November Babys 2010
17.07.2010 18:20
Na wenn Du gute Freunde da hast dann würde ich auch da bleiben grade jetzt! Aber ich würde mich von allen diestanzieren die DIr nicht gut tun. Wohnst Du bei Deinen Eltern jetzt??? Aber über eins kannst Du Dir sicher sein dein Baby wird was wunderbares sein!
17.07.2010 18:42
Zitat von Wumpel:
Na wenn Du gute Freunde da hast dann würde ich auch da bleiben grade jetzt! Aber ich würde mich von allen diestanzieren die DIr nicht gut tun. Wohnst Du bei Deinen Eltern jetzt??? Aber über eins kannst Du Dir sicher sein dein Baby wird was wunderbares sein!
Dein letzter Satz brachte mir gerade Tränen in die Augen, weil ich genau das weiss und genau das mir derzeit die Kraft gibt alles auszuhalten und durchzustehen ....
Ja durch diese Umstände blieb mir eben nichts anderes übrig als zu meiner Mum zu ziehen. Und genau hier geht eben das ab was ich oben beschrieben habe zumal hier auch noch 3 Generationen vertreten sind.
Lg
Glück-im-Bauch
17.07.2010 19:02
@ glück im Bauch Oh man das hört sich echt fies an. Vorallem weil du keine Rückzugmöglichkeit hast. Hast du den nicht die Möglichkeit dir ne eigende Wohnung zu suchen??? Ich weiß es ist schwer in der Ss umzuziehen aber mit genug Freunden die dir helfen schafft man das auch. Und lass dir von deiner Mutter nicht einreden das du ohne sie nichts schaffen/erreichen würdest. ich bin mir sicher das du alles schaffst was du willst und du deiner Mutter beweisen kannst wieviel du ohne sie schaffst......
17.07.2010 20:44
@Glück-im-Bauch ich wünsche dir viel Glück und ganz viel Kraft für die Zukunft...
Hast es ja echt nicht leicht ;-(( Finde es aber bewundersnwert wie du das alles meisterst (alleine) und das du dich für dieses Kind entschieden hast . Dieses Kind wir dir all die Kraft geben die du brauchst ...weil du ja jetzt weist wofür du das alles machst .
Rate dir auch noch in der SS eine Wohnung zu nehmen !
Damit dein Kind ein behütetes Umpfeld hat wenn es auf die Welt kommt und du dich auch ganz in ruhe um dein baby kümmern kannst .
Hast es ja echt nicht leicht ;-(( Finde es aber bewundersnwert wie du das alles meisterst (alleine) und das du dich für dieses Kind entschieden hast . Dieses Kind wir dir all die Kraft geben die du brauchst ...weil du ja jetzt weist wofür du das alles machst .
Rate dir auch noch in der SS eine Wohnung zu nehmen !
Damit dein Kind ein behütetes Umpfeld hat wenn es auf die Welt kommt und du dich auch ganz in ruhe um dein baby kümmern kannst .
17.07.2010 21:49
Hallo Ihr Lieben,
ja ich habe bereits eine Wohnung es war in der Tat schwer zumal ich auch noch einen Hund habe, und schwanger mit Hund war echt nicht einfach ABER ich habe es geschafft und ich weiss wofür
Ab dem 01.09 hab ich und meine kleine Maus im Bauch ein eigenes Nest ...
Danke @ Nini das Du deinen Respekt zeigst , weiss auch nicht wie ich es schaffe aber hab im Leben schon soviel gemeistert, dass ich nun auch dies hin bekomme weil mir mein Würmchen soviel Kraft vermittelt wie ich nie zu glauben schien das ich diese Kraft überhaupt in mir trage...
danke@ alex es hört sich nicht schön an nein und ist es in der Tat auch nicht, dennoch Danke für auch deine lieben Worte und deinen Zuspruch, das Du glaubst zu Wissen das ich meine Mum im Grunde nicht brauche ....
Liebste Grüße an Euch
Glück-im-Bauch
ja ich habe bereits eine Wohnung es war in der Tat schwer zumal ich auch noch einen Hund habe, und schwanger mit Hund war echt nicht einfach ABER ich habe es geschafft und ich weiss wofür
Danke @ Nini das Du deinen Respekt zeigst , weiss auch nicht wie ich es schaffe aber hab im Leben schon soviel gemeistert, dass ich nun auch dies hin bekomme weil mir mein Würmchen soviel Kraft vermittelt wie ich nie zu glauben schien das ich diese Kraft überhaupt in mir trage...
danke@ alex es hört sich nicht schön an nein und ist es in der Tat auch nicht, dennoch Danke für auch deine lieben Worte und deinen Zuspruch, das Du glaubst zu Wissen das ich meine Mum im Grunde nicht brauche ....
Liebste Grüße an Euch
Glück-im-Bauch
17.07.2010 21:53
Zitat von Glück-im-Bauch:
Hallo Ihr Lieben,
Liebste Grüße an Euch
Glück-im-Bauch
Das freut mich das du eine neue Bleibe hast für euch
17.07.2010 22:06
@ glück im bauch ich glaube nicht nur zu wissen das du es ohne deine mutter schaffst ich weiß es war als ich meinen sohn bekommen habe auch in einer ähnlichen lage. war 18 und hab mir dann auch ne wohnung genommen. waren viele schwierige situationen dann so alleine aber ich habe sie alle gemeistert und ich bin mir sichér das schaffst auch du!!!!!! mann muss nur an sich glauben und immer das beste für sein kind tun. habe immer irgendwie das mehr oder weniger richtige gemacht.... Und habe immer wenn ich mich ganz alleine gefühlt habe meinen sohn "vollgesabbelt" und mich an ihm erfreut den ich wusste er wird mich immer lieben und für ihn tu ich das alles, er gibt mir bis heute soooo unensdlich viel kraf und so wird es mit deinem würmchen auch sein. du hast jetzt bald deine eigende familie und wirst deine eigenden fehler machen aber auch erfahrungen, dafür brauchst keine mutter die nicht hinter dir steht und warte ab wenn ihr distanz uueinander habt vielleicht verbessert sich ja euer verhältniss....
ps heute habe ich keinen kontakt mehr mit meinen eltern da ich gemerkt habe das es mir so besser geht. tut einfach nicht weh und ich kann nicht enttäuscht werden......
ps heute habe ich keinen kontakt mehr mit meinen eltern da ich gemerkt habe das es mir so besser geht. tut einfach nicht weh und ich kann nicht enttäuscht werden......
17.07.2010 22:10
Zitat von Alex01:
@ glück im bauch ich glaube nicht nur zu wissen das du es ohne deine mutter schaffst ich weiß es war als ich meinen sohn bekommen habe auch in einer ähnlichen lage. war 18 und hab mir dann auch ne wohnung genommen. waren viele schwierige situationen dann so alleine aber ich habe sie alle gemeistert und ich bin mir sichér das schaffst auch du!!!!!! mann muss nur an sich glauben und immer das beste für sein kind tun. habe immer irgendwie das mehr oder weniger richtige gemacht.... Und habe immer wenn ich mich ganz alleine gefühlt habe meinen sohn "vollgesabbelt" und mich an ihm erfreut den ich wusste er wird mich immer lieben und für ihn tu ich das alles, er gibt mir bis heute soooo unensdlich viel kraf und so wird es mit deinem würmchen auch sein. du hast jetzt bald deine eigende familie und wirst deine eigenden fehler machen aber auch erfahrungen, dafür brauchst keine mutter die nicht hinter dir steht und warte ab wenn ihr distanz uueinander habt vielleicht verbessert sich ja euer verhältniss....
Das stimmt...wenn man seinen Kindern immer ganz viel Libe schänkt und sie immer gut behandelt ....bekommt man so viel zurück )
Und keine liebt einen mehr und ehrlicher als seine eigenen Kinder und das ist für mich das grösste Geschenk auf Erden
17.07.2010 22:20
huhu
seit gestern strampeln meine beiden wie wild , juhu und sie schieben sich von einer bauchseite zur anderen richtige lustig
seit gestern strampeln meine beiden wie wild , juhu und sie schieben sich von einer bauchseite zur anderen richtige lustig
17.07.2010 22:25
@ gold freu mich das du deine würmchen spürst... muss noch witziger sein mit 2 würmchen... (meine hat vorhin voll die komischen beulen gemacht)
17.07.2010 23:02
jaaaaaaaaa ihr lieben da habt ihr recht - und liebe habe ich eine menge zu geben glaubt mir das und ich weiss das ich auch wenn ich alleine bin mit nora-sophie alles tun werde das es ihr gut geht im leben
boah ey - tränen thema-
@gold freut mich für dich
@alex meine war auch eben dran
boah ey - tränen thema-
@gold freut mich für dich
@alex meine war auch eben dran
17.07.2010 23:02
ja ich weiß halt nie wer wann ich glaub die machen das abwechselnd um mich zu ärgern ja das mit den beulen is lustig dann liegen sie auf einmal auf der einen seite komplett und der bauch is ganz schief und dann is er wieder "normal" hi hi das machen meine auch immer ich glaub dann strecken sie uns den po entgegen bin gespannt wielang ihnen bei mir noch platz bleibt zum beulen machen
17.07.2010 23:07
ich liege auch oft auf dem rücken und beobachte meinen bauch.... ist so lustig zu sehen wie die beulen kommen und gehe. leider ist meine kleine sehr schüchtern und wenn mein männe oder mein sohn gucken macht sie nichts...... bzw nur gaaanz kleine beulen.... ist schon schön jetzt wo wir unsere würmchen spüren, bin gleich viel rühiger und kann die ss geniessen.....
17.07.2010 23:11
ja ich auch man is ja doch immer nervös , is bei mir auch meine erste und da weiß man ja eh nie was los is. ich muss sagen das er oder sie bei mir ziemlich aktv ist und ich denk den anderen unterbuttert da merkt man jetz shcon das einer ein raudi is und der andere ruhiger... ja die beulen sind der hammer ich find das is ein wunder arbeitest du noch ???
17.07.2010 23:16
ne hab im 4 monat ne bv bekommen weil ich aus der gastro komme und mein blutdruck viel zu niedrig ist. bin jetzt zuhause und langweile mich hier arbeitest du noch???
werde erstmal ins bettchen hüpfen... hab morgen einiges aufm zettel bin aber spätestens abends wieder da
werde erstmal ins bettchen hüpfen... hab morgen einiges aufm zettel bin aber spätestens abends wieder da
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt