Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
conny94
141 Beiträge
08.05.2010 09:09
Ui wie süüüüß Die sind von H&M, oder? Da gibts doch diese "I love ..." Sachen
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
08.05.2010 09:20
Genau, die sind von H&M ich finde da gib es die besten Sachen und zu einem fairen Preis. War auch bei C&A schauen, aber da sind mir die Preise nicht gerechtfertigt für Babysachen
08.05.2010 09:31
Zitat von zuckerbuntstift:

Genau, die sind von H&M ich finde da gib es die besten Sachen und zu einem fairen Preis. War auch bei C&A schauen, aber da sind mir die Preise nicht gerechtfertigt für Babysachen

So vereinzelt findet man dort aber schöne T-shirts für 2-3 €. Einfach mal auf Schnäppchenjagd gehen
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
08.05.2010 09:37
Das ja, habe ja auch nur mal so flüchtig geschaut, das große Shoppen geht erst los, wenn wir wissen was es wird!!!!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
08.05.2010 10:50
Zitat von JuniBaby2oo8:

Hallo ihr Suessen , hier bin ich wieder ...
Leider muss ich mich von euch verabschieden ...
War am 20.4 beim FA ... er stelte fest es sind 2 ... ich war geschockt .... im warsten sinnes des wortes .... sollte nächsten Tag wieder hin ... den grund sagte er mir nicht wirklich ... er meinte nochmal zur kontrolle ...
Ich bin dann am nächsten Tag wieder hin ....
Ultraschall -> ..... dann kam der satz: Es tut mir leid ... aber die Schwangerschaft ist nicht mehr intakt ....
Am 23.4 hatte ich die Ausschabung ... ich versuche mich momentan abzulenken ... und denke nicht wirklichz drüber nach bzw lasse ich es nicht zu ...

Ich wuensche euch allen eine schoene Kugelzeit
und gesunde Babys .....
Drücke euch allen die daumen

Bis dann...

oh man tut mir leid

Gute Besserung GB Pics
08.05.2010 14:20
oh man ... heute ist schon wieder so ein tag den ich am liebsten streichen möchte.
ich wollte mit meinem freund nach kaufland , einerseits um getränke und kleinigkeiten zu holen und andererseits um mal aus der wohnung zu kommen.
TJA... Schwiegermutter und Schwägerin mussten kommen, und haben mein Männe geschnappt um zu shoppen. Ich wollte mit, hab mich fertig gemacht ... sie wollen in die stadt laufen!!!!!!!!!! (ca 30 min weg)
hab gefragt ob wir nicht fahren können, letztens tat mir nämlich schon der bauch weh... nee sie bestehen immer noch darauf zu laufen , das es sau anstrengend ist bei ner befahrenen straße (hab auch noch asthma) ist ja egal -.- ,
könnt so schreien, hab schon geflennt ... immerhin sitze ich jetzt hier alleine zu hause rum und die anderen machen sich nen fetten . mein männe hätte sich echt mal nen ruck geben können , da kam nur : jetzt bockt sie wieder rum! blödmann! blöder tag!

sry, fürs ständige auskotzen hier
08.05.2010 14:22
ich muss noch dazu erwähnen das ich eben gehört hab wie schwiegermutter meinte : ihr habt ja noch 20 euro zu zahlen, bis zum 5. Ö.Ö ist sie echt an meine rechnungen gegangen? könnte ausflippen!!!!!!!!!
08.05.2010 15:05
Zitat von Mel89:

oh man ... heute ist schon wieder so ein tag den ich am liebsten streichen möchte.
ich wollte mit meinem freund nach kaufland , einerseits um getränke und kleinigkeiten zu holen und andererseits um mal aus der wohnung zu kommen.
TJA... Schwiegermutter und Schwägerin mussten kommen, und haben mein Männe geschnappt um zu shoppen. Ich wollte mit, hab mich fertig gemacht ... sie wollen in die stadt laufen!!!!!!!!!! (ca 30 min weg)
hab gefragt ob wir nicht fahren können, letztens tat mir nämlich schon der bauch weh... nee sie bestehen immer noch darauf zu laufen , das es sau anstrengend ist bei ner befahrenen straße (hab auch noch asthma) ist ja egal -.- ,
könnt so schreien, hab schon geflennt ... immerhin sitze ich jetzt hier alleine zu hause rum und die anderen machen sich nen fetten . mein männe hätte sich echt mal nen ruck geben können , da kam nur : jetzt bockt sie wieder rum! blödmann! blöder tag!

mensch auf mehr verständnis kann man von der schwiegermutter und schwägerin schon erwarten. schließlich war schwiegermutter ja auch schon schwanger
und dass dein schatz nciht hinter dir stand finde ich persönlich sehr sch...
würde das nochmal ansprechen!

und wie die geht an eure rechnungen. ihr seit doch volljährig und wohnt doch schon alleine oder nicht?
unmöglich!!!
08.05.2010 15:11
Zitat von gockellinchen:

Zitat von Mel89:

mensch auf mehr verständnis kann man von der schwiegermutter und schwägerin schon erwarten. schließlich war schwiegermutter ja auch schon schwanger
und dass dein schatz nciht hinter dir stand finde ich persönlich sehr sch...
würde das nochmal ansprechen!

und wie die geht an eure rechnungen. ihr seit doch volljährig und wohnt doch schon alleine oder nicht?
unmöglich!!!

ja , das ist so der hammer! hängt an der oinnwand, damit ich daran denke, war für die toxyplasmose untersuchung...
das sprech ich auf jeden fall an... was soll den der mist?
wenn ich das auf mich sitzen lasse platzt mir der hinternvor wut *weglach*
conny94
141 Beiträge
08.05.2010 15:25
Hallo,

zucker zu C & A geh ich immer beim Winter-/Sommerschlussverkauf. Da kann man super einkaufen. Kauf da immer 1 Jahr im Voraus, da kann man sich super was sparen. H & M ist hier bei uns nicht in der Nähe. Außerdem find ich persönlich C & A günstiger wie H & M, außer man findet Schnäppchen

Mel das ist ja echt doof. Also wenn mein Mann mir mit was ausmacht, dann hält er sich da auch dran und sagt nicht hinterher "ach jetzt geh ich doch lieber mit dem oder dem...". Ist das bei Euch immer so? Als erste Priorität nimmt er auf mich Rücksicht und nicht auf andere... Und das mit der Pinnwand würde ich sie auch noch fragen, ob sie nix besseres zu tun hat, als sich Eure Sachen dort anzuschaun... Sie soll sich um ihren eigenen Krempel kümmern, mennomenno, da muss ich mich gleich aufregen hier wenn ich sowas lese..
Ich wünsch Dir trotzdem noch einen schönen Tag! Frag doch eine Freundin, ob ihr nicht heute Abend was zusammen unternehmt, dann kann Dein Mann alleine daheim bleiben...
08.05.2010 15:34
Zitat von conny94:

Hallo,

zucker zu C & A geh ich immer beim Winter-/Sommerschlussverkauf. Da kann man super einkaufen. Kauf da immer 1 Jahr im Voraus, da kann man sich super was sparen. H & M ist hier bei uns nicht in der Nähe. Außerdem find ich persönlich C & A günstiger wie H & M, außer man findet Schnäppchen

Mel das ist ja echt doof. Also wenn mein Mann mir mit was ausmacht, dann hält er sich da auch dran und sagt nicht hinterher "ach jetzt geh ich doch lieber mit dem oder dem...". Ist das bei Euch immer so? Als erste Priorität nimmt er auf mich Rücksicht und nicht auf andere... Und das mit der Pinnwand würde ich sie auch noch fragen, ob sie nix besseres zu tun hat, als sich Eure Sachen dort anzuschaun... Sie soll sich um ihren eigenen Krempel kümmern, mennomenno, da muss ich mich gleich aufregen hier wenn ich sowas lese..
Ich wünsch Dir trotzdem noch einen schönen Tag! Frag doch eine Freundin, ob ihr nicht heute Abend was zusammen unternehmt, dann kann Dein Mann alleine daheim bleiben...

Der ist ja unterwegs und lässt sich schööön von Muttern irgendwas kaufen ...
Was weiß ich... Schwiegermutz ist zur zeit echt komisch zu mir. Wirkt freundlich aber irgendwie ist da was anders als sonst >.< .
08.05.2010 15:45
Zitat von Mel89:

Zitat von conny94:

Hallo,

Was weiß ich... Schwiegermutz ist zur zeit echt komisch zu mir. Wirkt freundlich aber irgendwie ist da was anders als sonst >.< .

vielleicht ist sie eifersüchtig?
08.05.2010 15:48
Zitat von gockellinchen:

Zitat von Mel89:

Zitat von conny94:

Hallo,

vielleicht ist sie eifersüchtig?

Meinste echt? Vllt wird ihr jetzt bewusst das ihr sohn nicht mehr ihr kleiner junge ist oder so.
sie ruft auch ständig an und will das er dort schläft um zu lernen, wegen seinen prüfungen zum facharbeiter. damit er ruhe hat! Ö.Ö ich hatte vor kurzem abitur prüfungen und soll hier alleine den haushalt machen und katzenklo (das darf ich garbicht säubern). also langsam etgibt sich alles wie nen puzzle zusammen.
du hast recht: sie ist eifersüchtig!
08.05.2010 21:27
Danke für eure aufmunterungen,...dass tut wohl gut!!!
Heute geht es mir auch schon etwas besser und ich bin nicht mehr ganz so am verzweifeln wie gestern noch!!!!
Und es ja auch schon wieder ein Tag weniger bis zur Untersuchung!!!Mache jetzt immer ne Kerze an und hoffe das alles gut sein wird!!!Will mich jetzt auch nicht die nächsten Tage verrückt machen, ändert ja eh nichts an dieser doofen Situation!!!!
Und wie ich hier so lese hat ja jeder "sein Päckchen zu tragen"!!!!
Ich drücke mir halt selber die Daumen so feste wie es geht!!!!!Mehr kann man nicht machen!!!!!
Wünsche euch allen ein schönes WE und bis ganz bald!!!!
conny94
141 Beiträge
09.05.2010 08:22
Guten Morgen,

meine Mädels sind schon wieder seit 7 Uhr wach *gäääähn*

Mel ich glaube fast, ihr habt recht mit der Eifersucht. Aber auch Dein Freund sollte sich wohl langsam mal abnabeln, schließlich hat er bald selbst eine Familie und ein Kind und ist nicht mehr nur Mamas Sohn... Ich hoffe Ihr habt Euch ausgesprochen und verbringt nun ein schönes Restwochenende in Zweisamkeit!!!

Schützenbraut auch wir drücken natürlich alle Daumen!!! Dann kann doch eigentlich nix mehr schief gehen! Wird schon werden!!!

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Muttertag!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt