Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
07.05.2010 16:38
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Jana8383:

Frühwehen, ja das hatte ich auch.

Ziehen zwischen den Beinen bis in die Oberschenkel, teils in den Rücken...

Schluck mal Magnesium!

Nee, denke nicht das das dann welche sind, denn das ist wirklich nur am Bauch

Dann ists bestimmt die Gebärmutter die sich rasch vergrössert, das zieht vom Nabel bis zum Steiß und auch mal in den Leisten!
Dreamgate
35234 Beiträge
07.05.2010 16:38
Zitat von zuckerbuntstift:

Hallo Mädels!!!!

Mensch ihr wart ja wieder fleißig heute!!!!

@Schuetzenbraut ich weiß gar nicht, wie ich mit so einem Verdacht Leben würde, ich würde auch versuchen, alles Mögliche zu tun, um so schnell wie möglich Gewissheit zu haben. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, damit sich dieser Verdacht nicht bestätigt!!!!

@Dreamgate
das ist ja echt zum das es Dir noch nicht besser geht, nimmst du noch Medis???? Und wie sich Frühwehen anfühlen kann ich Dir nicht sagen.

@Mel89 ich an deiner Stelle hätte heute auch Blau gemacht

Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und am Sonntag einen schönen Muttertag

Nee momentan nehm ich keine..Ich kann doch nicht die ganze SS welche nehmen, ich meine das muss doch auch so mal besser werden
Dreamgate
35234 Beiträge
07.05.2010 16:40
Zitat von Jana8383:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von Jana8383:

Frühwehen, ja das hatte ich auch.

Ziehen zwischen den Beinen bis in die Oberschenkel, teils in den Rücken...

Schluck mal Magnesium!

Nee, denke nicht das das dann welche sind, denn das ist wirklich nur am Bauch

Dann ists bestimmt die Gebärmutter die sich rasch vergrössert, das zieht vom Nabel bis zum Steiß und auch mal in den Leisten!

Ja das hört sich schon eher nach meinen Schmerzen an...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
07.05.2010 16:41
Zitat von Dreamgate:

Hallo Mädels!!!!

@Schuetzenbraut ich weiß gar nicht, wie ich mit so einem Verdacht Leben würde, ich würde auch versuchen, alles Mögliche zu tun, um so schnell wie möglich Gewissheit zu haben. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, damit sich dieser Verdacht nicht bestätigt!!!!

@Dreamgate
das ist ja echt zum das es Dir noch nicht besser geht, nimmst du noch Medis???? Und wie sich Frühwehen anfühlen kann ich Dir nicht sagen.

Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und am Sonntag einen schönen Muttertag

Nee momentan nehm ich keine..Ich kann doch nicht die ganze SS welche nehmen, ich meine das muss doch auch so mal besser werden

Da hast du auch wieder Recht, aber das du dich solange damit rumquälen musst , warst du deswegen nochmal beim Arzt????
Dreamgate
35234 Beiträge
07.05.2010 16:43

Zitat von Dreamgate:

Hallo Mädels!!!!

@Dreamgate

Da hast du auch wieder Recht, aber das du dich solange damit rumquälen musst , warst du deswegen nochmal beim Arzt????

Ja heute morgen beim Hausarzt, weil dieses Nux sowieso irgendwie nicht hilft...aber sie meinte das Vomex zb. darf die mir nicht verschreiben, das darf nur der FA Also sie meinte nur er darf mir dafür nen Rezept ausstellen
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
07.05.2010 16:56
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Dreamgate:

Hallo Mädels!!!!

@Dreamgate

Ja heute morgen beim Hausarzt, weil dieses Nux sowieso irgendwie nicht hilft...aber sie meinte das Vomex zb. darf die mir nicht verschreiben, das darf nur der FA Also sie meinte nur er darf mir dafür nen Rezept ausstellen

Da geht es einen echt bescheiden schön und da wird man von einem zu anderen geschickt!!!
Dreamgate
35234 Beiträge
07.05.2010 16:57
Tja
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
07.05.2010 17:04
Aber so sind nun mal unsere Ärzte, meiner Mama hatte das letztens auch mit ihren Allergietabletten!!!!
Dreamgate
35234 Beiträge
07.05.2010 17:05

Aber so sind nun mal unsere Ärzte, meiner Mama hatte das letztens auch mit ihren Allergietabletten!!!!

Na super Naja, kann jetzt nicht mal was essen weil mir schon alleine von den Gerüchen übel wird
suse00
2709 Beiträge
07.05.2010 18:34
Huhu Mädels!
Hier is ja echt der Wahnsinn los!
Also im Gegensatz zu euch, hats bei uns heut morgen erstmal voll Sonne gegeben und war den ganzen Tag trocken!
Hab mich schon geärgert keine Wäsche rausgehangen zuhaben!
Freu mich das alle mädels bald die 12 Wochen rum haben!
Dann können wir alle ganz in Ruhe kugeln!!!
Ich bin grad bissel erkältet, ahb Halsweh und das is voll zum kotzen, man kann echt nix nehmen alle ungeeignet für Schwangere! habt ihr in Tipp, ansonsten muss ich da wohl so durch!
Was habt ihr denn so am We vor?
Wollen morgen bißchen bummeln gehen und auf einen Bauernmarkt!
Sonntag is bei uns Gammeltag!
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
07.05.2010 21:01
Hallo ihr Suessen , hier bin ich wieder ...
Leider muss ich mich von euch verabschieden ...
War am 20.4 beim FA ... er stelte fest es sind 2 ... ich war geschockt .... im warsten sinnes des wortes .... sollte nächsten Tag wieder hin ... den grund sagte er mir nicht wirklich ... er meinte nochmal zur kontrolle ...
Ich bin dann am nächsten Tag wieder hin ....
Ultraschall -> ..... dann kam der satz: Es tut mir leid ... aber die Schwangerschaft ist nicht mehr intakt ....
Am 23.4 hatte ich die Ausschabung ... ich versuche mich momentan abzulenken ... und denke nicht wirklichz drüber nach bzw lasse ich es nicht zu ...

Ich wuensche euch allen eine schoene Kugelzeit
und gesunde Babys .....
Drücke euch allen die daumen

Bis dann...
07.05.2010 21:53
Meine Süssen, ich bin fertig.
Hab Schmerzen überall, dicken Hals, etc...

Bin morgen ab halb zehn auf ner Hochzeit. Hören-lesen uns am Sonntag!

Bis dahin ....
07.05.2010 21:54
Zitat von JuniBaby2oo8:

Hallo ihr Suessen , hier bin ich wieder ...
Leider muss ich mich von euch verabschieden ...
War am 20.4 beim FA ... er stelte fest es sind 2 ... ich war geschockt .... im warsten sinnes des wortes .... sollte nächsten Tag wieder hin ... den grund sagte er mir nicht wirklich ... er meinte nochmal zur kontrolle ...
Ich bin dann am nächsten Tag wieder hin ....
Ultraschall -> ..... dann kam der satz: Es tut mir leid ... aber die Schwangerschaft ist nicht mehr intakt ....
Am 23.4 hatte ich die Ausschabung ... ich versuche mich momentan abzulenken ... und denke nicht wirklichz drüber nach bzw lasse ich es nicht zu ...

Ich wuensche euch allen eine schoene Kugelzeit
und gesunde Babys .....
Drücke euch allen die daumen

Bis dann...

Das tut mir sehr leid!

Ich wünsch Dir viel Kraft!
conny94
141 Beiträge
07.05.2010 22:01
Guten Abend,

menno, jetzt musste ich um 21 Uhr noch schnell zu unserer Tierärztin fahren und eines unserer Kaninchen einschläfern lassen, weil es ihr plötzlich sehr schlecht ging... Naja, jetzt ist sie im Kaninchenhimmel...

JuniBaby mensch, das tut mir unendlich leid für Dich! Ich wünsche Dir, dass Du damit so gut umgehen kannst, wie Du schreibst und dass es ganz bald wieder klappt!!!

Meint Ihr mit "Frühwehen" Übungswehen? Die kenne ich von den ersten beiden SS, die hatte ich glaub ich ab der 18. Woche. Der Bauch wird immer wieder kurz hart und entspannt sich dann wieder. Das tut aber überhaupt nix am Muttermund, die GM übt eben einfach nur. Meinst Du das ist sowas?
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
08.05.2010 08:46
Morgen Mädels!!!

ich war gestern mit meiner Mama shoppen. Und nun wollte ich euch mal zeigen, was Sie uns für unser Würmchen gekauft hat:

die ersten Mützen

ich fande die so süß!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt