Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
25.08.2010 13:31
Dankeschön an alle für das herzliche willkommen!

Ich hoffe auf eine möglichst beschwerdefreie Restkugelzeit und wünsche euch natürlich das Gleiche! Vor allem aber wünsche ich euch das eure Mäuse heil und gesund zur Welt kommen!!!!

Wumpel
6592 Beiträge
25.08.2010 13:33
Zitat von suse00:

Hi Mädels!
Also ich find die Idee mit der Nummer auch gut, wem soll ich sie denn geben?????
Ich war ja gestern bei Ernstings, war aber ehrlich gesagt ein bißchen enttäuscht, hatten zwar viele Sachen da gehabt aber soooooo schön fand ich die nun auch wieder nicht! Bei uns gab es aber auch noch kleine Größen! Ich hab mir so einen Kuschelanzug, sone Kombi mit Hose und Pulli und so in paar von den Wollsocken geholt!
lg Suse

ich war grade da habe auch keine kuschelsocken mehr bekommen.... und den weißen schneeanzug fand ich auch nicht so doll
Kertin85
5048 Beiträge
25.08.2010 13:33
ALSO HIER DIE NEUIGKEIT:

Ich werde dann meine Nummer per PN zurückschicken
Die nummern bleiben geheim (nur ich werde sie haben kein dritter)
sie und werden nicht zum Spaß verwendet.

EHRENWORT
wer das nicht möchte ist nicht schlimm
das nimmt einem keiner hier übel
Wumpel
6592 Beiträge
25.08.2010 13:34
herzlich willkommen bald zu viert...
das mit dem austauschen der nummern finde ich garnicht so schlecht...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
25.08.2010 13:35
Zitat von Kertin85:

ALSO HIER DIE NEUIGKEIT:

Die nummern bleiben geheim (nur ich werde sie haben kein dritter)
sie und werden nicht zum Spaß verwendet.

EHRENWORT

Super Kertin so machen wir das!!!
suse00
2709 Beiträge
25.08.2010 13:36
Zitat von Wumpel:

Zitat von suse00:

Hi Mädels!
Also ich find die Idee mit der Nummer auch gut, wem soll ich sie denn geben?????
Ich war ja gestern bei Ernstings, war aber ehrlich gesagt ein bißchen enttäuscht, hatten zwar viele Sachen da gehabt aber soooooo schön fand ich die nun auch wieder nicht! Bei uns gab es aber auch noch kleine Größen! Ich hab mir so einen Kuschelanzug, sone Kombi mit Hose und Pulli und so in paar von den Wollsocken geholt!
lg Suse

ich war grade da habe auch keine kuschelsocken mehr bekommen.... und den weißen schneeanzug fand ich auch nicht so doll

Hab ich glaub garnicht gesehen!
Kertin85
5048 Beiträge
25.08.2010 13:39
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Kertin85:

ALSO HIER DIE NEUIGKEIT:

Die nummern bleiben geheim (nur ich werde sie haben kein dritter) und sie werden nicht zum Spaß verwendet.

EHRENWORT

Super Kertin so machen wir das!!!

Na dann hoffen wir mal, dass das nicht überlesen wird hier
Kertin85
5048 Beiträge
25.08.2010 13:40
Zitat von suse00:

Zitat von Wumpel:

Zitat von suse00:

Hi Mädels!
lg Suse

Hab ich glaub garnicht gesehen!

Mach dir nichts draus, der war wirklich nicht schön
sah für mich schmuddelig aus
-engelchen-
2554 Beiträge
25.08.2010 13:49
huhu mädels ich meld mich auch mal wieder.....ich komme immer nicht dazu weil ich grad in der wohnung sooo viel zu tun habe ..... aber ich mach grad ne pause und dachte ich schreib euch mal wieder .....denn ich les auch immer schön das meiste mit.... den beiden knirpsen und mir gehts soweit ganz gut .....die trampeln immer mehr von tag zu tag....sind echt total aktiv die beiden.....und mein bauch wird auch immer grösser ich bekomm immer nen schock wenn ich ihn im spiegel seh.... wie gehts euch allen so? ich hoffe es geht euch gut und euren mäusen natürlich auch.....ich war auch gestern bei ernstings weil ich den braunen teddy anzug wollte aber der sah total verfrannst und alt aus ich war richtig enttäuscht weil die bilder im i-net so süss waren so am montag hab ich wieder baby -tv ich bin ja soooo gespannt wie gross und schwer sie jetzt sind.....GLG an alle
Kertin85
5048 Beiträge
25.08.2010 13:58
Zitat von -engelchen-:

huhu mädels ich meld mich auch mal wieder.....ich komme immer nicht dazu weil ich grad in der wohnung sooo viel zu tun habe ..... aber ich mach grad ne pause und dachte ich schreib euch mal wieder .....denn ich les auch immer schön das meiste mit.... den beiden knirpsen und mir gehts soweit ganz gut .....die trampeln immer mehr von tag zu tag....sind echt total aktiv die beiden.....und mein bauch wird auch immer grösser ich bekomm immer nen schock wenn ich ihn im spiegel seh.... wie gehts euch allen so? ich hoffe es geht euch gut und euren mäusen natürlich auch.....ich war auch gestern bei ernstings weil ich den braunen teddy anzug wollte aber der sah total verfrannst und alt aus ich war richtig enttäuscht weil die bilder im i-net so süss waren so am montag hab ich wieder baby -tv ich bin ja soooo gespannt wie gross und schwer sie jetzt sind.....GLG an alle

meine rede
also mir gehts ganz gut, und ich denke und hoffe dir auch

LG
-engelchen-
2554 Beiträge
25.08.2010 14:04
Zitat von Kertin85:

Zitat von -engelchen-:

meine rede
also mir gehts ganz gut, und ich denke und hoffe dir auch

LG
na ich dachte schon ich bin die einzige die das findet mit dem anzug und ausserdem fand ich die knöpfe total doof ich steh total auf druckknöpfe oder aber auf reissverschluss grad bei den ganz kleinen sachen und schatzi sagt noch zu mir ich wäre zu pingelig.... immer diese männer.....schön das es dir gut geht und deinem bauchbewohner gehts hoffe ich auch gut....ja mir gehts auch ganz gut .....ausser wenn die mäuse nach unten in mumu drücken ist dann unangenehm aber war am montag deswegen beim arzt und alles ist dicht und so wies sein sollte....
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
25.08.2010 14:13
Huhu Engelchen!!

Schön das du dich mal meldest. Uns geht es auch gut. Der Bauch wächst und unser Kleiner ist auch fleißig am treten und boxen.

Müsst ihr denn noch viel machen in der Wohnung????
lexl
6255 Beiträge
25.08.2010 14:14
baldzuviert:

kertin:
ich schick dir gleich mal meine nr
-engelchen-
2554 Beiträge
25.08.2010 14:18

Huhu Engelchen!!

Schön das du dich mal meldest. Uns geht es auch gut. Der Bauch wächst und unser Kleiner ist auch fleißig am treten und boxen.

huhu zucker hab schon gelesen dass dein kleiner mann eigentlich schon ein ganz grosser ist nee das meiste ist fertig jetzt in der wohnung...hab alle babyklamotten gewaschen und in den schränken.....betten stehen schon und der kiwa steht auch schon jsind noch ein paar kleinigkeiten die mach ich dann so nach und nach....
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
25.08.2010 14:31
Zitat von -engelchen-:

Huhu Engelchen!!

huhu zucker hab schon gelesen dass dein kleiner mann eigentlich schon ein ganz grosser ist nee das meiste ist fertig jetzt in der wohnung...hab alle babyklamotten gewaschen und in den schränken.....betten stehen schon und der kiwa steht auch schon jsind noch ein paar kleinigkeiten die mach ich dann so nach und nach....

Ja, unser kleiner Mann will ganz groß hinaus schön, das ihr schon soweit alles fertig habt. Ich brauche auch bloß Kleinigkeiten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt