November Babys 2010
30.06.2011 21:29
Klein Mara ist unser Rekrut...
Sie robbt nur, ab und an versucht sie zu sitzen...
Zieht sich am Maxi Cosi immer mal hoch... Aber ist im Grossen und ganzen noch ein Baby.
Nur zu lang...
Ach ja, wenn ich sie an den Händen nehme, läuft sie ein paar Schritte, wie ein Storch!
Zieht sich am Maxi Cosi immer mal hoch... Aber ist im Grossen und ganzen noch ein Baby.
Nur zu lang...
Ach ja, wenn ich sie an den Händen nehme, läuft sie ein paar Schritte, wie ein Storch!
30.06.2011 21:31
Zitat von Jana8383:
Klein Mara ist unser Rekrut...
Nur zu lang...
ja die sache mit dem baby..ist bei uns vergangenheit..
30.06.2011 21:33
Manchmal wenn sie schläft und sich an meine Brust kuschelt, dann vermisse ich das schon wieder sehr....
Das Baby sein, Dauerkuscheln, die Zeit wo Mama interessanter war als der Papierkrümel auf dem Boden...
Das Baby sein, Dauerkuscheln, die Zeit wo Mama interessanter war als der Papierkrümel auf dem Boden...
30.06.2011 21:36
Zitat von Jana8383:
Manchmal wenn sie schläft und sich an meine Brust kuschelt, dann vermisse ich das schon wieder sehr....
wie wahr..
sie kommt mir schon so *erwachsen* vor..und ich bin schon traurig da sie wohl mein einziges baby sein wird..ach menno..
30.06.2011 21:38
Zitat von catliciouz:
Zitat von Jana8383:
wie wahr..
sie kommt mir schon so *erwachsen* vor..und ich bin schon traurig da sie wohl mein einziges baby sein wird..ach menno..
Vielleicht hab ich deshalb so viele...
30.06.2011 21:39
Zitat von Jana8383:
Zitat von catliciouz:
Zitat von Jana8383:
wie wahr..
Vielleicht hab ich deshalb so viele...
30.06.2011 21:42
Zitat von Jana8383:
Ach Cat, meinst nicht eins geht noch?
ausgeschlossen ist nichts..aber finanziell erstmal nicht drin..und ich wollte mindestens 5 jahre warten und schaun ob dann noch ein weiterer kinderwunsch besteht..momentan bin ich mit lily vollkommen ausgelastet..
30.06.2011 21:44
Ich weiss noch wie verzweifelt ich war als ich schwanger war.
Dabei hatte ich mit Persona sooo toll verhütet.
Ich dachte nur, scheisse, finanziell klappt das NIE und NIMMER...
Aber es geht besser als gedacht!
30.06.2011 21:45
Zitat von Jana8383:
Ich weiss noch wie verzweifelt ich war als ich schwanger war.
naja momentan kann ich mir noch weiteren familienzuwachs nicht vorstellen..aber man sollte ja NIEMALS NIE sagen..
30.06.2011 21:51
Zitat von Jana8383:
meine mutter hat nach dem dritten von vierten erstmal für 12 jahre aufgehört zu arbeiten....wie ist das denn bei euch geplant?
ich möchte auch noch gerne 1-2 kinder, bin aber doch sehr gespannt, wie anstrengend es wird, wenn man dann wieder arbeiten geht und alles unter einen hut bringen muss.
30.06.2011 22:07
Zitat von venezia123:
Zitat von Jana8383:
meine mutter hat nach dem dritten von vierten erstmal für 12 jahre aufgehört zu arbeiten....wie ist das denn bei euch geplant?
ich möchte auch noch gerne 1-2 kinder, bin aber doch sehr gespannt, wie anstrengend es wird, wenn man dann wieder arbeiten geht und alles unter einen hut bringen muss.
Jetzt bin ich erst mal zu Hause.
In meinen Job als Krankenschwester kann ich nicht mehr. ( Schichtdienst ist unmöglich)
Bis Mara in den KiGa kommt bleib ich Mama. Diese 3 Jahre sind mir enorm wichtig. Die gibt mir niemals mehr jemand wieder...
Danach werde ich weitersehen ob ich wieder in die Gastro gehe...
30.06.2011 22:08
Nach Josy, habe ich eine Lounge geleitet.
Ich war fast 14 Std. weg arbeiten... es ging alles aber schön war es nicht.
Ich war fast 14 Std. weg arbeiten... es ging alles aber schön war es nicht.
30.06.2011 22:21
Zitat von Jana8383:
Zitat von venezia123:
Zitat von Jana8383:
Jetzt bin ich erst mal zu Hause.
In meinen Job als Krankenschwester kann ich nicht mehr. ( Schichtdienst ist unmöglich)
Bis Mara in den KiGa kommt bleib ich Mama. Diese 3 Jahre sind mir enorm wichtig. Die gibt mir niemals mehr jemand wieder...
Danach werde ich weitersehen ob ich wieder in die Gastro gehe...
ja, die schichtdienstjobs sind echt nicht sehr familienfreundlich - am schlimmsten ist, dass es eigentlich noch immer keine kitas gibt, die darauf eingestellt sind. meine hebamme hatte drei kinder und hat immer nur die nachtschichten im krankenhaus gearbeitet.....die vorstellung fand ich auch sauanstrengend.
30.06.2011 23:47
Zitat von Jana8383:
Bei 4 Kindern, habe ich mir nie nicht Gedanken über einen Schub gemacht.
Auch jetzt nicht...
ich och nie ..noch net mal übers zahnen mach ich mir en kopp .......ich nehms wies kommt ........die kleinen haben doch öffter mal en rappel
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt