Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
minchen88
2545 Beiträge
10.05.2010 10:22
so hallo mädels...
hatte ein echt krasses we hinter mir.aber gelich mehrdazu...
menschihr habt ja in die tasten gehaut wahnsinn...kann soviel nicht lesen also falls was besonderes war dann kurze info
**
ich werde heute zum fa fahren da ich solche unterleibs schmerzen habe....schon seit fa aber da nur ein wenig am sa -der krasseste sa sei zeiten - ist es echt schlimm..habe um 14 uhr termin.anosnten gehts mir den umständen entsprechend..
so nun zum sa.....
angefangen hat die sache ja an dem geb von meinem soh.habe ich euch ja erzählt..*wippe kaputt-alle beleidigt---*so mein schatz arbeitet sa mit seinem bruder in der gleichen firma....(marco)
so mein hase ruft mich an wies mir so g geht und irgendwann hat er halt dann gesagt dass marco voll sauer sei und ich soll mich des friedens wlen halt entschuldigen...naja gesagt ---nein nicht getan..
ich fahre zu der arbeit hin und wollte mich dort bei hm entsculdigen...da geht der mir aus dem weg scgaut mich nicht und grüßt auch nicht!!!!boah und sowas hasse ich derart....ja gut er geht auf klo..ich warte davor ja er lauft ohne worte an mir vorbei-ich nur du brauchts mir nicht aus dem weg zu gehen!!!!mach ich doch gar ncht kam als antwort--bist du stnkig fragte ich ihn--als antwort bekam ich *wirst schon wissen*ich nur weil ich die kinder am sa geschimpft habe???? ja auch das kam dan...!!!!!ich schon stinkig hne ende....ich versuchte ihm alles zu erklären und wollte mich entschuldigen und da kam nur--ihm ist das jetzt alles scheißegal..egal was ich sagte kam das zur antowrt....gut ich habe ihn nur angeschaut und gesagt weenn wegen so einer kleinigkeit dir jetzt alles schei´´egal ist ---dann tuts du mir leid.!!!habe mich dann weggedreht damit er nicht sieht dass heule....
naja ich nur zu meinem mann ich gehe nachhause habe ihm bch alles erzählt und wollte eig heim...bin dann abe rzu ihm nachhause gefahren um mit seiner frau tu reden....
* diese zwei sind unsere schwager(in und beste freunde zugleich und es hat noch nie probleme gegeben..
gut war dann da und fragte warum ihr mann so nen hass auf mich schiebt--die sache ist dann eskaliert----
ja da sind mehrere kleinigkeiten und auch sachen die uns gar nichts angehen aber und doch irgendwie beschäftigen und fügrt sich mortsmäßig auf weil ich von meinem mann die cousine angerufen habe---ja das genaze jahr hast mit der nix zu tun und dann rufts sie scheinheilg an weil sie schwanger ist---ja ich dann nur dein mann hat mich doch angerufen dass sie schwanger ist und dass ihr das scheißegal sein kann mit wem ich tel oder nicht--dann ist ihr die fresse auf den boden gefallen weil ihr mann felsenfest behauptet mich nicht angerufen zu haben!!!!!!da krige ich nen hass wenn ich das hier schreibe....gut ja und andauernd schreib ich marion sms!!!!
*marion war mal dies beste freundin von uns.hat mich nur belogen ausgehorcht und verarscht und hat dann so zeug rumerzählt meinem kind gehts schlecht er krieg nix zu trinken und das kind wird nicht gewickelt* blöde schnepfe di eneidisch ist.ich nur zu meiner schwägerin.dass ich nie sms geschrieben habe an sie habe nicht mal mehr die tel nr. habe von ihr und dass mein mann es halt nur gut meinte dass man sich ja nicht so verstreiten muss und es vil anders auch gehen würde.und das hat er dann aber ihrem freund geschreiben!!!hab sie dann angeschrien warum immer ich der arsch dabei bin..und dass mch das alles ankotzt und ich dei schnautze voll habe...

sorry mädels muss aufhören ich rege mich grad sowas von auf dass meine bauchschmerzen noch mehr werden....werde euch den rest andermal erzählen...
bibbi26
39371 Beiträge
10.05.2010 10:25
hat bei euch schon wer nen outing bekommen
Sternenvogel
11894 Beiträge
10.05.2010 10:27
mensch minchen... dich mal tröste... blöde situation. pass gut auf deinen krümel auf!
minchen88
2545 Beiträge
10.05.2010 10:33
ja drum werde ich zum doc gehen heute und mal schauen lassen.habe so geheult am sa....das macht mir immernoch so zu schaffen....
ich verstehe es halt nicht weso sie sich aufregt..ich kann streten mit wem ich will-kann tel mit wem ich will...das geht sie nen feuchten pups an----und das regt mich noch mehr auf....
Sternenvogel
11894 Beiträge
10.05.2010 10:37
Minchen ich hab auch viel geheult am Wochenende und ich weiß auch einfach nicht mehr weiter. Mein Stiefsohn ist jetzt 8 geworden. Seit einiger Zeit ignoriert er mich total. Fragen beantwortet er garnicht, machst du mir ein brot, bekomme ich was zu trinken und gute nacht waren das einzige was ich in den 3 tagen von ihm gehört habe.
Waren ja auf geb. Feier. Beim Essen guckt er mich immer so an, als ob ich ihn gleich schlagen würde (habe das kind noch nie angeschrien, geschlagen oder sonst was) da spricht mich ein völlig fremder an, was ich mit dem Kind mache!
Tja, seinen Vater hat er angeschrien er soll das Maul halten und soll ihn halt schlagen... ich weiß net weiter. war nur noch am heulen.
minchen88
2545 Beiträge
10.05.2010 10:43
dann haben wir beide ja ein sch*ß we hinter uns.... kann dich gut verstehen...
bn auch voll fertig.. weil das alles kindergarten ist.... ich vertsehe das auch nicht warum marco behauptet ich würde lügen und er hat mich nicht angerufen... das ist doch mal voll bekloppt!!!!! genauso vertsehe ich das ncht warum sie sich aufregen wenn ich streit mir mario0n habe.--das ist nicht set getsern so..das geht scon über jahre nur ist halt jetzt endlichg mal scluss!!!!!ch habe zu ihr nur gesagt das wäre das gleiche wenn sie streit mit dem nachbar hätte...das interressiert mich auch nicht...und hat mich auch nicht zu interessieren.... total
+
+
hmm das mit deinem stisvsohn kann aber auch nur so ne phase sein... das legt sich bestimmt wieder...aber ich weiß sowas kann einen fertig machen....!!! fühle mit dir und drücke dich mal ganz doll....
10.05.2010 10:47
Zitat von bibbi26:

hat bei euch schon wer nen outing bekommen

Nein, aber ich hätte gern eins. Jetzt sofort...
Muss am 17. zum Doc, wäre ja Klasse...
10.05.2010 10:48
Minchen, das ist ärgerlich.

Aus solchen Gründen habe ich mich von der Familie meines Mannes fern gehalten. Hab die alle seit 2 Jahren nicht gesehen und vermisse sie auch nicht.

Ich hoffe es ist alles gut....
10.05.2010 10:50
Zitat von Sternenvogel:

Minchen ich hab auch viel geheult am Wochenende und ich weiß auch einfach nicht mehr weiter. Mein Stiefsohn ist jetzt 8 geworden. Seit einiger Zeit ignoriert er mich total. Fragen beantwortet er garnicht, machst du mir ein brot, bekomme ich was zu trinken und gute nacht waren das einzige was ich in den 3 tagen von ihm gehört habe.
Waren ja auf geb. Feier. Beim Essen guckt er mich immer so an, als ob ich ihn gleich schlagen würde (habe das kind noch nie angeschrien, geschlagen oder sonst was) da spricht mich ein völlig fremder an, was ich mit dem Kind mache!
Tja, seinen Vater hat er angeschrien er soll das Maul halten und soll ihn halt schlagen... ich weiß net weiter. war nur noch am heulen.

Sterni, die Phase hat unser Sohn (fast 8 ) auch gerade, oder besser seit nem halben Jahr.

Die testen wie weit sie gehen können....
Anstrengend, schlimm... ich weiss.

Ignoranz hilft da weiter, glaub mir....
minchen88
2545 Beiträge
10.05.2010 10:52
habe um 14 uhr nen termin. werde euch dann berichten .vil kann man ja schon was sehen mensch wäre das schön...
minchen88
2545 Beiträge
10.05.2010 10:52
sagt mal wie groß ist das baby in der 14 ssw???
10.05.2010 10:53
Zitat von minchen88:

habe um 14 uhr nen termin. werde euch dann berichten .vil kann man ja schon was sehen mensch wäre das schön...

Das wäre toll, aber versuch Dich nun etws zu entspannen.

Familie kann man nicht ändern....
Sternenvogel
11894 Beiträge
10.05.2010 10:53
Zitat von Jana8383:

Zitat von Sternenvogel:

Sterni, die Phase hat unser Sohn (fast 8 ) auch gerade, oder besser seit nem halben Jahr.

Wir ignorien ja - aber er bockt echt 4 Std durch. dann ist er fast nix und trinken tut er auch kaum. Ist rappel dürr. Was wiegt dein Sohn? Der Kurze wiegt 23 kg.
10.05.2010 10:54
Zitat von minchen88:

sagt mal wie groß ist das baby in der 14 ssw???

Vom Schädel bis zum Steiß ist Ihr Baby ungefähr 8,7 Zentimeter groß und wiegt 43 Gramm.
10.05.2010 10:54
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Sternenvogel:

Wir ignorien ja - aber er bockt echt 4 Std durch. dann ist er fast nix und trinken tut er auch kaum. Ist rappel dürr. Was wiegt dein Sohn? Der Kurze wiegt 23 kg.

Er wiegt 24 kg, auch nur ne Zaunlatte!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt