Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
29.06.2011 20:49
danke, so war sie fit, sie schläft viel, dachte es wäre das wetter.

nun schläft sie, vorm schlafen hatte sie 38,1. werde um 23 uhr messen und sie vorsichtshalber stillen und hoffe morgen ist es weg.

meint ihr ich kann dann zur krabblgruppe
30.06.2011 05:31
War super entspannt im Freibad.
Ich hab es mir schlimmer vorgestellt.
Mara hat geschlafen, gebadet, gelacht, ist über die Wiese gerobbt... War schön.

Und am Abend bin ich noch zum Sport.
Das war sehr schön.
45 min. Laufband, 20 min Stepper, 20 min. Cardio!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
30.06.2011 08:17
Morgen!

@cat und novimama

Wenn ihr euch trefft, wäre ich gerne mit dabei, Eberswalde ist ja auch nicht soweit entfernt von Potsdam

@venezia

Étienne liegt auch noch halb im KiWa, da er noch nicht selbständig sitzen kann.

@trina

Gute Besserung für Leni!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
30.06.2011 08:17
Zitat von Jana8383:

War super entspannt im Freibad.
Ich hab es mir schlimmer vorgestellt.
Mara hat geschlafen, gebadet, gelacht, ist über die Wiese gerobbt... War schön.

Und am Abend bin ich noch zum Sport.
Das war sehr schön.
45 min. Laufband, 20 min Stepper, 20 min. Cardio!
catliciouz
2036 Beiträge
30.06.2011 09:15
@zucker..klaro gerne..
Wumpel
6592 Beiträge
30.06.2011 15:40
thema hopser aussage eines kinderarztes bei uns aus dem dorf:" ist nichts gegen einzuwenden.ABER man soll mit den kindern hopsen.... wir frauen würden dazu neigen die kinder da zu parken und den haushalt zu machen, da ist er gegen
keine neue disskusionen bitte!!!!!!!

gestern abend hat meine tochter ein neues tier entdeckt
die nacktschnecke.... ein echt lustiges tier und das fühlt sich soooooo lustig an.... aber sie hat nicht verstanden warum sie die nicht in den mund nehmen durfte
und das hände waschen war zwar schön aber warum hat mama solange an meiner hand geschrubbt???
30.06.2011 15:42
wumpel -iiiii

was kann ich als schmerzmittel ei grippe geben, sie kann kaum schlafen wimmert und heult alle 10min hat nun am 12uhr ne ben u ron bekommen, hlft kaum
Wumpel
6592 Beiträge
30.06.2011 15:50
Zitat von Trina:

wumpel -iiiii

was kann ich als schmerzmittel ei grippe geben, sie kann kaum schlafen wimmert und heult alle 10min hat nun am 12uhr ne ben u ron bekommen, hlft kaum

aber ich würde wirklich zum kinderarzt gehen. heute hat der doch noch auf oder???? gibt es für kinder ab 6 mon nicht den fiebersaft???? hat sie denn auch rotzenase????
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
30.06.2011 16:09
Zitat von Wumpel:

Zitat von Trina:

wumpel -iiiii

aber ich würde wirklich zum kinderarzt gehen. heute hat der doch noch auf oder???? gibt es für kinder ab 6 mon nicht den fiebersaft???? hat sie denn auch rotzenase????
trina, ab zum Kinderarzt mit Leni gute Besserung
Nicky41187
2760 Beiträge
30.06.2011 16:31
Hey,
hab mal ne Frage an alle die ein Spuckkind haben/hatten? Ist das bei euch schon besser geworden mit dem Spucken?
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
30.06.2011 16:32
Zitat von Nicky41187:

Hey,
hab mal ne Frage an alle die ein Spuckkind haben/hatten? Ist das bei euch schon besser geworden mit dem Spucken?
Ich kann dir dazu leider nix sagen wie sieht es denn bei euch momentan aus??
Brabandt1987
1152 Beiträge
30.06.2011 16:37
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Nicky41187:

Hey,

bei uns ist das mit der festen nahrung besser geworden...
Nicky41187
2760 Beiträge
30.06.2011 17:36

Zitat von Nicky41187:

Hey,

Jetzt wo er festere Nahrung bekommt ist es zwar besser geworden , aber immer so so schlimm, dass ich ihn mind. 5 mal am Tag umziehen muss, jeden Tag das Bett beziehen muss und seine Spieldecken jeden tag waschen muss. Er spuckt nicht mehr direkt nach den Mahlzeiten sondern zwischen den Mahlzeiten, während des Spielens und umso mehr er Trinkt umso doller spuckt er.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
30.06.2011 17:42
Zitat von Nicky41187:

Zitat von Nicky41187:

Hey,

Jetzt wo er festere Nahrung bekommt ist es zwar besser geworden , aber immer so so schlimm, dass ich ihn mind. 5 mal am Tag umziehen muss, jeden Tag das Bett beziehen muss und seine Spieldecken jeden tag waschen muss. Er spuckt nicht mehr direkt nach den Mahlzeiten sondern zwischen den Mahlzeiten, während des Spielens und umso mehr er Trinkt umso doller spuckt er.
hast du es mal mit Nestragel probiert?? das habe ich bei meinem Großen immer ins Essen und ins Trinken gerührt und uns hat es wunderbar geholfen
Nicky41187
2760 Beiträge
30.06.2011 17:45

Zitat von Nicky41187:

Zitat von Nicky41187:

Hey,

hast du es mal mit Nestragel probiert?? das habe ich bei meinem Großen immer ins Essen und ins Trinken gerührt und uns hat es wunderbar geholfen

Was ist das genau?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt