November Babys 2010
25.08.2010 14:40
so meine süssen ich bin dann erstmal weg muss meine beiden grossen vom hort abholen....und mir ist nicht ganz wohl wenn ich mir das wetter so anschaue....hier in berlin stürmt es und es sind so riesen dicke schwarze wolken unterwegs.... bis später dann ....
25.08.2010 14:55
Zitat von -engelchen-:
so meine süssen ich bin dann erstmal weg muss meine beiden grossen vom hort abholen....und mir ist nicht ganz wohl wenn ich mir das wetter so anschaue....hier in berlin stürmt es und es sind so riesen dicke schwarze wolken unterwegs.... bis später dann ....
Bei uns in EW scheint noch die Sonne!!! Bis Später
25.08.2010 15:54
Lol, Kerstin wird dann im November und evtl schon Ende Oktober total zugebombt mit unseren SMS Weil wir ja alle ihre Nummer haben und ihr dann schreiben,wenns los geht
25.08.2010 15:56
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von -engelchen-:
bei uns in bw ist es heute auch voll warm und das schlimme ist, dass es seit gestern bei mir losgeht mit wasser
25.08.2010 15:57
Zitat von Dreamgate:
Lol, Kerstin wird dann im November und evtl schon Ende Oktober total zugebombt mit unseren SMS Weil wir ja alle ihre Nummer haben und ihr dann schreiben,wenns los geht
Wird bestimmt lustig für Sie
Zitat von Dreamgate:
oh ja, kertin, da hast ja einiges zu tun
hallo ihr lieben,das mit dem nummer austauschen find ich auch ne super idee wem soll ich meine geben hab ja am 10.termin?
ich bekomm nu akupunktur gegen meine rückenschmerzen es hilft echt super!
seit montag hab ich allerdings ganz starken druck nach unten meine hebi guckt sich das ganze morgen mal! an viele tippen schon auf senkwehen selbst meine angel sagte das mein bauch nach unten gerutscht wäre na mal schaun!hat das vielleicht noch jemand so einen extremen druck nach unten ?
nun nochmal die frage an alle hat jemand schonmal eine plazenta auto nosode machen lassen/würdet ihr es machen?
seit montag hab ich allerdings ganz starken druck nach unten meine hebi guckt sich das ganze morgen mal! an viele tippen schon auf senkwehen selbst meine angel sagte das mein bauch nach unten gerutscht wäre na mal schaun!hat das vielleicht noch jemand so einen extremen druck nach unten ?
nun nochmal die frage an alle hat jemand schonmal eine plazenta auto nosode machen lassen/würdet ihr es machen?
25.08.2010 15:58
Mit dem Wasser habe ich bis jetzt Glück. Hatte wo es so ganz heiß war, so ca. 1,5 Wochen mit Wassereinlagerungen zu tun. Und jetzt ist erstmal GsD Ruhe
25.08.2010 16:00
Zitat von angelmerlinfee:
hallo ihr lieben,das mit dem nummer austauschen find ich auch ne super idee wem soll ich meine geben hab ja am 10.termin?
Was ist das? Ich hab grad Rückenschmerzen und Schmerzen am Bauch, wenns morgen nicht weg ist, geh ich zum Vertretungsfa , dann solld ei mal CTG machen
25.08.2010 16:00
Zitat von angelmerlinfee:
Schicke einfach deine Nummer per PN zu Kertin85 Sie macht alles weitere!!! Mit den Druck habe ich auch ab und zu mal! Was ist denn einen plazenta auto nosode ????
25.08.2010 16:02
oh sorry hätt ich ja noch dazu schreiben können also das ist wenn man aus einem kleinen teil der plazenta globulis anfertigen lässt die man später dann für sich und baby bei beschwerden nutzen kann
25.08.2010 16:16
Zitat von lexl:
Zitat von Dreamgate:
ich liebe es wenn mein Handy bimmelt
aber ich hab dann wenigstens was zu tun, seid Juni im BV, mir fällt die Decke auf den Kopf
nur Jana sagt dann Zucker bescheid oder wer hatte nochmal als einzige ihre nummer bekommen???
25.08.2010 16:30
Zitat von Kertin85:
Zitat von lexl:
Zitat von Dreamgate:
ich liebe es wenn mein Handy bimmelt
aber ich hab dann wenigstens was zu tun, seid Juni im BV, mir fällt die Decke auf den Kopf
nur Jana sagt dann Zucker bescheid oder wer hatte nochmal als einzige ihre nummer bekommen???
Jepp ich habe Jana ihre Nummer
25.08.2010 16:30
Zitat von lexl:
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von -engelchen-:
bei uns in bw ist es heute auch voll warm und das schlimme ist, dass es seit gestern bei mir losgeht mit wasser
Wasser hab ich leider auch schon. Hat bei mir schon vor einigen Wochen angefangen, aber nur ganz leicht. Und jetzt glaub ich ist es um einiges schlimmer, weil meine Beine sehen echt mal schei** aus.
Blutdruck
hab dann gleich mal eine Frage in die Runde: in meinem Mutterpass hat der Arzt beim letzten Termin meine Blutdruckwerte rot unterstrichen, ist mir aber leider erst später aufgefallen. Nun wollt ich fragen, ob vielleicht jemand eine Ahnung hat warum. Weil der Blutdruck liegt bei 140/60 und ich hab gelesen, dass ein Blutdruck ab 140/90 bei Schwangeren grenzwertig ist (obere Grenze). Auch der Arzt im KH hat geschrieben dass RR (Blutdruck) auffällig ist, aber noch nicht Therapiebedürftig.
Da ich zusätzlich auch Ödeme (Wassereinlagerungen) und eine Sehschwäche (Augen werden schlechter; Brille trag ich ja schon ) hab, mach ich mir jetzt Gedanken ob es vielleicht bereits die ersten Anzeichen einer Präklamsie sein könnten.
25.08.2010 16:33
Ach, ja. Ich finde die Idee mit dem Austausch der Nummern auch supi. Nur geht es mir wie Jana. Ich möchte nicht auf eine Liste, deshalb hab ich mit Tinky die Nummern getauscht.
Tinky wird also die Ehre haben hier von der erfolgreichen Geburt meiner Twins zu berichten.
Tinky wird also die Ehre haben hier von der erfolgreichen Geburt meiner Twins zu berichten.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt