Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Sternenvogel
11894 Beiträge
02.07.2010 16:38
Finde das mit dem BV bei Euch schon in Ordnung. Jetzt verstehe ich auch, warum meine FA so einen Wind mach....
wir haben ja einen Hof und ich habe jeden Tag die Pferde zu versorgen und was halt sonst noch so alles anfällt, dazu haben wir noch Verkauf von Tierfutter. Das ist schon auch anstrengend, für mich aber so normal geworden, dass es ok ist. Vielleicht musste ich mit dem Unfall zur Einsicht gezwungen werden und merken, dass in der SS doch einiges anders ist.

Seid ihr auch so müde? Durch das ständig liegen schlafe ichvoll viel - habe von 8-11 und von 14-16 uhr einfach gepennt...

Wumpel
6592 Beiträge
02.07.2010 16:44
Zitat von Sternenvogel:

Finde das mit dem BV bei Euch schon in Ordnung. Jetzt verstehe ich auch, warum meine FA so einen Wind mach....
wir haben ja einen Hof und ich habe jeden Tag die Pferde zu versorgen und was halt sonst noch so alles anfällt, dazu haben wir noch Verkauf von Tierfutter. Das ist schon auch anstrengend, für mich aber so normal geworden, dass es ok ist. Vielleicht musste ich mit dem Unfall zur Einsicht gezwungen werden und merken, dass in der SS doch einiges anders ist.

Seid ihr auch so müde? Durch das ständig liegen schlafe ichvoll viel - habe von 8-11 und von 14-16 uhr einfach gepennt...

Ne so müde bin ich dann doch nicht. Aber wenn Du heute Nacht noch durchschläfst würde ich sagen das es Dein Körper gebraucht hat. Die FA weiß das ihr einen Hif habt dann ist das kein Wunder das sie gesagt das Du Dich schonen sollst .Ihr seid ja was das angeht alle gleich
Sternenvogel
11894 Beiträge
02.07.2010 16:52
Wumpel - wie meinst du wir sind alle gleich???
JA, sie weiß´es, weil sich mich gleich beim ersten Mal krank schreiben wollte und ich ihr sagte, dass sie das knicken kann.....
Wumpel
6592 Beiträge
02.07.2010 16:55
Zitat von Sternenvogel:

JA, sie weiß´es, weil sich mich gleich beim ersten Mal krank schreiben wollte und ich ihr sagte, dass sie das knicken kann.....

das war nicht böse gemeiont!!! Aber mal ganz ehrlich man kann Landwirten nur sagen schaltet mal ein Gang runter aber mach könnt ihr das ja leider nicht denn wer soll es sonst machen???
02.07.2010 16:56
wünsche euch einen schönen nachmittag =)
ich war heute erstmal beim frisör und hab mich verschönern lassen...^^
hat echt gut getan mal was für sich zu machen =)
Sternenvogel
11894 Beiträge
02.07.2010 17:01
Zitat von Wumpel:

Zitat von Sternenvogel:

das war nicht böse gemeiont!!! Aber mal ganz ehrlich man kann Landwirten nur sagen schaltet mal ein Gang runter aber mach könnt ihr das ja leider nicht denn wer soll es sonst machen???

Du Wumpel, ich habe es überhaupt nicht böse aufgefasst. Ganz im Gegenteil - ich habe sogar geschmunzelt.
Denn das ist so typisch für Landwirtschaft und Pferdebesitzer, dass ich halt immer lachen muss. Selbst wenn der Kopf schon unter dem Arm ist, erst werden die Tiere versorgt.
Aber leider hast Du mit Deiner Aussage schon recht - wer soll es den sonst machen. Bin froh, dass wir momentan noch nicht sooo viel hier haben, bzw. nur eigenes. Wenn da mal was nicht auf die Minute ist, ist es egal. Und die Pferde stehen momentan von früh um 7 bis abends 8 auf der Weide. Finde ich ok - ander fänden das sicher nicht.
Wumpel
6592 Beiträge
02.07.2010 17:07
Sterni ich habe zwar nicht ganz soviel Ahnung von Pferden aber ich weiß das das Pferd von meiner Freundin nie richtig begeistert ist wenn es zu früh von der Weide geholt wird .....
suse00
2709 Beiträge
02.07.2010 17:35
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Wumpel:

Zitat von Sternenvogel:

Du Wumpel, ich habe es überhaupt nicht böse aufgefasst. Ganz im Gegenteil - ich habe sogar geschmunzelt.
Denn das ist so typisch für Landwirtschaft und Pferdebesitzer, dass ich halt immer lachen muss. Selbst wenn der Kopf schon unter dem Arm ist, erst werden die Tiere versorgt.
Aber leider hast Du mit Deiner Aussage schon recht - wer soll es den sonst machen. Bin froh, dass wir momentan noch nicht sooo viel hier haben, bzw. nur eigenes. Wenn da mal was nicht auf die Minute ist, ist es egal. Und die Pferde stehen momentan von früh um 7 bis abends 8 auf der Weide. Finde ich ok - ander fänden das sicher nicht.

Genauso sehe ich das ja auch!
Arbeite ja auch als Leiterin der Tierproduktion und habe im Büro aber auch genauso viel druaßen im Stall zutun!
Meine Ärztin wollte mich komplett aus dem Rennen nehmen!
Abee das wollte ich nicht, weil wie schon gesagt wer soll denn meine Arbeit sonst machen?!
bella1982
758 Beiträge
02.07.2010 17:36
Zitat von -o-Nicky-o-:

WILL AUCH
Aber ich färbe normalerweise auch und eigentlich will ich das in der ss nicht machen. Deshalb überlege ich die ganze zeit ob ich mir wenigstens Strähnchen machen lassen soll. Das soll wohl ok sein, weil die ja nicht direkt an der Kopfhaut ansetzen HMMM was tun???
Wumpel
6592 Beiträge
02.07.2010 17:39
Zitat von bella1982:

Zitat von -o-Nicky-o-:

WILL AUCH
Aber ich färbe normalerweise auch und eigentlich will ich das in der ss nicht machen. Deshalb überlege ich die ganze zeit ob ich mir wenigstens Strähnchen machen lassen soll. Das soll wohl ok sein, weil die ja nicht direkt an der Kopfhaut ansetzen HMMM was tun???

ich hatte mine FÄ gefragt wegen Stähnchen und sie sagte es sei o.k. Aber ich ich sollte es dem Friseur sagen mit der SS und ganz ehrlich man fühlt sich wieder wie ein Mensch!
bella1982
758 Beiträge
02.07.2010 17:45
Zitat von Wumpel:

Zitat von bella1982:

Zitat von -o-Nicky-o-:

WILL AUCH

ich hatte mine FÄ gefragt wegen Stähnchen und sie sagte es sei o.k. Aber ich ich sollte es dem Friseur sagen mit der SS und ganz ehrlich man fühlt sich wieder wie ein Mensch!

JA, und genau das ist es was ich vermisse
Möchte mich wieder ein bissel "hübsch" fühlen, zumal ich eben auch noch festgestellt habe, dass ich jetzt tatsächlich schon volle 10kg seit beginn der SS zugenommen habe. Hab mit 56kg gestartet
Wumpel
6592 Beiträge
02.07.2010 17:50
Zitat von bella1982:

Zitat von Wumpel:

Zitat von bella1982:

Zitat von -o-Nicky-o-:

WILL AUCH

JA, und genau das ist es was ich vermisse
Möchte mich wieder ein bissel "hübsch" fühlen, zumal ich eben auch noch festgestellt habe, dass ich jetzt tatsächlich schon volle 10kg seit beginn der SS zugenommen habe. Hab mit 56kg gestartet

Da gibt es nur eins ! Am Montag beim FA anrufen und Dienstag zum Friseur
bella1982
758 Beiträge
02.07.2010 17:56
Kertin85
5048 Beiträge
02.07.2010 18:04
Ich hab mir am anfang der ss auch strähnchen machen lassen...
man soll es nur nicht übertreiben

Ich bin jetzt aus dem Schwimmbad zurück...
fühl mich voll kaputt und müde.
habe 500g Kirschen und 500g Nektarinen geegessen
und jetzt hab ich Kohldampf auf Pommes mit Bockwurst oder selbstgemachte Tomatensoße...
was soll ich denn jetzt nur kochen???
Wumpel
6592 Beiträge
02.07.2010 18:06
Zitat von Kertin85:

Ich hab mir am anfang der ss auch strähnchen machen lassen...
man soll es nur nicht übertreiben

Ich bin jetzt aus dem Schwimmbad zurück...
fühl mich voll kaputt und müde.
habe 500g Kirschen und 500g Nektarinen geegessen
und jetzt hab ich Kohldampf auf Pommes mit Bockwurst oder selbstgemachte Tomatensoße...
was soll ich denn jetzt nur kochen???

Gesund hast du ja nun gelebt heute nimm die Bockwurst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt