Jahren mit zu niedrigem Blutdruck.
Ansonsten ist alles schick bei uns, meine Kliniktasche steht jetzt auch schon gepackt da und wartet darauf, das es los geht !!!
Geht es euch auch so, das ihr euch gedanklich ausmalt, wie so der Alltag mit dem Baby wird????
Juchu 31. Woche !!!!
@wumpel
Schön das die kleine Maus ordentlich vom FW trinkt und die Spalte vielleicht doch nicht so groß ist.
Thema Blutdruck
Meiner liegt auch immerso bei 110/55 mal etwas niedriger und mal etwas höher. Ich lebe aber schon seit Jahren mit zu niedrigem Blutdruck.
Ansonsten ist alles schick bei uns, meine Kliniktasche steht jetzt auch schon gepackt da und wartet darauf, das es los geht !!!
Geht es euch auch so, das ihr euch gedanklich ausmalt, wie so der Alltag mit dem Baby wird????
26.08.2010 07:33
Zitat von Alex01::
die treppe hoch und das am besten noch ohne aus der puste zu kommen oder wie
das ist ein guter spruch aber frage mioch wer das noch schaffen würde...
26.08.2010 07:40
Hey wumpel als mein Fa mich das gefragt hat war ich im 4 Monat Da wäre die Chance es noch ohne zu schnaufen oder Pause hoch zu schaffen Ging aber da schon nicht mehr
26.08.2010 07:55
Zitat von Alex01:
Hey wumpel als mein Fa mich das gefragt hat war ich im 4 Monat Da wäre die Chance es noch ohne zu schnaufen oder Pause hoch zu schaffen Ging aber da schon nicht mehr
in welche teage mußt du denn??? ich habe keine andere wahl bei meiner gibt es nur treppe
26.08.2010 07:55
Guten Morgen Mädels...
Der FA Termin gestern war nicht wirklich befriedigend.
Er sagte nichts negatives.Schwieg aber mit einem seltsamen Gesicht.Er meinte, er möchte nicht falsches sagen, keine Panik verbreiten, aber auf Nummer sicher gehen. Hat mich aber heute nach der Pränataldiagnostik direkt an den Prof. im Kinderklinikum überwiesen!
Einen Ring wollen sie mir legen, gibt aber zuviel Contra bei der Sache.
Also Risiko Nutzen wäre zu negativ um es zu riskieren!
Mein GMH hat sich wieder verlängert, dafür ist der Trichter bei 3cm Spannbreite....
Heute um 12.00 bin ich mal beim genauen ausmessern der Kleinen. Ausschluss der Unterversorgung.
Exakte Messwerte, etc....
Danach zum Prof. Trichter schauen, messen etc...
Also im Ernst, diese ganzen Untersuchungen sollen ja für Sicherhiet und Seelenfrieden sorgen... Ich glaub bei mir erreicht es genau das Gegenteil.
Durch diese ständige Ungewissheit bin ich dauernd neben der Spur!
Naja, ich werde gelich berichten wenn ich zurück bin!
Hier wird es heute wieder heiss, wünsche Euch einen schönen Tag!
Der FA Termin gestern war nicht wirklich befriedigend.
Er sagte nichts negatives.Schwieg aber mit einem seltsamen Gesicht.Er meinte, er möchte nicht falsches sagen, keine Panik verbreiten, aber auf Nummer sicher gehen. Hat mich aber heute nach der Pränataldiagnostik direkt an den Prof. im Kinderklinikum überwiesen!
Einen Ring wollen sie mir legen, gibt aber zuviel Contra bei der Sache.
Also Risiko Nutzen wäre zu negativ um es zu riskieren!
Mein GMH hat sich wieder verlängert, dafür ist der Trichter bei 3cm Spannbreite....
Heute um 12.00 bin ich mal beim genauen ausmessern der Kleinen. Ausschluss der Unterversorgung.
Exakte Messwerte, etc....
Danach zum Prof. Trichter schauen, messen etc...
Also im Ernst, diese ganzen Untersuchungen sollen ja für Sicherhiet und Seelenfrieden sorgen... Ich glaub bei mir erreicht es genau das Gegenteil.
Durch diese ständige Ungewissheit bin ich dauernd neben der Spur!
Naja, ich werde gelich berichten wenn ich zurück bin!
Hier wird es heute wieder heiss, wünsche Euch einen schönen Tag!
26.08.2010 08:01
Hallo Jana!!!
Das glaube ich Dir, das es langsam ins Gegenteil überschlägt. Normalerweise soll es ja alles beruhigen. Lass dich bitte nicht verrückt machen. Ihr entscheidet, was für Dich und der kleinen Maus das Beste ist.
Aber schön zu hören, das sich der GMH wieder etwas verlängert hat . Aber das sich dadurch der Trichter weiter vergrößert hat, ist natürlich nicht schön !!
Melde dich dann bitte nachher gleich bei uns und halte uns auf dem Laufenden!!
Das glaube ich Dir, das es langsam ins Gegenteil überschlägt. Normalerweise soll es ja alles beruhigen. Lass dich bitte nicht verrückt machen. Ihr entscheidet, was für Dich und der kleinen Maus das Beste ist.
Aber schön zu hören, das sich der GMH wieder etwas verlängert hat . Aber das sich dadurch der Trichter weiter vergrößert hat, ist natürlich nicht schön !!
Melde dich dann bitte nachher gleich bei uns und halte uns auf dem Laufenden!!
26.08.2010 08:07
Zitat von Jana8383:
Natürlich!
Was macht Etienne?
Dieser Smiley ist echt genial
Heute Nacht war er realtiv ruhig und hat mmich schön schlafen lassen. Braver Junge !!!! Bin mal gespannt, wie groß und schwer er nächste Woche ist!! so werde ich bestimmt dann aus der Praxis gehen!!!
26.08.2010 08:12
Braver kleiner Mann!
Ich hab gestern mit einer Freundin telefoniert.
Sie ist "nur" 3 Wochen weiter als ich.
Die Kleine hat bereits 2200 gr. 43 cm und einen KU von 30 cm.
Mich hat es fast vom Stuhl gewaffelt!
Ich hab gestern mit einer Freundin telefoniert.
Sie ist "nur" 3 Wochen weiter als ich.
Die Kleine hat bereits 2200 gr. 43 cm und einen KU von 30 cm.
Mich hat es fast vom Stuhl gewaffelt!
26.08.2010 08:28
jana ich kann dich gut verstehen irgendwann will man auch keine us untersuchung mehr....so ging es mit zumindestens. ich drücke ganz feste die daumen.... ihr werdet euch schon richtig entscheiden..... sag bitte bescheid...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt