November Babys 2010
10.03.2010 18:57
bah wie gemein!
wir sind gleich weit schwanger, aber ich hab noch 240 tage und du nur noch 229 oder so.pah.
wasn da los
wir sind gleich weit schwanger, aber ich hab noch 240 tage und du nur noch 229 oder so.pah.
wasn da los
Zitat von k1ssm3:
Zitat von suse00:
Hi Mädels!
@Ann KAthrin auch von mir Gute Besserung, dein Krümel wird schon nix passieren!
Ich bin grad bissel traurig! Mich hats voll angearscht!!! Hab weder in Bild, noch in MuPa noch darf ich schon bald wieder kommen!!!!
D
und was hat man sonst auf dem US gesehen?
Man hat deutlich eine schöne große ( meiner Meinung ) große Fruchthülle gesehen, aber noch keine Herzaktivität! Muss ja erst in 3 WOchen wieder hin, die FA meinte zwar das es uns dann schon zu winken würde, aber 3 WOchen warten find ich doof!
10.03.2010 18:59
Zitat von oOprincesseOo:
bah wie gemein!
wasn da los
ja das voll komisch ich hab vorhin nach weiteren geguckt und auf einem war es sogar wneiger als 200 tage ... was daaaa loooos?
10.03.2010 19:01
Zitat von k1ssm3:
Zitat von oOprincesseOo:
bah wie gemein!
wasn da los
ja das voll komisch ich hab vorhin nach weiteren geguckt und auf einem war es sogar wneiger als 200 tage ... was daaaa loooos?
isch weisch nischt
10.03.2010 19:01
Zitat von suse00:
Zitat von k1ssm3:
Zitat von suse00:
Hi Mädels!
@Ann KAthrin auch von mir Gute Besserung, dein Krümel wird schon nix passieren!
Ich bin grad bissel traurig! Mich hats voll angearscht!!! Hab weder in Bild, noch in MuPa noch darf ich schon bald wieder kommen!!!!
D
und was hat man sonst auf dem US gesehen?
Man hat deutlich eine schöne große ( meiner Meinung ) große Fruchthülle gesehen, aber noch keine Herzaktivität! Muss ja erst in 3 WOchen wieder hin, die FA meinte zwar das es uns dann schon zu winken würde, aber 3 WOchen warten find ich doof!
ja 3 wochen ist echt dooooof muss ja jetzt 2 wochen warten (jetzt nur noch 6 Tage ) und das find ich schon lange 2 wochen du arme.... aber so lange alles ok mit dem zwergi ist oist doch super und die drei wochen gehen auch um *drück*
10.03.2010 19:03
Zitat von oOprincesseOo:
Zitat von k1ssm3:
Zitat von oOprincesseOo:
wie war dein tag schnuffelhasi?
meinst mich?
mein tag war sehr spannend hatte um 12-14 uhr schule (hat sich sehr gelohnt) und ja dann hab ich haja bubu gemacht
und nu ist mir kotz übel.... so schlimm war es bisher nicht..... und warte auf meinen schatzi und wie sieht es bei dich aus? deine erkältung besser?
PS: hab heute auch dieses meerwasserspray gekauft... das ja voll die wi... das brennt wie sau und hilft kaum
10.03.2010 19:03
Zitat von oOprincesseOo:
Zitat von k1ssm3:
Zitat von oOprincesseOo:
bah wie gemein!
wasn da los
isch weisch nischt
BETRUG
die haben wohl gedacht es fällt nicht auf
10.03.2010 19:04
Hallo. Wurde grad zu den Novembermamas eingeladen. Danke. Ja, dann bin ich mal hier.
oh verdammte sche***!!!!!!!!!!!!!!!!!!da hab ich doch glatt die zeit vergessen! schon zwei nach sieben! ach kackmist!
um 20 uhr kommt schatzi und ich wollte was kochen. romantischer abend und so.... oh gott. jetzt muss ich mir irgendwas ausem ärmel schütteln!
bis morgen! schönen abend euch !
um 20 uhr kommt schatzi und ich wollte was kochen. romantischer abend und so.... oh gott. jetzt muss ich mir irgendwas ausem ärmel schütteln!
Zitat von FrauH.:
Hallo. Wurde grad zu den Novembermamas eingeladen. Danke. Ja, dann bin ich mal hier.
10.03.2010 19:05
Zitat von FrauH.:
10.03.2010 19:06
Zitat von oOprincesseOo:
oh verdammte sche***!!!!!!!!!!!!!!!!!!da hab ich doch glatt die zeit vergessen! schon zwei nach sieben! ach kackmist!
uuuuuuiiii ( )
dann mal viel spaß und einen wunderschönen abend euch... bis bald
10.03.2010 19:06
Zitat von oOprincesseOo:
Zitat von FrauH.:
10.03.2010 19:07
Zitat von FrauH.:
Hallo!
Erzähl uns doch bißchen was von dir!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt