Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
01.07.2011 15:44
Trina, einmal Nurofen Saft und einmal Paracetamol Saft!!

Das gibst Du im Wechsel!!!

z.B. morgends Nurofen, Mittag Paracetamol, Abends nurofen, nachts paracetamol...

01.07.2011 15:46
Zitat von Jana8383:

z.B. morgends Nurofen, Mittag Paracetamol, Abends nurofen, nachts paracetamol...

Danke, ja so werd ichs machen und hoffen, dass es morgen vorbei ist
bella1982
758 Beiträge
01.07.2011 15:50
Zitat von Trina:

ich weiß einfach nicht weiter.....

.... gestern nacht kam das Fieber trotz Ben u ron über 39 Grad, also ab ins KH! dort gabs dann Nurofen und wir konnten heim, der Arzt meinte wenn das Fieber nun nicht sinkt und ich am morgen nochmal Zäpfche geben mu ss dann ab ins KH.Ansonsten sei es 3 Tage Fieber und das muss sie halt durchstehen.

So die nacht war ok, Fieber ging runter um 7 Uhr hatte sie 37,6 Grad um 10Uhr 37,5.

Nun ist der Kia Nimmer da und nun....

38,7 und Durchfall

ich kann ihr doch nicht schon den 3 Tag alle 4-6 std Schmerzmittel geben

ist hier keine Erfahrene Mami mit Tipps bzw mir Rat ab wann ins KH (an der Brust trinkt sie und Tee aus dem Becher auch so ca 40 ml wie sonst auch)

Hallo Trina, haben sie Deiner Maus Blut abgenommen?
Max hatte vor einigen Wochen auch plötzlich Fieber, habs dann auch zuerst mit Zäpfchen versucht aber es kam immer wieder.
Am Ende gabs beim KIA einen Bluttest und er hatte einen sehr hohen Entzündungswert. Musste dann leider Antibiotika bekommen aber es hat sofort angeschlagen.
Man hat ihm sonst kaum was angemerkt, er hat gut getrunken etc.

Ich hoffe Deiner Maus gehts ganz bald besser
01.07.2011 15:51
Zitat von Trina:

Zitat von Jana8383:

Danke, ja so werd ichs machen und hoffen, dass es morgen vorbei ist

Bestimmt.
Das 3 Tage Fieber bekommen sie übrigends nur einmal im Kindesalter.
Aber rechne mit 3 ganzen Tagen und Nächten!

Alles Gute Mauserl...
Perenterol Kapseln, könntest Du der Kleinen geben...
Wumpel
6592 Beiträge
01.07.2011 18:21
ich will ja keinen beunruhigen. wir haben heute beim schwimmen das 3 tage fieber. da ist gesagt worden das das fieber 3-8 tage dauern kann
01.07.2011 18:30
Kann aber muss nicht.
In der Regel dauert es tatsächlich nur diese 3 tage.

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Meine Kinder hatten es alle. Hoch fiebrig die vollen 3 Tage. Bis Tag 5 oder 6 nur noch leicht erhöht.
01.07.2011 18:34
Zitat von Jana8383:

Kann aber muss nicht.
In der Regel dauert es tatsächlich nur diese 3 tage.

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Meine Kinder hatten es alle. Hoch fiebrig die vollen 3 Tage. Bis Tag 5 oder 6 nur noch leicht erhöht.

was es nicht alles gibt
01.07.2011 18:36
Scharlach SOLL man auch nur einmal bekommen.
Stella hatte esbereits 9 mal.
01.07.2011 20:01

sie schläft!!!!man man man, sie hatte beim einschlafen nur geweint keine brust, kein streicheln nix half, sie hat sich total überstreckt und ist dann auf dem stillkissen eingepennt.nun liegt sie im bett mit stillkissen . temp war 37,6 das letzte zäpfchen gabs also um 13uhr.was sie hat keine ahnung, ich bin alle, geh gleich

danke und gute nacht
suse00
2709 Beiträge
01.07.2011 20:03
Juhu Mädels!
Ihr wart ja wieder fleißig!
@Trina Gehts deiner Kleinen wieder besser????
@Kiga Luke geht ab 1.9.12 in die Krippe, bis dahin denke ich werd ich zu Hause bleiben und dann man schauen....
@Zähne Luke hat jetz 5 Zähne! 2 sind am We durch und noch einer wird denk ich spätestens auch am We durch sein!
01.07.2011 20:06
Zitat von suse00:

Juhu Mädels!
Ihr wart ja wieder fleißig!
@Trina Gehts deiner Kleinen wieder besser????
@Kiga Luke geht ab 1.9.12 in die Krippe, bis dahin denke ich werd ich zu Hause bleiben und dann man schauen....
@Zähne Luke hat jetz 5 Zähne! 2 sind am We durch und noch einer wird denk ich spätestens auch am We durch sein!

genial
Wumpel
6592 Beiträge
01.07.2011 20:06
Zitat von Jana8383:

Scharlach SOLL man auch nur einmal bekommen.
Stella hatte esbereits 9 mal.

ne schon zu meiner jugend wußte unser kinderarzt das 81 stämme damal gab. ich war da sehr empfänglich für
hatte es dreimal
mein ka sagte zu mir du hast schalach darauf habe ich gesagt hihi das kann nicht sein ich hatte das schon. er darauf hihi das kannst du 81 mal bekommen. ich habe ziemlich dämlich geschaut
02.07.2011 08:52
man was für ne nacht!

die maus wurde um 1 uhr wach und hat bis 3 uhr gejammt und ist nicht eingeschlafen.
fieber hatte sie seit gestern mittag keins mehr, also genau 3 tage

heute ist die hoczeit einer freundin, bin nun am überlegen doch für 2 std mit leni hinzugehen, was meint ihr

wenn sie kein fieber etc hat, waren ja nun 2 volle tage nur im haus oder ist das zu viel für sie
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
02.07.2011 08:56
Zitat von Trina:

man was für ne nacht!

die maus wurde um 1 uhr wach und hat bis 3 uhr gejammt und ist nicht eingeschlafen.

heute ist die hoczeit einer freundin, bin nun am überlegen doch für 2 std mit leni hinzugehen, was meint ihr

wenn sie kein fieber etc hat, waren ja nun 2 volle tage nur im haus oder ist das zu viel für sie
erstmal schön zu lesen. das es leni wieder besser geht probiere es einfach aus, wie sie sich dabei fühlt und ich denke 2 stunden sind ok
suse00
2709 Beiträge
02.07.2011 08:56
Zitat von Trina:

man was für ne nacht!

Naja......also musst du mal schauen wie sie drauf ist, ich würds nicht unbedingt drauf anlegen, is doch ganz shcön viel Trubel für die Kleine!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt