November Babys 2010
09.03.2010 19:59
Zitat von tinky:
k1 hab auch am 16.3 termin,
suse 3 wo find ich auch lang, man will doch wissen obs herzchen bubbert
können dann ja gleichzeitig berichten
wann hast du deinen also wie spät??
09.03.2010 20:09
Zitat von tinky:
13 uhr
bist ja früher als ich hab erst um 16 uhr
09.03.2010 20:16
Hi suse,
also meine SS ist ja jetzt auch vom Fachmann bestätigt. Man konnte auch nur eine Fruchthülle sehen. Oder besser gesagt: er muss noch prüfen, ob es nicht sogar zwei sind. Die Fruchthülle ist 6,5 * 4,7 mm groß gewesen. Ist ja blöd, dass du kein Bild bekommen hast. Ich hab meinen MuPass plus Bild gleich mitbekommen. Ich bin ja so am dauer grinsen. Echt stark.
also meine SS ist ja jetzt auch vom Fachmann bestätigt. Man konnte auch nur eine Fruchthülle sehen. Oder besser gesagt: er muss noch prüfen, ob es nicht sogar zwei sind. Die Fruchthülle ist 6,5 * 4,7 mm groß gewesen. Ist ja blöd, dass du kein Bild bekommen hast. Ich hab meinen MuPass plus Bild gleich mitbekommen. Ich bin ja so am dauer grinsen. Echt stark.
09.03.2010 20:19
Zitat von Glühwürmchen:
Hi suse,
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
vielleicht zwillinge!!??
dann haben wir jetz schon zwei vielleichtzwillingsmamas
09.03.2010 20:19
Zitat von Glühwürmchen:
Hi suse,
dito.. hab auch direkt den mupa bekommen und hab schon 3 US-Bilder mitbekommen .....
09.03.2010 20:21
Die Bilder sind echt das Beste! Einfach klasse, dass so sehen zu können.
ich muss mich leider schon wieder verabschieden. Ich wünsch euch allen einen schönen Abend.
ich muss mich leider schon wieder verabschieden. Ich wünsch euch allen einen schönen Abend.
09.03.2010 20:23
dir auch glühwürmchen
ja ich hab mein usbild auch schon direkt in geldbeutel gesteckt und wenn ich allein bin hol ichs immer raus und starr es an
ja ich hab mein usbild auch schon direkt in geldbeutel gesteckt und wenn ich allein bin hol ichs immer raus und starr es an
09.03.2010 20:32
ich bin mal weg für heute. hab grad irgendwie schlechte laune und steh kurz vorm heulen und wiedermal weiß ich nicht wieso. so ein scheiß.
schönen abend euch.
schönen abend euch.
10.03.2010 10:38
morgen zusammen... ich darf bald testen, hoffe das die rote tante diesmal wegbleibt... hab einige anzeichen (aber könnte ja auch pms sein) hatte gestern rückenschmerzen (eher unten) wie bei der periode, aber kam nix... und heute hab ich glaub ich zum ersten mal in meinem leben LIPPENHERPES... wahhhhh... naja
hoffe mich bald zu den novembermamis zählen zu können
gratulation an alle dies schon sind!
10.03.2010 10:41
Zitat von sweeta1001:
morgen zusammen... ich darf bald testen, hoffe das die rote tante diesmal wegbleibt... hab einige anzeichen (aber könnte ja auch pms sein) hatte gestern rückenschmerzen (eher unten) wie bei der periode, aber kam nix... und heute hab ich glaub ich zum ersten mal in meinem leben LIPPENHERPES... wahhhhh... naja
hey dann drück ich dir ganz fest die daumen )
herpes.. ohje den kenn ich nur zu gut
da ich grad erkältet bin, werde ich mich auch bald damit rumschlagen dürfen
was bedeutet dein nick wenn ich fragen darf?
10.03.2010 10:45
mein mann hat oft herpes und ich war immer froh mich in 10 jahren noch nicht damit angesteckt zu haben.. und jetzt sowas...
vllcht ein zeichen ???
sweeta? - von sweet und 1001 von der orientalischen herkunft
vllcht ein zeichen ???
10.03.2010 11:04
Zitat von sweeta1001:
mein mann hat oft herpes und ich war immer froh mich in 10 jahren noch nicht damit angesteckt zu haben.. und jetzt sowas...
vllcht ein zeichen ???
ich hab herpes echt schon seit klein auf und muss damit recht oft kämpfen naja auch das geht vorbei....
10.03.2010 12:04
guten tag meine mädels,
meine 2 vu ist am 19.3 um 16.30 uhr. nicht mal 2 wochen später also 3 wochen find ich schon lange....ja das ewige warten auf die regel dann freut man sich wenn sie nicht kommt dann wartet man auf den positven test dann geht man zum doc und muss dann auch noch wieder 2-3 w warten---das ist echt gemein..und dann darf man nur noch alle 4 wochen gehen!!!!das ist noch schlimmer...
meine 2 vu ist am 19.3 um 16.30 uhr. nicht mal 2 wochen später also 3 wochen find ich schon lange....ja das ewige warten auf die regel dann freut man sich wenn sie nicht kommt dann wartet man auf den positven test dann geht man zum doc und muss dann auch noch wieder 2-3 w warten---das ist echt gemein..und dann darf man nur noch alle 4 wochen gehen!!!!das ist noch schlimmer...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt