November Babys 2010
10.05.2010 10:55
habe jetzt gerade gesehan dass das baby in der 14 ssw schon ca 9 cm groß ist da bin ich ja gesapnnt....
http://www.babyclub.de/service/schwangerschaftskal ender/schwangerschaftswoche-14-ssw.html
da könnt ihr ja mal schauen....da steht was über jede ssw gefällt euch bestimmt auch
http://www.babyclub.de/service/schwangerschaftskal ender/schwangerschaftswoche-14-ssw.html
da könnt ihr ja mal schauen....da steht was über jede ssw gefällt euch bestimmt auch
10.05.2010 10:56
Zitat von minchen88:
habe jetzt gerade gesehan dass das baby in der 14 ssw schon ca 9 cm groß ist da bin ich ja gesapnnt....
Ich schau immer hier:
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/woc hen/14wochen/
Immer mit 4d Bild
10.05.2010 10:56
Zitat von Jana8383:
Zitat von minchen88:
habe um 14 uhr nen termin. werde euch dann berichten .vil kann man ja schon was sehen mensch wäre das schön...
Das wäre toll, aber versuch Dich nun etws zu entspannen.
Familie kann man nicht ändern....
das dingdabei st ja das sowas noch nie war...wir sind jetzt über 7 jahre zusammen und sowas ist noch nie vorgekommen..mt denen zum ncht..
10.05.2010 16:09
hallo mädels bin wieder da voll süß.... baby ist gesund und munter habe ja auch ein tolles bild für euch...
10.05.2010 16:14
Minchen erzähl - ich bin doch soooo neugierig. habe morgen fa termin und hasi hat sich extra zeit genommen, dass er mit kann - find ich voll süß!
10.05.2010 16:17
das war so süß---hat sich schon bewegt und habe das gesicht gesehen und das herz gehört... man konnte auch zwischen die beine sehen bis jetzt ein mädel.....aber der doc meinte das es jetzt fast zu früh wäre um sich festzulegen.-)
und ich werde wahrscheinlich 1 woche zurückgestuft....das baby ist zu klein....
6-7 cm groß das entspricht 12+4 ssw.....
aber egal alles gesund wunderschönes gefühl.... habe auch ein bild aber da ist das wasserzeichen auf dem gesicht das ist so krass zu sehen..mund augen alles....wahnsinn
und ich werde wahrscheinlich 1 woche zurückgestuft....das baby ist zu klein....
6-7 cm groß das entspricht 12+4 ssw.....
aber egal alles gesund wunderschönes gefühl.... habe auch ein bild aber da ist das wasserzeichen auf dem gesicht das ist so krass zu sehen..mund augen alles....wahnsinn
10.05.2010 17:06
Hey
komm grad kaum mit dem Lesen hinterher... bei mir ist momentan alles doof. Hab ne riesen Krise mit meinem Schatz. Wer weiß, vielleicht bin ich bald alleinerziehend. Echt scheisse momentan.
wie soll das dann nur alles werden wenn er mich wirklich sizen lässt
Hab jetzt Fa Termin. Hoffe das es wenigstens dem Baby gut geht...
komm grad kaum mit dem Lesen hinterher... bei mir ist momentan alles doof. Hab ne riesen Krise mit meinem Schatz. Wer weiß, vielleicht bin ich bald alleinerziehend. Echt scheisse momentan.
10.05.2010 17:41
och mensch... das wird schon wieder deinem baby wird es gut gehen da bin ich mir sicher
fühl dich gedrückt...
fühl dich gedrückt...
10.05.2010 18:43
so mädels alles gut was ist los mit euch? wenn ich mal da bin schrebt keiner und wenn ich nicht da bin dann schreibt hr zg beträge muss immer an mein baby denken...das war so toll heute auch wenn nur kurz geschaut worden ist ..es war wundervoll und das gesicht des kleinen zu sehen war echt wahnsinn...alles zu sehen augen mund die hand und die füße erst....och schade dass man immer so lange warten muss...bin ja froh dass ich in 2 wochen wieder gucken kann... normale untersuchung dann....
10.05.2010 18:47
Zitat von Nicky41187:
Hey
Ja hab auch nur noch Streit mit meinem Männe ...
Da beginnt man echt über soetwas nachzudenken... was ist wenn es doch nicht mit uns beiden funktioniert? Dann ertapp ich mich meistens bei das ich IHN will und meistens die Streitigkeiten hochgeschaukelt wurden sind.
10.05.2010 18:48
Zitat von minchen88:
so mädels alles gut was ist los mit euch? wenn ich mal da bin schrebt keiner und wenn ich nicht da bin dann schreibt hr zg beträge muss immer an mein baby denken...das war so toll heute auch wenn nur kurz geschaut worden ist ..es war wundervoll und das gesicht des kleinen zu sehen war echt wahnsinn...alles zu sehen augen mund die hand und die füße erst....och schade dass man immer so lange warten muss...bin ja froh dass ich in 2 wochen wieder gucken kann... normale untersuchung dann....
Ich seh meinen Goldschatz morgen! =)
Meint Ihr das man da schon das Geschlecht sehen könnte?
10.05.2010 18:50
also mit viel glück ja als ich heute war hat man total schön zwischen die beine gucken können. es sah alles nach einem mädel aus...aber sicher kann er sich nicht sein ..ist ja noch früh aber durchaus möglich.... hatte heute ja auch so ein halbes outing
aber das ist so toll..das muss man immer genießen die kurze zeit mit us
10.05.2010 18:53
Zitat von minchen88:
also mit viel glück ja als ich heute war hat man total schön zwischen die beine gucken können. es sah alles nach einem mädel aus...aber sicher kann er sich nicht sein ..ist ja noch früh aber durchaus möglich.... hatte heute ja auch so ein halbes outing
Das ist echt immer total schön.
Man merkt ja noch nicht viel vom Krümel und da wirds einen erst wieder so richtig bewusst find ich.
Ich wechel die FA , ziehe bald um, bin gespannt wie sie so ist... habe nur gutes gehört. =)
10.05.2010 18:56
na wenn nur gutes gesprochen wird ..dann kanns ja nur so sein wir haben bei uns auch eine fa die hat ein neues us geräöt (macht ganz tolle bilder ) aber da ist die warte zeit echt übel.... wenn du nen termin mal bekommen hast mind., ne gute std.... und wenn du jetzt notfall mäßig kommst so wie ich heute hast du keine chance...kommst nicht dran weil die so überfüllt sind.aber eine TOP ärztin... da wird auch nur gutes gesprochen über die...
dann werde die gerüchte über deine neue FA auch stimmen wäre doch schön wenn man morgen das geschlecht sehen könnte....
dann werde die gerüchte über deine neue FA auch stimmen wäre doch schön wenn man morgen das geschlecht sehen könnte....
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt