Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Nicky41187
2760 Beiträge
14.05.2010 09:21
Ich werde mein Baby nicht bei mit im Zimmer schlafen lassen. Ich weiß nämlich jetzt schon das ich dann keine ruhige Minute haben werde und ständig schauen würde ob er/sie sich noch rührt. Ich habe ein Babyphone und so werde ich sofort mitbekommen wenn was ist aber ich bin dann nicht so unruhig und es ist ja schließlich bekannt das man jede sekunde die man schlaf bekommt auch ausnutzen sollte
suse00
2709 Beiträge
14.05.2010 09:44
Morgen Mädels!
Also wir werden das wohl auch so machen, das unser Krümel erstmal mit bei uns im Zimmer mit schläft, wegen dem nachts aufgetstehe und so und dann später im eigenen Zimmer schläft!
Sois zumindest der Plan!
14.05.2010 10:17
Auch wir haben das Babybett neben unserem stehen.
Das erste Jahr schläft es bei uns im Zimmer.
Aber auch deshalb weil meine 3 Kinder 2 grosse Zimmer haben und die auch Ihre Nachtruhe haben sollen und das Baby natürlich auch.

Bei den ersten 3 ist es gelaufen wie bei Dir Gockelinchen, da hatten alle Ihr Zimmer und Bay war auch gleich im Zimmer...
lexl
6255 Beiträge
14.05.2010 10:25
bei kyra war es so, dass sie im stubenwagen neben unserem bett geschlafen hat und mit 3 monaten dann ins kizi gezogen ist.
beim zweiten müssen wir nun gucken, wie wirs machen, da sich die beiden ein zimmer teilen müssen und dann kann es gut sein, dass das baby länger bei uns im schafzi bleibt, bis es eben durchschläft, damit kyra nicht ständig aufwacht nachts
Glühwürmchen
1312 Beiträge
14.05.2010 10:32
Nicki Ich glaub ehrlich gesagt, selbst falls das Wunder passiert und sich dein Mann noch um 180° dreht. Werdet ihr so wohl nicht mehr glücklich. Was du geschrieben hast klingt ganz so, als wenn du auch der Meinung bist, das es alleine besser für dich und das Baby wäre. Klar ist das nicht immer leicht, aber dir wird es sicher besser gehen, als jetzt. Nur Mut, du schaffst das schon.

Conny Also ich bin der Meinung jeder soll selbst entscheiden dürfen wo und wie er seine Kinder zur Welt bringt. Ich kann mir vorstellen, dass eine Hausgeburt wirklich sehr schön sein kann. Nur mit Zwillingen wär ich da etwas vorsichtig (ist ja aber auch meine 1. Geburt). Aber ich glaub wenn du dich als werdende Mama dafür entscheidest sollte es auch machbar sein.

Sternenvogel & Minchen & Bibbi
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag !!

Gockelinchen Unsre Zwillinge werden erst mal in ihren Wiegen bei uns stehen und dann in ihr eigens Zimmer umziehen. Wenn die Zwerge gleich im eigenen Zimmer schlafen sollen find ich das eigentlich auch nicht schlimm. Ich will mich halt bloß nicht jede Nacht die Treppen runter quälen, um nach den Kleinen zu sehen. Aber wieso nicht wenns Kinderzimmer nah genug ist. Und ich denk mit ner tollen Liege oder einem Sessel kann man es sich auch dort gemütlich machen.

zu mir:

bin momentan ein wenig unsicher. Mal wieder, ich glaub das bin ich immer eine Woche vor meinem FA Termin. Seit Dienstag hab ich fast garkeine Anzeichen mehr.
Und nun hab ich diesen Angelsound und hab Probleme den/die Herzen zu finden. Okay das macht mir nun nicht wirklich große Sorgen. Kann ja auch noch nicht wirklich sicher mit umgehen, aber blöd ist es schon. Hab mich so auf das ding gefreut. Aber später wird die Anwendung sicher leichter.
Nun hatte ich aber gestern einen total miesen Traum. Ich war auf der Toilette und hab plötzlich geblutet wie verrückt. Es war richtig heftig und ich bin ziemlich in Panik geraten... Naja hat mir dann noch nach dem Aufwachen nachgehangen.
Dabei hatte ich in den letzten Nächten immer so süße Träume von unseren Zwillis. Man ich bin doch schon so verliebt und dann so ein doofer Traum.

Naja aber egal. Bis Donnerstag muss ich es halt noch aushalten und sicher geht es den Krümeln gut.

LG Glühwürmchen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.05.2010 10:51
glühwürmchen, vielleicht suchst du einfach nur falsch ^^ ich habe auch ewig gesucht ^^ versuchs mal direkt übern schambein, also nich auf dem schambein halten, sondern so 2 cm höher, da solltest was finden! und, such lange, es kommt auf jeden millimeter sozusagen an, bist du nur paar millimeter daneben, hörst nix mehr, so war es bei mir ^^ achja, leg den angelsound nicht nur so auf dein bauch und fahr damit rum, sondern drück leicht in dein bauch damit rein, denn die kleinen sind noch so klein, dass das angelsound es vielleicht ohne etwas druck nicht aufspürt ^^ natürlich nicht zu doll drücken, alles was dir nicht wehtut is ok berichte obs geklappt hat ^^
Glühwürmchen
1312 Beiträge
14.05.2010 11:25
Zitat von JungeMama1984:

glühwürmchen, vielleicht suchst du einfach nur falsch ^^ ich habe auch ewig gesucht ^^ versuchs mal direkt übern schambein, also nich auf dem schambein halten, sondern so 2 cm höher, da solltest was finden! und, such lange, es kommt auf jeden millimeter sozusagen an, bist du nur paar millimeter daneben, hörst nix mehr, so war es bei mir ^^ achja, leg den angelsound nicht nur so auf dein bauch und fahr damit rum, sondern drück leicht in dein bauch damit rein, denn die kleinen sind noch so klein, dass das angelsound es vielleicht ohne etwas druck nicht aufspürt ^^ natürlich nicht zu doll drücken, alles was dir nicht wehtut is ok berichte obs geklappt hat ^^

Danke dir. Hab ja sogar zu erst ohne Gel probiert. War natürlich der totale Reinfall.
Unten kurz vorm Schambein hab ich auch was gefunden aber weiß nicht ob das nicht mein eigener war. Kann das denn überhaupt sein ? Also super viel schneller war der nämlich nicht.
Yve81
2070 Beiträge
14.05.2010 11:35
Halli Hallo, ich wünsche allen gestrigen Geburtstagskindern noch nachträglich alles, alles Gute. Hoffe ihr hattet einen supi schönen Tag und wurdet richtig schön verwöhnt und reich beschenkt

kamü83: Herzlich Willkommen bei den November-Mamis 2010. Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit und viel Spaß hier im Forum.

OUTING: Ich war ja heut früh mit meinem Schatz beim Baby-Kino und es war ganz eindeutig zu sehen, dass es ein Junge wird Der Zwerg ist jetzt 7,9 cm groß und die Nackenfalte ist auch im Normalbereich (1,9mm). Der Kleine hat auch gewunken und gezappelt ... voll süß. Und man konnte richtig das Gesicht und die Füße und die Hände sehen ... soooo knuffig

Allerdings ist die linke Niere gestaut. Hat davon schonmal jemand was gehört? Hab auch ne Überweisung zur Feindiagnostik bekommen deswegen ...
14.05.2010 12:05
Hallo Mädels,

ich hab mir gerade Nudfeln gekocht und wollte kosten ob diese schonweich sind. Da fällt mir die Gabel von der Hand samt Nudeln und das kochende Wasser ist voll gegen meinen Bauch geklatscht.

Tut natürlich sehr weh da die Haut leicht verbrannt ist.
Ich dummes tollpatschiges Ding ich....
14.05.2010 12:21
Zitat von Yve81:

Halli Hallo, ich wünsche allen gestrigen Geburtstagskindern noch nachträglich alles, alles Gute. Hoffe ihr hattet einen supi schönen Tag und wurdet richtig schön verwöhnt und reich beschenkt

kamü83: Herzlich Willkommen bei den November-Mamis 2010. Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit und viel Spaß hier im Forum.

OUTING: Ich war ja heut früh mit meinem Schatz beim Baby-Kino und es war ganz eindeutig zu sehen, dass es ein Junge wird Der Zwerg ist jetzt 7,9 cm groß und die Nackenfalte ist auch im Normalbereich (1,9mm). Der Kleine hat auch gewunken und gezappelt ... voll süß. Und man konnte richtig das Gesicht und die Füße und die Hände sehen ... soooo knuffig

Allerdings ist die linke Niere gestaut. Hat davon schonmal jemand was gehört? Hab auch ne Überweisung zur Feindiagnostik bekommen deswegen ...

Noch ein Outing!

Ihr gebt mir Hoffnung am Montag was zu wissen!

Hast Du vielleicht ein Outing Bild, würd ich gern sehen...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.05.2010 12:21
Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von JungeMama1984:

Danke dir. Hab ja sogar zu erst ohne Gel probiert. War natürlich der totale Reinfall.
Unten kurz vorm Schambein hab ich auch was gefunden aber weiß nicht ob das nicht mein eigener war. Kann das denn überhaupt sein ? Also super viel schneller war der nämlich nicht.

glaub mir, das von deinen würnchen erkennst du, wenn du sie gefunden hast ^^ das is viel schneller als dein eigenes.. und dein eigenes hörst du da auch, da is die hauptschlagader (oder sowas LoL).. als beispiel:
deins: psch.........psch..........psch...........psch
deine krümel: psch..psch..psch..psch..psch...
also wirklich doppelt so schnell als dein eigenes herz ^^ erkennst du sofort wenn du sie gefunden hast!
puppy wird dir nachher vielleicht auch noch ein paar tipps geben, wo du suchen kannst, ich geb ihr ja nachher mein angelsound und erklär ihr, wo sie suchen muss..... wenn sie ihr kleines findet, wird sie dir bestimmt tipps geben^^ bei mir isses ja schon 1 jahr her ^^
Akascha
1096 Beiträge
14.05.2010 12:29
hallo ihr leiben ich lass auch mal wieder was von mir hören, momentan ist die zeit echt knapp, denn wir sind mitten in der einsatz vorbereitung.....noch 4 Wochen wovon er 2 auf übung ist......ist doch alles scheiße und wenn er wieder kommt ist das Baby vielleicht schon da....

Sonst geht es mir super....i-wie läuft die ss so nebenher weil ich ja noch ein Kind hab um das ich mich kümmern muss, alles nicht so intensiv wie bei der ersten....

bei euch scheint ja alles soweit gut zu sein, das freut mich

viele liebe grüße
14.05.2010 13:10
Zitat von Glühwürmchen:

Gockelinchen Unsre Zwillinge werden erst mal in ihren Wiegen bei uns stehen und dann in ihr eigens Zimmer umziehen. Wenn die Zwerge gleich im eigenen Zimmer schlafen sollen find ich das eigentlich auch nicht schlimm. Ich will mich halt bloß nicht jede Nacht die Treppen runter quälen, um nach den Kleinen zu sehen. Aber wieso nicht wenns Kinderzimmer nah genug ist. Und ich denk mit ner tollen Liege oder einem Sessel kann man es sich auch dort gemütlich machen.

zu mir:

bin momentan ein wenig unsicher. Mal wieder, ich glaub das bin ich immer eine Woche vor meinem FA Termin. Seit Dienstag hab ich fast garkeine Anzeichen mehr.
Und nun hab ich diesen Angelsound und hab Probleme den/die Herzen zu finden. Okay das macht mir nun nicht wirklich große Sorgen. Kann ja auch noch nicht wirklich sicher mit umgehen, aber blöd ist es schon. Hab mich so auf das ding gefreut. Aber später wird die Anwendung sicher leichter.
Nun hatte ich aber gestern einen total miesen Traum. Ich war auf der Toilette und hab plötzlich geblutet wie verrückt. Es war richtig heftig und ich bin ziemlich in Panik geraten... Naja hat mir dann noch nach dem Aufwachen nachgehangen.
Dabei hatte ich in den letzten Nächten immer so süße Träume von unseren Zwillis. Man ich bin doch schon so verliebt und dann so ein doofer Traum.

Naja aber egal. Bis Donnerstag muss ich es halt noch aushalten und sicher geht es den Krümeln gut.

LG Glühwürmchen

das man muss keine 10 schritte gehen und dann ist man im kinderzimmer. ich denke ich bleibe erst mal bei meinem plan das das oder der kleine im eigenen bettchen im kinderzimmer schläft. zur not muss man nochmal umplanen

ich glaube fest daran das bei dir und deinen krümmeln alles ok ist. demletzt war ich auch auf WC und bekam auf einmal so ne angst das da blut rausgekommen wäre. aber natürlich fehlanzeige
ich glaube diese gedanken kommen einem immer mal wieder. man darf ihnen nur nicht soviel raum geben.
mach dich nicht verrückt
mit dem angelsound kenne ich mich leider nicht so aus
Glühwürmchen
1312 Beiträge
14.05.2010 13:13
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von JungeMama1984:

glaub mir, das von deinen würnchen erkennst du, wenn du sie gefunden hast ^^ das is viel schneller als dein eigenes.. und dein eigenes hörst du da auch, da is die hauptschlagader (oder sowas LoL).. als beispiel:
deins: psch.........psch..........psch...........psch
deine krümel: psch..psch..psch..psch..psch...
also wirklich doppelt so schnell als dein eigenes herz ^^ erkennst du sofort wenn du sie gefunden hast!
puppy wird dir nachher vielleicht auch noch ein paar tipps geben, wo du suchen kannst, ich geb ihr ja nachher mein angelsound und erklär ihr, wo sie suchen muss..... wenn sie ihr kleines findet, wird sie dir bestimmt tipps geben^^ bei mir isses ja schon 1 jahr her ^^

Danke dir

Ich werds heut abend auf alle Fälle noch mal probieren. aber wenns nicht klappt muss ich eben auf Donnerstag warten.

LG

Glühwürmchen
Glühwürmchen
1312 Beiträge
14.05.2010 13:14
Zitat von Yve81:

...

Wow so früh schon ein Outing. Dann kann ich wirklich auch schon hoffen für Donnerstag, vielleicht sieht der FA ja was.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt