Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
23.07.2010 21:33
ha doch nicht so ausgeprägt meine ss dement
Meine Schwigis kommen aus dem Rhein-Kreis-Neuss. Wir wollten zu Baby- walz was bietet sich da besser an. Aber mal ganz ehrlich Dormagen ist tausendmal schöner als Neuss. Da kann ich nicht einkaufen von dem Geruch der Ölmühle wird mir schlecht. Für Leute die den Geruch nicht kennen ist das echt schlimm
23.07.2010 21:33
Huhuuuuuuu,

lass mal eben gaaanz liebe Grüße da.

Viel GLück in den letzten Monaten und geniiiiiiiiiiiiiießt es!!!

Lunalein, Novimami2009
Wumpel
6592 Beiträge
23.07.2010 21:41
Zitat von Lunalein:

Huhuuuuuuu,

Lunalein, Novimami2009

das ist nett von Dir freut uns immer wenn mal jemand reinschaut Wir hoffen Dir und Deiner Maus geht es gut
Kertin85
5048 Beiträge
23.07.2010 21:44
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Mel89:

Das ist echt komisch Ö.Ö ,
ist doch an sich der selbe Ticker ...

Deswegen, finde das echt merkwürdig!!

meiner ging auch falsch
ich hab nen neuen erstellt... dann ging er wieder...
bei mir hatte er alles richtig angezeigt war nur mit den +Tagen einen im Vorsprung...
TECHNIK!!!
23.07.2010 21:50
@Wumpel jepp gefällt mir auch besser - und mit dem Geruch da hast Du recht... Mensch hättest mal was gesagt vielleicht hätte man sich ja mal sehen können *gg*
Dormagen mag ich deshalb so sehr weil es eben nicht zu groß aber auch nicht zu klein ist.... da wo ich nun hinziehe das ist klein !!!
Ui menno vermiss mein Dormagen jetzt schon *wein brüll kreisch schnieeef*

24.07.2010 07:37
Zitat von Wumpel:

Zitat von Lunalein:

Huhuuuuuuu,

Lunalein, Novimami2009

das ist nett von Dir freut uns immer wenn mal jemand reinschaut Wir hoffen Dir und Deiner Maus geht es gut

Jo Nächte sind etwas anstrengend, da mein Mann auch im Ausland ist zur Zeit aber man boxt sich so durch!
Aber sonst ist sie ein kleiner Sonnenschein!
Noch ein kleiner Tip von mir bzw wies bei mir war!
Ich hab mir um die Geburt NULL Gedanken gemacht und da sie auch 2 Wochen zu früh dran war ging alles schnell und gut.
Mein FA meinte, je positiver man da ran geht desto leichter wirds.
Achja und wir hatten so nen Elternzimmer im KA. Das war eine der besten ENtscheidungen, die ich je getroffen hatte. Kostet zwar aber es war einfach schön
Hoffe dass alle hier noch relativ fit und munter sind
Wumpel
6592 Beiträge
24.07.2010 09:29
Glück im Bauch in den Tag hätte ich ehrlich nichts mehr ein bekommen. Nicht böse sein aber Du bleibst doch in dem Kreis wohnen oder??? Wir wohnen ja auf der anderen Rheinseite
24.07.2010 09:53
Vom Geburtstvorbereitungskurs

Gestern ging es los 2 Stunden "Hechelkurs",
näääää nichts da mit hecheln.
Wir sind eine sehr kleine Gruppe von 4 Frauen + unseren Männern (meiner wahr gestern als einziger Mann dort *grins* ; die anderen mÄnner wollten ihre Frauen ersteinmal schauen lassen wie der Kurs so ist).
Ich bin da die jüngste , alle anderen sind über 30, macht alles nicht ... die Mädels fetzen ud wir haben viel zu lachen gehabt.

Was wurde gestern gemacht?
-> Vorstellungsrunde
-> Kliniken wurden vorgestellt
-> Mupa erklärt von oben bis unten
-> Massage *grrrr schnurr wegschmelz*

In den nächsten Kursen kommen dann Themen vor wie:
-> Geburt
-> Schwangerschaftsbeschwerden
-> Kinderpflege
-> *sieb im kopf* den Rest hab ich vergessen

So nun werden wir jeden Freitag unseren Spaß da haben,
ich freu mich jedenfalls!
24.07.2010 09:56
Guten Morrrggggäääähhhhhhhhnnnn an Alle

@ wumpel im Kreis ja aber nun muss ich es Rommerskirchen nennen und naja da kann ich mich nicht so richtig mit anfreunden ist eben so wenn man sein Wohnort nicht freiwilig verlässt ....
ah andere Rheinseite *witzig* dann komm ich einfach mal mit Nora - Sophie rüber geschwommen um dich mal kennen zu lernen
Wumpel
6592 Beiträge
24.07.2010 10:07
Klar können wir ja mal machen Aber mit dem schwimmen würde ich lassen Es gibt Brücken und Fähren die über den Rhein führen
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
24.07.2010 10:14
@glück im bauch

Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Babysachen schauen

Wir werden heute Nachmittag zum Geburtstag fahren. Morgen habe ich dann meinen Ehrentag . Mensch kommt wieder ein NULL dazu!! Na mal sehen, ob es wirklich so schlimm ist, wie die meisten immer erzählen!!!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
24.07.2010 10:15
Zitat von Mel89:

Vom Geburtstvorbereitungskurs

Gestern ging es los 2 Stunden "Hechelkurs",
näääää nichts da mit hecheln.
Wir sind eine sehr kleine Gruppe von 4 Frauen + unseren Männern (meiner wahr gestern als einziger Mann dort *grins* ; die anderen mÄnner wollten ihre Frauen ersteinmal schauen lassen wie der Kurs so ist).
Ich bin da die jüngste , alle anderen sind über 30, macht alles nicht ... die Mädels fetzen ud wir haben viel zu lachen gehabt.

Was wurde gestern gemacht?
-> Vorstellungsrunde
-> Kliniken wurden vorgestellt
-> Mupa erklärt von oben bis unten
-> Massage *grrrr schnurr wegschmelz*

In den nächsten Kursen kommen dann Themen vor wie:
-> Geburt
-> Schwangerschaftsbeschwerden
-> Kinderpflege
-> *sieb im kopf* den Rest hab ich vergessen

So nun werden wir jeden Freitag unseren Spaß da haben,
ich freu mich jedenfalls!

Freut mich zu hören, das dir der Kurs gefällt. Da kam sich dein Mann gestern bestimmt blöd vor, bei den ganzen Schwangeren !!!! Aber ich finde es schön, das er dich begleitet!!!
Dreamgate
35234 Beiträge
24.07.2010 10:16

@glück im bauch

Wir werden heute Nachmittag zum Geburtstag fahren. Morgen habe ich dann meinen Ehrentag . Mensch kommt wieder ein NULL dazu!! Na mal sehen, ob es wirklich so schlimm ist, wie die meisten immer erzählen!!!!

Viel Spaß..ach mein Geburtstag ist auch so vorbeigerauscht..aber bin ja auch erst 22(am Dienstag) geworden
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
24.07.2010 10:18
Zitat von Dreamgate:

@glück im bauch

Viel Spaß..ach mein Geburtstag ist auch so vorbeigerauscht..aber bin ja auch erst 22(am Dienstag) geworden

Dann sage ich mal ganz schnell noch too YOU!!!
Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg!!!
Wumpel
6592 Beiträge
24.07.2010 10:19
Mel das hört sich ja gut an.
Unserer fängt erst im Septermber an und es kann sein das wir am ersten Tag zuspät kommen naja wir müssen uns noch eine Klinik ansehen und man muß prioritäten setzetn.
Ich hoffe auch das ich diese Woch noch einen Anruf von der Elternschule bekomme ,denn ich war ja bei Aqua Fit da möchte ich wieder rein und ich warte noch auf den Gymnastik Kurs aber da ist unklar ob der überhaupt anfängt. Fand das aber immer nett mit anderen Schwangeren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt