Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zwilling76
3419 Beiträge
28.06.2010 11:42
Zitat von Melaniesm:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von Melaniesm:

@dreamgate - silbersee ? Woher kommst du? Lg Melanie

Komme aus Dortmund
. Lustig komme aus Österreich - kärnten und da haben wir auch einen silbersee lg Melanie

an unserm silbersee kann man aber auch nackig liegen
28.06.2010 12:07
na das ist doch schön das die zecke keine spuren hinterlassen hat
Wumpel
6592 Beiträge
28.06.2010 12:12
Zitat von -o-Nicky-o-:

na das ist doch schön das die zecke keine spuren hinterlassen hat

28.06.2010 12:29
wäre ja auch echt doof gewesen =)
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
28.06.2010 13:15
@wumpel

schön das alles io ist und die Zecke harmlos war

@dreamgate

ein sehr schönes Babybett hast du da gekauft
nini1986
379 Beiträge
28.06.2010 13:21
Zitat von Melegon:

Morgen Mädels,

@Nini:
Keine Angst.. ich hab ja auch extrem schlimmen Heuschnupfen, gepaart mit ner Erkältung... ich niese auch ständig und hab da auch schon mit dem Arzt drüber gesprochen... das ist völlig in Ordnung. Das Kind bekommt da keinen Schaden von.

@Kerstin: Viel Spaß heute beim 2. Screening.

@zuckerbuntstift: Jaaa... wir sind weiter. Das Viertelfinale kann kommen. Wobei Argentinien auch nicht leicht wird. Aber die Jungs machen das schon.

@me: Also mir gehts auch soweit gut. Ab morgen muss ich wieder arbeiten. Da ich den Haushalt schon erledigt habe, hab ich in dieser Hinsicht zum Glück meine Ruhe.

Euch allen einen supi schönen Tag.

das ist gut zu wissen ...denn heute morgen als ich noch im bett lag musste ich so heftig niessen das ich richtige unterleibsschmerzen hatte . aber meine hebi war heute (gerade) da und sie sagte auch das es fürs baby keinerlei gefahr ist . nur ich sollte ,wenn ich merke das ich niessen müsste .denn beckenboden anspannen ,als wenn ich mein pipi anhalten würde. damit ich später nicht solche grossen probleme mit meiner gebärmutter habe und nicht vieleicht inkontinent werde . da ein sehr grosser druck beim nissen auf der gebärmutter liegen würde. ist mir auch einleuchtend und werde da jetzt immer drauf achten .denn wer will das schon ? inkontinent werden .....ich net
28.06.2010 13:36
ne also das kann glaub ich keiner/keine gebrauchen^^
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
28.06.2010 13:51
Sagt mal, weiß eigentlich einer was mit MINCHEN ist?? Wir haben ja schon lange nichts von ihr hier gelesen!!!!
28.06.2010 13:57
Zitat von nini1986:

Zitat von Melegon:

Morgen Mädels,

@Nini:
Keine Angst.. ich hab ja auch extrem schlimmen Heuschnupfen, gepaart mit ner Erkältung... ich niese auch ständig und hab da auch schon mit dem Arzt drüber gesprochen... das ist völlig in Ordnung. Das Kind bekommt da keinen Schaden von.

@Kerstin: Viel Spaß heute beim 2. Screening.

@zuckerbuntstift: Jaaa... wir sind weiter. Das Viertelfinale kann kommen. Wobei Argentinien auch nicht leicht wird. Aber die Jungs machen das schon.

@me: Also mir gehts auch soweit gut. Ab morgen muss ich wieder arbeiten. Da ich den Haushalt schon erledigt habe, hab ich in dieser Hinsicht zum Glück meine Ruhe.

Euch allen einen supi schönen Tag.

das ist gut zu wissen ...denn heute morgen als ich noch im bett lag musste ich so heftig niessen das ich richtige unterleibsschmerzen hatte . aber meine hebi war heute (gerade) da und sie sagte auch das es fürs baby keinerlei gefahr ist . nur ich sollte ,wenn ich merke das ich niessen müsste .denn beckenboden anspannen ,als wenn ich mein pipi anhalten würde. damit ich später nicht solche grossen probleme mit meiner gebärmutter habe und nicht vieleicht inkontinent werde . da ein sehr grosser druck beim nissen auf der gebärmutter liegen würde. ist mir auch einleuchtend und werde da jetzt immer drauf achten .denn wer will das schon ? inkontinent werden .....ich net

Hm, das hätte man mir auch mal sagen können. *FA verfluch* Werde ich ab jetzt auch mal besser drauf achten. Was ich dir noch für nen Tip geben kann... wenn du niest, schau zur Seite. Hört sich bescheuert an, aber dann tut es nicht so weh. Ich hatte immer das Problem, dass ich, wenn ich genießt habe, ein mega heftiges Ziehen in der Leistengegend bekommen habe.. das war teilweise von den schmerzen kaum aushaltbar und dauerte immer so um die ein-zwei Minuten an.. seit ich den Kopf zur Seite drehe, hatte ich das gar nicht mehr. Hab den Tip auch hier bei MC erhalten.
Glühwürmchen
1312 Beiträge
28.06.2010 14:18
Einen schönen und sonnigen Tag wünsch ich allen Novemberlis!

Kertin
Nimmst mich auch mit auf die Liste ? Also es werden 2 Jungs Luca & Colin.
Wassereinlagerungen noch hab ich keine, mal sehen ob ich verschont bleib. Daumendrück

Sternenvogel
Das mit deinem Schwiegeropa tut mir wirklich sehr leid.

Zwergenaufstand
Herzlichen Glückwunsch zum 6. Monat !

Suse
Ich gratulier dir zur 23. Woche!

Und natürlich auch allen anderen Wochen- oder Monatswechselerinnen -lichen Glückwunsch !

Mamachen
ich hab auch am 06.07. FD Termin bin schon total gespannt und aufgeregt. Hoffe das alles gut ist und das wir ganz viele tolle Bildchen von unseren Krümeln bekommen.

Mein WE war ziemlich anstrengen. Hatte komplett alles verplant. Deshalb wars auch wenig erholsam, aber für das nächste hab ich mir (mal wieder) vorgenommen auszuspannen.
Gestern hab ich die Gelassenheitsprüfung vom Reitverein Schifferstadt fotografieren dürfen. Man die Sonne war echt erbarmungslos. Aber schön wars trotzdem. Hab ein paar tolle Bilder bekommen und meine Sister wurde Vierte mit ihrem 19(!) Jahre alten Harflinger.

LG

Glühwürmchen
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
28.06.2010 14:31
oh jemand kennt schifferstadt
da wohnt meine ganze familie
man is die welt klein stell ich gerade fest
Glühwürmchen
1312 Beiträge
28.06.2010 15:16
Zitat von MamiUndDaddy2010:

Ja, ich bin in Mutterstadt aufgewachsen, ist nicht weit weg von Schifferstadt und meine Sister hat halt ihr Pferd in Schifferstadt im einem Stall stehn.
28.06.2010 15:31
ich kenne keinen dieser orte^^
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
28.06.2010 15:36
Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von MamiUndDaddy2010:

Ja, ich bin in Mutterstadt aufgewachsen, ist nicht weit weg von Schifferstadt und meine Sister hat halt ihr Pferd in Schifferstadt im einem Stall stehn.

lach da sieht man mal wie klein das www ist
ich wohn nicht mehr dort wohn jetzt ludwigshafen davor berlin das war geil
zwergenaufstand
8170 Beiträge
28.06.2010 16:14
Zitat von zuckerbuntstift:

Sagt mal, weiß eigentlich einer was mit MINCHEN ist?? Wir haben ja schon lange nichts von ihr hier gelesen!!!!

ja sie ist doch umgezogen ........bzw noch am umziehen und hat noch kein i net bzw dauert noch bissi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt