November Babys 2010
10.03.2010 19:12
Zitat von suse00:
Zitat von FrauH.:
Hallo. Wurde grad zu den Novembermamas eingeladen. Danke. Ja, dann bin ich mal hier.
Hallo!
Erzähl uns doch bißchen was von dir!
Tja, ich bin so gut wie 26, seid 1,6 Jahren verheiratet. Komm aus Mannheim. Ichhatte leider schon 2 Fehlgeburte letztes Jahr, einemal Zwillinge, einmal hat man es noch nicht gesehen.
Ich war gestern beim ersten Uschall und ich vermute, dass es wieder 2 sind, weil ich glaube, dass meine Fruchthöhle zu groß ist für meine SSW. Herzchen war leider noch nicht zu sehen, wohl erst nächste Woche. Tja, und ich hab schon Angst, dass wieder was passiert, aber ich kann komischerweise noch positiv denken. Hab jetzt auch ein Beschäftigungsverbot bekommen und kann jetzt gaaaanz viel MC schreiben.
Noch wa interessantes? mmmh, nachfragen!
10.03.2010 19:15
Zitat von FrauH.:
Zitat von suse00:
Zitat von FrauH.:
Hallo. Wurde grad zu den Novembermamas eingeladen. Danke. Ja, dann bin ich mal hier.
Hallo!
Tja, ich bin so gut wie 26, seid 1,6 Jahren verheiratet. Komm aus Mannheim. Ichhatte leider schon 2 Fehlgeburte letztes Jahr, einemal Zwillinge, einmal hat man es noch nicht gesehen.
Ich war gestern beim ersten Uschall und ich vermute, dass es wieder 2 sind, weil ich glaube, dass meine Fruchthöhle zu groß ist für meine SSW. Herzchen war leider noch nicht zu sehen, wohl erst nächste Woche. Tja, und ich hab schon Angst, dass wieder was passiert, aber ich kann komischerweise noch positiv denken. Hab jetzt auch ein Beschäftigungsverbot bekommen und kann jetzt gaaaanz viel MC schreiben.
tut mir leid wegen deiner FG ,....
deine angst kenne ich nur zu gut... hatte dez. auch eine FG und hab dieses mal auch echt angst gehabt das es wieder passiert aber bis jetzt ist toi toi alles gut und es wird schon mach dir keine sorgen... wir packen das und die würmchen auch...
und umsoschöner wenn es sogar 2 sind
10.03.2010 19:17
Zitat von k1ssm3:
Zitat von FrauH.:
Zitat von suse00:
Zitat von FrauH.:
Hallo!
tut mir leid wegen deiner FG ,....
deine angst kenne ich nur zu gut... hatte dez. auch eine FG und hab dieses mal auch echt angst gehabt das es wieder passiert aber bis jetzt ist toi toi alles gut und es wird schon mach dir keine sorgen... wir packen das und die würmchen auch...
und umsoschöner wenn es sogar 2 sind
Ja, FG sind schon hart. Aber ich hab da so meine eigene Einstellung gefunden. Ich sga mir immer, dass die beiden fr mich / uns bestimmt sind nur der Zeitpunkt war nicht der richtige. Und die beiden kommen auch wieder zu mir, egal ob einzeln oder zusammen.
Naja, ob es 2 sind weiß ich nicht, ich vermute nur.
10.03.2010 19:19
Zitat von FrauH.:
Zitat von suse00:
Zitat von FrauH.:
Hallo!
Ich drück dir die Daumen das diesmal alles glatt läuft!!! Aber ganz bestimmt!
wäre ja supi wenns 2 werden!!!
Was arbeitest du denn???
Und ich bin auch so gut wie 26!
Wann haste denn Geb???
10.03.2010 19:21
Zitat:
Zitat von suse00:
Was arbeitest du denn???
Wann haste denn Geb???
Ich hab am 30.3. also der Countdown läuft, hihihi
Ich hab in einem Wohnheim für Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung sowie psychischen Erkrankungen gearbeitet.
10.03.2010 19:24
Zitat:
Zitat von FrauH.:
Zitat von suse00:
Was arbeitest du denn???
Wann haste denn Geb???
Ich hab am 30.3. also der Countdown läuft, hihihi
Ich hab in einem Wohnheim für Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung sowie psychischen Erkrankungen gearbeitet.
nov.mami´s die im märz geb haben ..... ich hab auch im märz am 22
10.03.2010 19:34
Zitat von suse00:
Ich hab am Samstag!!!
Mensch, da bist du ja noch mal haar scharf am Freitag den 13. vrobeigerutscht
10.03.2010 19:35
Frau H
Suse: ruf doch an und frag ob du früher einen Termin bekommen kannst.
So also zwillingsluft hier im Thread he
3 Kandidaten, sollen wir wetten annehmen wenn es trifft
ich tipp auf Glühi
Suse: ruf doch an und frag ob du früher einen Termin bekommen kannst.
ich tipp auf Glühi
10.03.2010 19:38
Zitat von tinky:
ich tipp auf Glühi
Naja... mein Gyn hat kurz vor den fruchtbaren Tagen 3 (!) Eizellen im Eierstock gesehen...
Wie groß ist das, was man bei euch im Uschall sieht jetzt. Dann kann ich mal vergleichen. (mit SSW bitte) Vielleicht hab ich doch nur 1.
10.03.2010 19:39
Zitat von FrauH.:
Zitat von suse00:
Ich hab am Samstag!!!
Ja auch 26!
Hatte letztes Jahr Freitag den 13. find ich aber nicht weiter tragisch ganz im Gegenteil!
10.03.2010 19:41
Grüße weiß ich net, aber das Bild kannste auf seite 16 sehen
suse ich find fretag den 13 auch toll
suse ich find fretag den 13 auch toll
10.03.2010 19:42
Zitat von suse00:
Zitat von FrauH.:
Zitat von suse00:
Ich hab am Samstag!!!
Ja auch 26!
Hatte letztes Jahr Freitag den 13. find ich aber nicht weiter tragisch ganz im Gegenteil!
War auch nur so daher gesagt... Da ist ja auch nix dabei
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt