November Babys 2010
02.07.2011 09:03
Zitat von Trina:
man was für ne nacht!
die maus wurde um 1 uhr wach und hat bis 3 uhr gejammt und ist nicht eingeschlafen.
fieber hatte sie seit gestern mittag keins mehr, also genau 3 tage
heute ist die hoczeit einer freundin, bin nun am überlegen doch für 2 std mit leni hinzugehen, was meint ihr
wenn sie kein fieber etc hat, waren ja nun 2 volle tage nur im haus oder ist das zu viel für sie
beobachte sie und du kannst ja auch wieder gehen falls es zuviel wird
02.07.2011 09:03
Guten Morgen!
Trina, das 3 Tage Fieber ist ja nicht wirklich eine krankheit...
Vielleicht versuchst Du es, wenn es Ihr schlechter gehen sollte weil sie geschwächt ist, kannst immer noch heim gehen!
Trina, das 3 Tage Fieber ist ja nicht wirklich eine krankheit...
Vielleicht versuchst Du es, wenn es Ihr schlechter gehen sollte weil sie geschwächt ist, kannst immer noch heim gehen!
02.07.2011 09:07
Was macht Ihr heute?
Nachdem wir hier erst mal die schlimmsten Unwetter überstanden haben, muss ich heute etwas einkaufen.
Ausserdem blute ich mal wieder wie abgeschlachtet!
Josy muss heute auf einen Kindergeburtstag, Mara hat Zahnaua und kuschelt gerade mit Papa.
Nachdem wir hier erst mal die schlimmsten Unwetter überstanden haben, muss ich heute etwas einkaufen.
Josy muss heute auf einen Kindergeburtstag, Mara hat Zahnaua und kuschelt gerade mit Papa.
02.07.2011 09:08
bei uns ist heute wildschwein grillen 50kg angesagt und es regnet wie verrückt étienne ist toatl verschnupft und mit nix zu frieden. gestern abend hatte er 38,6° und nun ist er bei 37,8° ich glaube das zahnfleisch ist auch dick
02.07.2011 09:09
Zitat von Jana8383:
Was macht Ihr heute?
einkaufen muss ich auch, hab nix mehr wegen den letzten 2 tage!
ich geh auf die hochzeit
wann spielt sich dein körper wieder ein, bzw woher kommt das bluten nach einer sterilisation
Es gibt leute die haben doch sowas von einem ander Klatsche!
Und da wundern die sich das sie alleine sind!
Zitat von zuckerbuntstift:
bei uns ist heute wildschwein grillen 50kg angesagt und es regnet wie verrückt étienne ist toatl verschnupft und mit nix zu frieden. gestern abend hatte er 38,6° und nun ist er bei 37,8° ich glaube das zahnfleisch ist auch dick
Wildschwein? Uiii,
Obelix kommt schon!
02.07.2011 09:10
Zitat von Jana8383:
Zitat von Trina:
wann spielt sich dein körper wieder ein, bzw woher kommt das bluten nach einer sterilisation
Ich weiss nicht... Muss mal abwarten.
Habs ja erst das 3. mal seit Geburt!
Zitat von Jana8383:asterix wartet schon auf dich
Wildschwein? Uiii,
Obelix kommt schon!
02.07.2011 09:11
Zuckerli, kommt da ein Zähnchen???
Ja Ètienne hat Angst das Mara besserbeissen kann!
02.07.2011 09:15
Zitat von Jana8383:ich hoffe es ja nun mal endlich, damit ein zähnchen kommt. das geht ja nun schon seit monaten so
Zuckerli, kommt da ein Zähnchen???
02.07.2011 09:17
Zitat von Jana8383:
will auch lachen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt