November Babys 2010
13.05.2010 14:52
Eine der ersten dann!
Erzähl mal...
Alles gut?
Weisst schon was es wird?
@jana 8383
ja bei mir ist alles bestens, keinerlei beeinträchtigungen, ausser der unglaublichen müdigkeit, naja das kennt ja jeder bzw fast...
leider weiss ich och nicht was es wird, tippe aber auf JUNGEN..
und bei dir alles i.o?
Wann ist dein ET
Erzähl mal...
Alles gut?
@jana 8383
ja bei mir ist alles bestens, keinerlei beeinträchtigungen, ausser der unglaublichen müdigkeit, naja das kennt ja jeder bzw fast...
und bei dir alles i.o?
Wann ist dein ET
13.05.2010 14:56
Von mir auch alles gute an die Geburtstagskinder!!!!! Lasst euch schön feiern!! Lg melanie
13.05.2010 15:00
Zitat von KaMü83:
Eine der ersten dann!
Erzähl mal...
Alles gut?
@jana 8383
und bei dir alles i.o?
Wann ist dein ET
Erst am, 16.11... Ja, mittlerweile ist alles gut.
Einen Jungen Tip hätt ich ja auch, aber das sehe ich hoffentlich am Montag!
Dann dann fühl Dich mal wohl unter uns Novemberlies...
13.05.2010 15:09
Zitat von Jana8383:
Zitat von KaMü83:
Eine der ersten dann!
Erzähl mal...
Alles gut?
@jana 8383
und bei dir alles i.o?
Wann ist dein ET
Ah du Montag ich Freitag, oh man bin gespannt!!!
hast du denn nen wunsch geschlecht?
13.05.2010 15:22
Zitat von KaMü83:
Zitat von Jana8383:
Zitat von KaMü83:
Eine der ersten dann!
Erzähl mal...
Alles gut?
@jana 8383
und bei dir alles i.o?
Wann ist dein ET
Ah du Montag ich Freitag, oh man bin gespannt!!!
hast du denn nen wunsch geschlecht?
Ich habe bereits einen Jungen und 2 Mädchen, noch ein Sohn wär nett schlecht!
13.05.2010 19:38
habt ihr euch eig. schon mal gedanken darüber gemacht wo die kleinen nach der geburt als erstes schlafen sollen?
also unser krümmel bekommt direkt ein eigenes zimmerchen und wird auch dort im bettchen schlafen
wie wollt ihr das handhaben?
also unser krümmel bekommt direkt ein eigenes zimmerchen und wird auch dort im bettchen schlafen
13.05.2010 19:59
13.05.2010 20:04
Zitat von gockellinchen:
habt ihr euch eig. schon mal gedanken darüber gemacht wo die kleinen nach der geburt als erstes schlafen sollen?
unser wurm wird wie bei beiden mädels bei uns im schlafzimmer schlafen schon allein weil ich weis nach dem 2 kind wie anstrengend es ist alle 3-4 stunden nachts aufzustehen und ins kidnerzimmer zu laufen ...fläschi geben und wieder zurrück bringen ...da ist es im schlafzimmer einfacher .........
bei mir hatten beide mädels ihre kidnerzimmer von anfang an aber sie haben bis ein jahr bei uns mit geshclafen in ihrem eigenen bett aber im schlafzimmer .........
und selbst leonie schläft noch mit ihren fast 3 jahren bei uns mit ....... obwohl ich das net will ......aber wenn sie nachts weint und unruhig schläft leg ich sie zu uns und ich kuschel mich ein und schwups schläft sie ruhiger oder sie liegt morgens automatisch bei uns im bett wenn ich aufwach weil sie sich heimlich dazugekuschelt hat .......ich finds schön und mein mann auch........ ist ja nur bedingt und phasen weise .....
zwergie
13.05.2010 20:04
Unser Baby wird im Beistellbettchen schlafen und erst nach dem Abstillen ins eigene Zimmer wandern (wann auch immer das dann sein wird)
13.05.2010 20:39
Zitat von josy_at:
Unser Baby wird im Beistellbettchen schlafen und erst nach dem Abstillen ins eigene Zimmer wandern (wann auch immer das dann sein wird)
Haben wir auch so momentan! Ist echt prima beim Stillen
13.05.2010 23:24
Guten Abend,
ich wünsche auch noch allen Geburtstagskindern alles alles Gute!!!
Unsere Mädels waren die ersten Monate immer im Stubenwagen bei uns im Schlafzimmer, nachdem ich beim 1. nächtlichen Stillen samt Baby in meinem Bett wieder eingeschlafen bin, haben sie dann immer dort weitergeschlafen . Aber ich bin auch der Meinung, wenn man stillt, gibts nix praktischeres, als aus dem Bett rausgreifen, Baby holen, andocken und weiterschlafen, oder dann zurücklegen. Ich hab auch schon von "Flaschenmamas" gehört, die immer die vorher abgefüllte Pulvermenge und eine Thermoskanne warmes Wasser auf dem Nachttisch hatten, so mussten sie auch nicht wirklich aufstehen. Meine beiden "Großen" kommen heute noch gerne nachts zu Mama zum kuscheln.
ich wünsche auch noch allen Geburtstagskindern alles alles Gute!!!
Unsere Mädels waren die ersten Monate immer im Stubenwagen bei uns im Schlafzimmer, nachdem ich beim 1. nächtlichen Stillen samt Baby in meinem Bett wieder eingeschlafen bin, haben sie dann immer dort weitergeschlafen . Aber ich bin auch der Meinung, wenn man stillt, gibts nix praktischeres, als aus dem Bett rausgreifen, Baby holen, andocken und weiterschlafen, oder dann zurücklegen. Ich hab auch schon von "Flaschenmamas" gehört, die immer die vorher abgefüllte Pulvermenge und eine Thermoskanne warmes Wasser auf dem Nachttisch hatten, so mussten sie auch nicht wirklich aufstehen. Meine beiden "Großen" kommen heute noch gerne nachts zu Mama zum kuscheln.
14.05.2010 06:56
Zitat von gockellinchen:
Unser Würmchen wird nach der Geburt erstma bei uns im Schlafzimmer schlafen. Aber im Eigenen Bett. Wir haben schon eine kleine Tochter und die beiden müssen sich dann erstmal ein Zimmer teilen. Wenn es sich nachts etwas eingespielt hat wird der wurm dann ins Kinderzimmer umziehen.
14.05.2010 07:37
Also unser Würmchen wird auch erstmal die erste Zeit im Stubenwagen schlafen. Ich finde den sehr praktisch. Nachts steht er am Bett und tagsüber kann man ihn überall in der Wohnung herum fahren!!!! Und wenn der dann zu klein geworden ist, geht das Würmchen dann in sein Zimmer!!!
14.05.2010 09:11
puh... irgendwie bin ich die einzige die es anders handhaben will. ich hoffe ihr denkt jetzt nicht das ich ne rabenmutter bin?
aber das bringt mich schon zum grübeln ob es richtig ist wie wir es machen wollen
aber das bringt mich schon zum grübeln ob es richtig ist wie wir es machen wollen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt