November Babys 2010
02.07.2010 11:20
Zitat von Kertin85:
Gestern PC-Pause gehabt, mensch Mädels, 5Seiten zum lesen gahabt...
mal sehen was ich noch weiß:
@Yve: Ich drück dir auch die Daumen dass alles gut geht
@Glühi: ich spüre meinen kleinen täglich, der ist vor allem abneds wenn ich mich entspanne ein ganz wilder...
@Zucker (glaub ich): das mit dem Nachbarn ist beim K11 gelandet und wird bearbeitet, wer weiß obs da überhaupt einen Prozess gibt...
...und Daumen drück dass sich die Zysten bei deinem kleinen Wurm verzogen haben
anschließend die Outingliste, grade frisch überarbeitet..
und ich hab Bergfest... jetzt schon
21.Woche
Danke Dir und Glückwunsch zum Bergfest Süße!!!
02.07.2010 11:23
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Kertin85:
Gestern PC-Pause gehabt, mensch Mädels, 5Seiten zum lesen gahabt...
mal sehen was ich noch weiß:
@Yve: Ich drück dir auch die Daumen dass alles gut geht
@Glühi: ich spüre meinen kleinen täglich, der ist vor allem abneds wenn ich mich entspanne ein ganz wilder...
@Zucker (glaub ich): das mit dem Nachbarn ist beim K11 gelandet und wird bearbeitet, wer weiß obs da überhaupt einen Prozess gibt...
...und Daumen drück dass sich die Zysten bei deinem kleinen Wurm verzogen haben
anschließend die Outingliste, grade frisch überarbeitet..
und ich hab Bergfest... jetzt schon
21.Woche
Danke Dir und Glückwunsch zum Bergfest Süße!!!
danke dir...
ich geh nachher auch mal ins schwimmbad...
aber im moment ist mir irgendwie schlecht...ich glaub ich muss erstmal was essen... hatte heute noch nichts.
muss in 3Wochen zu einem vertretungsFA...
mal sehen was das gibt...
und nächste Feindia am 13.8. OH GOTT das ist auch noch ein Freitag!!!
hoffentlich kein böses Omen...
bin ja doch leicht abergläubisch...
02.07.2010 11:31
tinky,
schön, dass du es dir nochmal durch den kopf gehen lässt fänds wirklich schade, wenn du gehen würdest!
*
geeney,
glückwunsch zum mädchen
*
kertin,
freut mich, dass deine untersuchung so gut verlaufen ist
und glückwunsch zum bergfest
schön, dass du es dir nochmal durch den kopf gehen lässt fänds wirklich schade, wenn du gehen würdest!
*
geeney,
glückwunsch zum mädchen
*
kertin,
freut mich, dass deine untersuchung so gut verlaufen ist
und glückwunsch zum bergfest
02.07.2010 11:32
Bei mir gibt es gleich lecker Spaghetti Bolognese für mich und meinen Sohn den Rest gebe ich dir gerne ab
Ach, das wird schon ein Gutes Omen sein!!! Bis jetzt ist ja alles bestens bei Dir gelaufen!!!
Ach, das wird schon ein Gutes Omen sein!!! Bis jetzt ist ja alles bestens bei Dir gelaufen!!!
02.07.2010 11:35
Zitat von zuckerbuntstift:
Bei mir gibt es gleich lecker Spaghetti Bolognese für mich und meinen Sohn den Rest gebe ich dir gerne ab
au ja, spaghetti Bolognese
ich fahr jetzt einkaufen, hab voll den Heißhunger auf Kirschen...
und mal sehen was ich Essbares fürs schwimmbad einpacke
02.07.2010 12:25
Zitat von Geeney:
Hallooo Mädels!!!!
Ihr habt ja wieder viel geschrieben - sehr fleißig!
Für die Mädels mit denen ich öfters hier schreibe - ich hatte gerstern auch mein Outing - juhu.
Und meine Bestellung wurde erhört - es wird ein Mädchen !
Liebe Grüße, Nicki.
Herzlichen glückwunsch. Mädchen können wir gebrauchen
02.07.2010 12:31
Also ich wünsche allen bei der Feindiagnostik viel spass lasst es Euch durch uns nicht verdeben!! Ich finde gut das es soetwes gibt. So kann man sich ggf vorher informieren und vielleicht wird es dann nicht mehr ganz so schlimm. Ihr dürft nicht vergessen das die meisten Babys gesund zur Welt kommen.
Mein Mann ist bisher auch immer mit zum FÄ gekommen und das wird er wohl auch immmer machen.
Spaghetti ist gut die muß mein Mann kochen weil er die besser hin bekommt
Wnsche Euch einen schönen sonnigen Tag
Mein Mann ist bisher auch immer mit zum FÄ gekommen und das wird er wohl auch immmer machen.
Spaghetti ist gut die muß mein Mann kochen weil er die besser hin bekommt
Wnsche Euch einen schönen sonnigen Tag
02.07.2010 12:32
Guten morgen ihr Süßen
Wow ihr schreibt immer so viel, da komm ich mit dem lesen nicht mehr hinterher...
Ich hab heute Halbzeit!!!!!! 21 Woche!!!!!
An alle die mit mir wochenwechsel haben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Wow ihr schreibt immer so viel, da komm ich mit dem lesen nicht mehr hinterher...
Ich hab heute Halbzeit!!!!!! 21 Woche!!!!!
An alle die mit mir wochenwechsel haben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
02.07.2010 12:45
Glückwunsch zur Halbzeit alex.
HIHI, komm gerade vom einkaufen und ein bezaubernder älterer Herr hat mir nach einem kurzen Blick auf meinen Bauch direkt mal beim beladen des Autos geholfen und rannte auch direkt mit meinem EInkaufswagen los als der leer war und brachte mir meinen Euro wieder.
War das süüüüüß
Und jetzt gibts erst mal lecker Kirschen
HIHI, komm gerade vom einkaufen und ein bezaubernder älterer Herr hat mir nach einem kurzen Blick auf meinen Bauch direkt mal beim beladen des Autos geholfen und rannte auch direkt mit meinem EInkaufswagen los als der leer war und brachte mir meinen Euro wieder.
War das süüüüüß
02.07.2010 13:20
Zitat von bella1982:
War das süüüüüß
Das ist doch echt süß... so ein bisschen Gentalmenlike (oder wie immer man das schreibt) könnten mehr Menschen sein....
02.07.2010 13:23
Zitat von bella1982:
War das süüüüüß
Das hat man aber auch selten heutzutage, das einen geholfen wird!
02.07.2010 13:37
Ich finde Euere Wickeltaschen voll süß!
Würde jetzt am liebsten ein Babyfrustshoppen machen.
Mein Schwiepa hat gerade angerufen, er braucht unbedingt das kaputte Nintendo. Das wollen sie bei der Versicherung einreichen und ein neues kaufen. Ich habe versucht ihm zu erklären, das ein display kaputt ist und das höchstens repariert wird. Vergeblich. Der Enkel braucht ein neues, sonst überlebt er die Ferien nicht.
Ich muss es jetzt einpacken und zur post bringen, er braucht es morgen. Das mein Fuß kaputt ist, ich in keine schuhe komm etc - ist egal und nebensächlich. Und nein, es wurde auch nicht gefragt, wie es unserem Baby geht.
Ich fühle mich momentan wie eine Aussätzige, die auch noch mit dem ungewollten Balg schwanger ist. Bin irgendwas zwischen stocksauer und tieftraurig.
Jedenfalls werde ich den Kack- Nintendo nicht zur post bringen - jedenfalls nicht heute.
Würde jetzt am liebsten ein Babyfrustshoppen machen.
Mein Schwiepa hat gerade angerufen, er braucht unbedingt das kaputte Nintendo. Das wollen sie bei der Versicherung einreichen und ein neues kaufen. Ich habe versucht ihm zu erklären, das ein display kaputt ist und das höchstens repariert wird. Vergeblich. Der Enkel braucht ein neues, sonst überlebt er die Ferien nicht.
Ich muss es jetzt einpacken und zur post bringen, er braucht es morgen. Das mein Fuß kaputt ist, ich in keine schuhe komm etc - ist egal und nebensächlich. Und nein, es wurde auch nicht gefragt, wie es unserem Baby geht.
Ich fühle mich momentan wie eine Aussätzige, die auch noch mit dem ungewollten Balg schwanger ist. Bin irgendwas zwischen stocksauer und tieftraurig.
Jedenfalls werde ich den Kack- Nintendo nicht zur post bringen - jedenfalls nicht heute.
02.07.2010 13:39
Zitat von bella1982:
War das süüüüüß
Uhhhhhhhhhhi das ist ja mal voll süß! Trifft man selten - genieße es.
Lass Dir die Kirschen schmecken
02.07.2010 13:56
mal ne frage...hatt jemand in letzter zeit das problem das er kein nues profilbild hochladen oder auswählen konnte??
ich versuch das hier krampfhaft und das geht nicht...nicht mal eins von den vorgefertigten...
ich versuch das hier krampfhaft und das geht nicht...nicht mal eins von den vorgefertigten...
02.07.2010 13:57
Zitat von -o-Nicky-o-:
mal ne frage...hatt jemand in letzter zeit das problem das er kein nues profilbild hochladen oder auswählen konnte??
sorry, habe ich nicht probiert, kann ich dir also nicht sagen.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt