Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Melaniesm
218 Beiträge
18.05.2010 19:11
Zitat von josy_at:

Ich bin aus Österreich
Ich höre eher Metal und Oldies. Aber auch gern ruhigere Sachen, auch gern mal Klassik
Wegen dem Essen: Ich denke, ich esse normal... nicht mehr und nicht weniger als vorher. Allerdings merke ich, dass ich fast nie Gusto auf Süßes habe... mag im Moment eher die deftige Richtung.
Aber ich habe vom letzten FA-Termin auf diesen nichts zugenommen

Hallo von wo in Österreich bist du?, ich aus Kärnten!

LG Melanie
angelmerlinfee
350 Beiträge
18.05.2010 19:17
ich komme aus halle /saale
zugenommen hab ich schon 2-3 kilo
musikgeschmack:ROCKn ROLL ,oldies und anderen kram
entbinden werde ich im kh hab die anderen auch im kh bekommen und ich war da voll zufrieden!
18.05.2010 19:19
Zitat von Melaniesm:

Zitat von josy_at:

Ich bin aus Österreich
Ich höre eher Metal und Oldies. Aber auch gern ruhigere Sachen, auch gern mal Klassik
Wegen dem Essen: Ich denke, ich esse normal... nicht mehr und nicht weniger als vorher. Allerdings merke ich, dass ich fast nie Gusto auf Süßes habe... mag im Moment eher die deftige Richtung.
Aber ich habe vom letzten FA-Termin auf diesen nichts zugenommen

Hallo von wo in Österreich bist du?, ich aus Kärnten!

LG Melanie

Linz
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
18.05.2010 19:30
Zitat von Mel89:

Zitat von -o-Nicky-o-:

Wir gehen zum Entbinden ganz normal ins Krankenhaus. Und wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen gehen wir 2-3 Stunden nach der Entbindung direkt wieder nach Hause mit unserem Kleinen.

...Vorraussetzung ist natürlich das mit mir und unserem Baby alles okay ist =)

gleich wieder nach hause?
ich bin froh das ich dort dann die möglichkeit hab nach der entbindung mich so richtig auszuschlafen.

Genauso denke ich auch. Will auch die Zeit für mich und das Kleine zum kennenlernen haben!
Yve81
2070 Beiträge
18.05.2010 19:36
Hey ihr Lieben ... ihr habt ja heut schon wieder wahnsinnig viel geschrieben hier ... da kommt man ja kaum noch mit dem Lesen hinterher. Mir geht´s heut irgendwie gar net gut...hab total Halsschmerzen und Kopfschmerzen und dann ist es momentan so verdammt stressig auf Arbeit

Hab heut meinen Termin für die Feindiagnostik bekommen ... am 22.6. ist es soweit. Bin gespannt, ob es dann immer noch ein Junge ist oder ob doch noch was 'abfällt'. Eine Freundin von mir hat heut erzählt, dass ihre Frauenärztin in der 14. Woche auch gesagt hat, dass es eine Junge wird und bei der Feindiagnostik in der 22. Woche war dann eindeutig zu sehen, dass es ein Mädchen ist. Es bleibt also trotz Outing spannend.

Alex01 : Von mir auch noch ein Herzliches Willkommen ins unserer verrückten Gruppe Ich hoffe du fühlst dich bei uns genauso wohl wie ich

mel89 : wie hast du das denn mit deinem zahn gemacht? ich kann gut nachfühlen, was du für schiss vorm zahnarzt hast ... bin auch der absolute schisser

essen : ich mag zur zeit am liebsten deftiges und obst ... an schoki und anderen süßkram kann ich irgendwie grad überhaupt net ran. heut gab es bei mir ne halbe melone und frisches brot mit käse und tomate drauf - lecker

gewicht : zugenommen hab ich bis jetzt auch noch nix ... hab auch nur einen ganz kleinen minibauch ... sieht noch ni wirklich schwanger aus. freu mich aber schon, wenn ich endlich ein babybauch bekomme

wohnort: ich komme aus radebeul ... das ist ein kleinerer ort bei dresden

musik: ich höre eigentlich so ziemlich alles querbeet ... und natürlich auch SCHLAGER ... schön laut mitsingen - gern auch im auto

Soooo ... ich werd mir jetzt erstmal einen tee machen und dann schön auf der couch entspannen ... kommt heut abend was sehenswertes im fernsehen???

Wünsch euch alles einen schönen abend ... drück auch ganz doll find´s total schön, dass wir uns hier gefunden haben und die kugelzeit gemeinsam erleben
18.05.2010 19:38
naja es ist so... ich hab vor nem halben jahr ne zahnsanierung unter vollnarkose von der kk übernommen bekommen,w egen der panischen angst davor. und der zahn war noch nicht fertig... is ne wurzelbehandlung gewesen. war klar das er irgendwann den geist aufgibt.

xD fernsehen:
gute frage... hat jmd nen tv-tipp?
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
18.05.2010 19:41
Also ich komme Eberswalde in der Nähe von Berlin!

Habe ca. 4kg schon zugenommen

Musik höre ich eigentlich fast alles: Charts, Techno, House, Schlager, etc
18.05.2010 19:41
Ihr seit alle soweit weg!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
18.05.2010 19:42
Ich gucke gleich auf R.L CSI Miami die Doppelfolge
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
18.05.2010 19:42
Zitat von Jana8383:

Ihr seit alle soweit weg!

das ist mir auch schon aufgefallen
18.05.2010 19:43
Ich bin Sachsen-Anhaltinerin und wohne in Magdeburg
Melaniesm
218 Beiträge
18.05.2010 19:55
Hallo, hab ne Frage habt ihr auch ein Ergebnis von der Feindiagnostik bekommen. Wir waren gestern dort, habe aber trotzdem noch Blut abnehmen lassen - der Wert ist super ist von 1:800 nach der Untersuchung auf 1:26815 mit der Blutuntersuchung gestiegen, super Werte freut mich.

LG euch allen
Melaniesm
218 Beiträge
18.05.2010 20:01
Zitat von Mel89:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/steckbriefe-der-nov-mamis-2010

Schaut da mal rein

Tolle Idee!!!!!! Wie hast du dir gedacht das wir das machen, oder wie funktioniert das, kopieren und reinstellen, oder wie?

LG
18.05.2010 20:04
Zitat von Melaniesm:

Zitat von Mel89:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/steckbriefe-der-nov-mamis-2010

Schaut da mal rein

Tolle Idee!!!!!! Wie hast du dir gedacht das wir das machen, oder wie funktioniert das, kopieren und reinstellen, oder wie?

LG

genau, wäre das einfachste denk ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt