Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35234 Beiträge
27.06.2010 10:16
Suse :Glückwunsch zur 23. ssw
Zwerg: Glückwunsch zur Halbzeit
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
27.06.2010 10:18
@zwergi

Glückwunsch zum 6. Monat, bzw. 21. Woche

@suse00

Glückwunsch zur 23. Woche

@weiß gerade nicht wer das war

trage meine Strümpfe nur selten bei diesem Wetter, weil ich das auch nicht aushalte bei diesem Wetter
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
27.06.2010 10:36
@sternenvogel

mein aufrichtiges Beileid für Dich! Das ist nicht schön zu hören!
bella1982
758 Beiträge
27.06.2010 10:42
Hallo Ihr Lieben,
habe gestern überrschenderweise meinen Kleinen Schatz sehen dürfen. der Grundwar leider nicht so angenehm. Hab mir bei der Gartenarbeit einen Tontopf exakt auf den dicken zeh fallen lassen und der komplette Nagel ist ab liebes Bisschen, tat das weh!!!

Da sich bei der ganzen nummer vor lauter schreck und schmerzen die Gebärmutter Minutenlang so zusammengezogen hat, habe ich um ein US gebeten und es wurde auch prombt gemacht
27.06.2010 10:45
Morgen Mädels,

@an alle die einen Wochenwechsel oder sogar einen Monatswechsel (unfassbar, wie schnell das ging) haben oder hatten: GRATULATION!!!

@sternenvogel: oh je, auch mein beileid. das ist wirklich traurig. tut mir sehr leid für dich.

Zum Thema Wassereinlagerungen... also ich hab da bisher wirklich noch Glück mit. Bisher hab ich keine Probleme mit Wasser. Hoffe das bleibt auch so. Meinem HEuschnupfen und der Erklältung geht es besser und auch sonst, gehts mir gut. Ich hab meine gute Laune beibehalten und wette, das hängt mit der guten Genesung zusammen.

Sagt mal, schläft euch auch ab und an mal irgendwas ein? Also ich wach ab und an Nachts auf und merke, dass meine rechte Oberschenkelseite eingeschlafen ist. Wenn ich dann meine Lage verändere dauert es nicht lang, und es ist wieder alles ok. Sehr nervig ist das, aber zum Glück ja jederzeit, durch veränderte Lage, veränderbar.

Wünsch euch allen einen SUPI schönen sonnigen Sonntag.
Und für alle die Fussballschauen: VIERTELFINAAAALEEE.
Wumpel
6592 Beiträge
27.06.2010 10:46
Zitat von bella1982:

Hallo Ihr Lieben,
habe gestern überrschenderweise meinen Kleinen Schatz sehen dürfen. der Grundwar leider nicht so angenehm. Hab mir bei der Gartenarbeit einen Tontopf exakt auf den dicken zeh fallen lassen und der komplette Nagel ist ab liebes Bisschen, tat das weh!!!

Da sich bei der ganzen nummer vor lauter schreck und schmerzen die Gebärmutter Minutenlang so zusammengezogen hat, habe ich um ein US gebeten und es wurde auch prombt gemacht

Uiuiuiui das tut weh. Aber Deinem Wurm geht es gut oder? Ich glaube ja wenn Du in Krankenhaus fährst und die erfahren das Du schwanger bist mußt Du immer zu den Gynnis und die wollen auch immer us machen. Aber besser so als anders. Gute Besserung
27.06.2010 10:47
Zitat von bella1982:

Hallo Ihr Lieben,

AUTSCH!!!
Du arme...
bella1982
758 Beiträge
27.06.2010 10:49
dem kleinen gehts gott sei dank prächtig, hat gerade geschlafen wurde dann aber wach. Die bilder waren das beste Schmerzmittel
Wumpel
6592 Beiträge
27.06.2010 10:51
@Sternenvogel herzliches Beileid. Also ganz ehrlich wenn Dir danach ist zu beerdigung zu fahren dann macht das vielleicht kannst Du ja zumindestens Deine Eltern nochmal kurz besuchen. Ich würde nur mehr Zeit einplanen und ein Paar mehr Pausen , wenn ihr mit dem Auto fahrt.
War der Opa den Krank? Und mache Dir nicht soviel gedanken ich denke nicht das man das immer nur am alter festmachen kann .
27.06.2010 10:56
Zitat von Sternenvogel:

guten Morgen Mädels... hab erstmal nachlesen müssen.. sorry hab schon wieder das meiste vergessen. die neue "alte" liste ist toll geworden.
Der Opa von meinem Schatz ist gestorben. Da unser Würmle ja "ein Schock war, den man verdauen muss......" haben meine Schwieger den beiden Uris nichts gesagt, obwohl sie es sollten. Nun ist er gestorben und hat nicht mal mehr erfahren, dass ein Urenkel, auf das er sich so gefreut hatte unterwegs war.
Wie das mit der Beerdigung wird weiß ich noch nicht - sind 7std fahrt einfach zu den großeltern... was denkt ihr, schaff ich das noch?
Heute ist noch Taufe von meinem Neffen... Mein Papa hatte am freitag geb - da wo der Opa gestorben ist. Und mein Papa ist doch nur 1 jahr jünger als er..............

sterni es tut mir leid mit dem Opa deines Mannes. Mein herzliches Beileid. Schade das seine Eltern es dem Opa nicht gesagt haben. das ist nicht richtig.
wegen den 7 Std. ich würde es probieren aber die meiste strecke deinen mann fahren lassen. schatzi und ich fahren zum Beispiel ende august auch an den bodensee urlaub machen und das werden ja auch minimum 4 std. fahrt sein. vergesst die pausen nciht damit du dir zw. die beine vertreten kannst.

dennoch viel spaß auf der taufe heute. das wetter könnte ja nciht besser sein.

und mach dir nicht solche gedanken wegen deinem Papa... er wird bestimmt noch lange leben... man weiß nie wann es einen trifft. denk nicht darüber nach...
manche leiden lange und sterben dann erst und manche schlafen einfach ein - so wie eine alte dame aus unserem dorf. sie war quietsch fidel und ist einfach eingeschlafen - keiner hat damit gerechnet!!!
lexl
6255 Beiträge
27.06.2010 11:32
sterni, herzliches beileid auch von mir
lexl
6255 Beiträge
27.06.2010 11:33
glückwunsch an alle wochen- bzw. monatswechslerinnen
27.06.2010 11:48
Jippi, Zimmer sind getauscht...Baby kann kommen^^ Damian muss nur in sein eigenes Bett zu bekommen sein xD
Kertin85
5048 Beiträge
27.06.2010 13:05
@Sterni: auch von mir mein aufrichtiges Beileid...

das die schwiegerellis nichts gesagt haben find ich schon gemein...
es war ja euer wunsch dass die Uris es wissen
kann die reaktion deiner schwiegis nicht nachvollziehen
Die fahrt schaffst du noch, musst nur, wie Wumpel glaub ich gesagt hat, mehrere Pausen einlegen wegen Thrombosegefahr (glaub ich war das), ich hab die 5stunden fahrt zu meiner schwester auch geschafft. haben 4 pausen gemacht, und mir gings danach super
zwergenaufstand
8170 Beiträge
27.06.2010 13:27
sternie auch von mir mein beileid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt