Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
sandra2911
973 Beiträge
21.06.2011 07:41
Guten Morgen!

zu Krabbeln & Co.: macht Jonas auch noch nicht. Er rollt dafür durch die Wohnung, in dem er sich immer wieder vom Rücken auf den Bauch und wieder vom Bauch auf den Rücken dreht. In letzter Zeit zieht er auf dem Bauch auch öfter mal die Beinchen unter den Popo.

@Jana: wenn Du schon bei Würzburg bist, kannste mich auch gleich noch geschwind besuchen. Sind nur 40 Km von Würzburg.

@Wumpel: nein, man muss nicht die ganze Familie einladen zum Geburtstag. Lad nur die Leute ein, die Du wirklich dabei haben willst. Es soll doch ein schöner Tag werden, oder?
Die Taufe scheint wohl ganz gut gelaufen zu sein.
Wumpel
6592 Beiträge
21.06.2011 07:45
Zitat von sandra2911:

Guten Morgen!

zu Krabbeln & Co.: macht Jonas auch noch nicht. Er rollt dafür durch die Wohnung, in dem er sich immer wieder vom Rücken auf den Bauch und wieder vom Bauch auf den Rücken dreht. In letzter Zeit zieht er auf dem Bauch auch öfter mal die Beinchen unter den Popo.

@Jana: wenn Du schon bei Würzburg bist, kannste mich auch gleich noch geschwind besuchen. Sind nur 40 Km von Würzburg.

@Wumpel: nein, man muss nicht die ganze Familie einladen zum Geburtstag. Lad nur die Leute ein, die Du wirklich dabei haben willst. Es soll doch ein schöner Tag werden, oder?

naja ich werde es aber machen
ich muss sagen es war wirklich schön. mein vater hat ein teil mitgebracht. da würden mini kerzen angezündet es ging dann auf und sah aus wie eine blume. dazu spielt"zum geburtstag das teil "zum gebrutstag viel glück. und hörte nicht mehr auf. es nervte und die kleine von meiner freundin schmiss es in den windeleimer drehte 10 mal so das wir das ding auch nichtmehr daraus bekommen es lief über 24 stdunden. wir haben den eimer ausgeleehrt
sandra2911
973 Beiträge
21.06.2011 07:49
Zitat von Wumpel:

Zitat von sandra2911:

Guten Morgen!

naja ich werde es aber machen
ich muss sagen es war wirklich schön. mein vater hat ein teil mitgebracht. da würden mini kerzen angezündet es ging dann auf und sah aus wie eine blume. dazu spielt"zum geburtstag das teil "zum gebrutstag viel glück. und hörte nicht mehr auf. es nervte und die kleine von meiner freundin schmiss es in den windeleimer drehte 10 mal so das wir das ding auch nichtmehr daraus bekommen es lief über 24 stdunden. wir haben den eimer ausgeleehrt

Was es nicht alles gibt! Bzw. jetzt nicht mehr gibt. 24 Stunden "Zum Geburtstag viel Glück" ...puh...
21.06.2011 08:22
Wumpel, schön, dass ihr nen tollen Tag hattet! und nein ich werde definitiv nicht alle zum 1. Geb einladen! bei uns läuft das so.... wer kommt ist da, und das sag ich nur zu denen die ich da haben will warum wurde mir bei unserer Taufe wieder bewusst...

meine Schwiegermutter

seit der Geburt der kleinen ist ja unser Verhältnis etwas angespannt (hab ich vom KH erzählt) nur kurz: sie kam rein, obwohl gesagt wurde man solle mich schlafen und waschen lassen und erst nachmittags kommen, der Name passte ihr nicht, sie hatte nichts für mich!!!! und ich hatte vorher noch GEb, und sie hat mich vor meinen Freunden angemotzt als ich zu meinem Mann sagte, dass ich dachte er würde mit mir und der kleinen den 1. Abend verbringen. sie :,,man kann ja wohl erwarten, dass mein Sohn den Abend mit mir verbringt, wenn ich schon extra aus der SChweiz komme" gehts noch

also die Taufe war schön, Leni sehr brav und sah aus wie ne Prinzessin! der Pfarrer war toll und mein Patenkind hat Klavier gespielt.
Ich habe mir mit der Deko viel arbeit gemacht und im Raum angekommen musste meine Schwiegermutter sich wegen der Sitzordnung aufregen und hat alles durcheinander gebracht und als ich ihr es sagte meinte sie nur,,ja, ja , immer bin ich an allem Schuld" ohne Worte, echt.

Abends hab ich dann geweint, weil ich mir wieder den Tag hab ,,ruinieren lasse," nur weil ich bei sowas nicht gelassener sein kann. Hab mir nun vorgenommen sie anzurufen und Regeln aufzustellen (ankündigen, sich nach unserem Rhythmus zu richten...) also ganz normaLER KRAM und dann geht das auch, ansonsten hat sie Pech und ich schone meine Nerven!

Zur Deko, es war alles PInk/violett und im Thema Schmetterling.

Ich habe Gedecke in Form von Schmetterlingen machen lassen, an den Servietten waren Schmetterlinge und die Vasen waren wie eine Wiese gestaltet.

auch wir hatten ne Traum Torte!
2 Stöckig mit schmetterlngen , sie sollte 2 Farbig werden, aber leider ist der Chef dort gestorben und es wurde etws anders, aber dennoch wunderschön.

Geschenke, die meisten haben Geld geschenkt, dann den Fresco Loft, Kette, Ohhrringe für später, Armkettchen mit Namen und v on uns das Kissen und die Geburtstafel, weil auch die Patentante enttäuschte . Momentan spinnen echt alle was noch

Leni hat übertag 30 min auf meinem Arm geschlafen und dann noch 30 min im Kiwa draussen. Gesessen hat sie von 13 Uhr bis ich mit ihr heim bin (19.30) nur 50g Brei, wehalb ich dann etwas früher weg bin und sie hat 3 Brüste getrunken und von 21 uhr bis 6uhr und dann von 6.45 bis 10uhr gepennt

Bilder muss ich hoch laden und dann gibt den Bilderflut
21.06.2011 08:25
Zitat von Trina:

Wumpel, schön, dass ihr nen tollen Tag hattet! und nein ich werde definitiv nicht alle zum 1. Geb einladen! bei uns läuft das so.... wer kommt ist da, und das sag ich nur zu denen die ich da haben will warum wurde mir bei unserer Taufe wieder bewusst...

meine Schwiegermutter

seit der Geburt der kleinen ist ja unser Verhältnis etwas angespannt (hab ich vom KH erzählt) nur kurz: sie kam rein, obwohl gesagt wurde man solle mich schlafen und waschen lassen und erst nachmittags kommen, der Name passte ihr nicht, sie hatte nichts für mich!!!! und ich hatte vorher noch GEb, und sie hat mich vor meinen Freunden angemotzt als ich zu meinem Mann sagte, dass ich dachte er würde mit mir und der kleinen den 1. Abend verbringen. sie :,,man kann ja wohl erwarten, dass mein Sohn den Abend mit mir verbringt, wenn ich schon extra aus der SChweiz komme" gehts noch

also die Taufe war schön, Leni sehr brav und sah aus wie ne Prinzessin! der Pfarrer war toll und mein Patenkind hat Klavier gespielt.
Ich habe mir mit der Deko viel arbeit gemacht und im Raum angekommen musste meine Schwiegermutter sich wegen der Sitzordnung aufregen und hat alles durcheinander gebracht und als ich ihr es sagte meinte sie nur,,ja, ja , immer bin ich an allem Schuld" ohne Worte, echt.

Abends hab ich dann geweint, weil ich mir wieder den Tag hab ,,ruinieren lasse," nur weil ich bei sowas nicht gelassener sein kann. Hab mir nun vorgenommen sie anzurufen und Regeln aufzustellen (ankündigen, sich nach unserem Rhythmus zu richten...) also ganz normaLER KRAM und dann geht das auch, ansonsten hat sie Pech und ich schone meine Nerven!

Zur Deko, es war alles PInk/violett und im Thema Schmetterling.

Ich habe Gedecke in Form von Schmetterlingen machen lassen, an den Servietten waren Schmetterlinge und die Vasen waren wie eine Wiese gestaltet.

auch wir hatten ne Traum Torte!
2 Stöckig mit schmetterlngen , sie sollte 2 Farbig werden, aber leider ist der Chef dort gestorben und es wurde etws anders, aber dennoch wunderschön.

Geschenke, die meisten haben Geld geschenkt, dann den Fresco Loft, Kette, Ohhrringe für später, Armkettchen mit Namen und v on uns das Kissen und die Geburtstafel, weil auch die Patentante enttäuschte . Momentan spinnen echt alle was noch

Leni hat übertag 30 min auf meinem Arm geschlafen und dann noch 30 min im Kiwa draussen. Gesessen hat sie von 13 Uhr bis ich mit ihr heim bin (19.30) nur 50g Brei, wehalb ich dann etwas früher weg bin und sie hat 3 Brüste getrunken und von 21 uhr bis 6uhr und dann von 6.45 bis 10uhr gepennt

Bilder muss ich hoch laden und dann gibt den Bilderflut

Kertin85
5048 Beiträge
21.06.2011 08:32
@Sterni:

ist alles gut verlaufen??
ich hoffe es geht dir gut

@us:
Lukas hat heute wieder stimme
zwar kratzig aber immerhin wieder stimme da

@Yve:
ich hab ja den KiWa von BabyHus mit den verschiedenen Aufsätzen.
Lukas sitzt in dem Buggyaufsatz, der ist recht groß und ich kann ihn noch in eine "halbe" Liegeposition einstellen, sodass Lukas nicht die ganze Zeit sitzen muss.
Nur will er bei spazieren gehen immer alles sehen, also sitzt er.
Nur wenn er nen Keks oder Brötchen in den FIndern hat, dann lümmelt er in dem Wagen

@Wumpel:
da ist die Taufe doch gut geworden
und die Torte ist toll geworden, was war das für eine?
Da hätt ich nen stück von gegessen

@Sandra:
durch die Stube rollen sieht bestimmt auch lustig aus

@Trina:
man kann es nicht allen recht machen...
aber das Thema hört sich super an, ich kann mir gut vorstellen, dass es toll aussah
Wumpel
6592 Beiträge
21.06.2011 09:17
@trina das tut mir leid! aber ich kann dir sagen mit schwiggis ist das immer so eine sache..... nur kurz zu meiner. sie hat damals die hochzeit meines schwagers und die taufe meiner nichte bazahlt. ausserdem noch die konfirmation des grossen sohns meiner schwägerin(zugeheiratet) ausgerichtet und die kommunion der mittleren(angeheiratetn Tochter) bezahlt ist nicht eingeladen worden.
ich habe sie gefragt ob sie für unsere taufe einen schockosahne und einen apfelkuchen machen könnte. die schokosahne hat sie vor ein paar wochen abgesagt. begründung es sei zu warm. den apfelkuchen dann 2 tage vor der taufe aber sie hält ja alle gleich wie sie sagt
naja hat nicht schlecht gestaunt was meine freundin da gezaubert hat.... und meine freundin musste sich dann noch mit ihr unterhalten wie sie das gemacht hat und wie meine schwiegermutter das machen würde. sie hat natürlich nichts gesagt aber gedacht warum hast du das dann nicht gemacht???
21.06.2011 09:23
Wumpel, mit was war die Kugeltorte gefüllt?
Trina, ich will Bilder sehen!
Wumpel
6592 Beiträge
21.06.2011 09:28
Zitat von Jana8383:

mit allem was dick macht marzipan mamelde und buttercrem die obere schicht war zuckerguss ein stück hat gereicht das abendessen ist auch ausgefallen
das beste war das sie uns super geschmeckt hat aber der die sie gamcht hat richtig schlecht geworden ist
Wumpel
6592 Beiträge
21.06.2011 09:29
ich will auch bilder sehen
21.06.2011 09:30
Zitat von Jana8383:

T rina, ich will Bilder sehen!

leni pennt auf meinem arm und meine schwester hat och keine geschickt. muss wohl unsere 3 bilder, von der digicam hochladen, zu mehr hatte ich keine zeit.
muss warten bis die mops wach ist
21.06.2011 09:35
Zitat von Wumpel:

Zitat von Jana8383:

mit allem was dick macht marzipan mamelde und buttercrem die obere schicht war zuckerguss ein stück hat gereicht das abendessen ist auch ausgefallen
das beste war das sie uns super geschmeckt hat aber der die sie gamcht hat richtig schlecht geworden ist

GEIL, ich liebe Buttercreme und Marzipan!
21.06.2011 09:36
Zitat von Trina:

Zitat von Jana8383:

T rina, ich will Bilder sehen!

leni pennt auf meinem arm und meine schwester hat och keine geschickt. muss wohl unsere 3 bilder, von der digicam hochladen, zu mehr hatte ich keine zeit.
muss warten bis die mops wach ist

Wir warten!
Cassiopeia
251 Beiträge
21.06.2011 10:20
Zitat von suse00:

Zitat von Nadine1905:

Wir waren heute schwimmen und ich muss sagen Tim ist eine totale Wasserratte...danach war er richtig müde und schläft seitdem...

Habt ihr es gut!
Wir dürfen nicht gehen!
Die Hautärztin meinte das ist nicht gut wegen den Hautproblemen!

Wie währe es denn wenn ihr statt ins Schwiimbad in die Therme gehen würdet? Salzwasser ist gut bei Neuro. Zoe hat das damals gut getan (allerdings nur wenn keine offenen Hautstellen sind).
Cassiopeia
251 Beiträge
21.06.2011 10:33
Thema Schweiellis und andere: es gibt doch immer wieder Menschen die einem die schönsten Tage im Leben vermiesen müssen

@Kertin: Schön das es Lukas wieder besser geht!

@Jana: Wie gehts Mara?

@Sterni: Ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut?

@Mel: Aber dir und deinem Mäusel gehts gut?

@Zucker: Habt ihr eigentlich schon einen Termin für die Kur bekommen?

Thema Krabbeln und Co.: Bea versucht es klappt aber noch nicht - sitzen ebenso - Brei mal ja mal nein (am Samstag hat Bea zum ersten Mal ein Gläschen leer gegessen hat sie auch sehr gut vertragen - seid dem funkts wieder nicht so gut) und immer nur Früchte

Ich wünsche einen schönen Urlaub und gute Besserung!

to us: Bea hat seid gestern Fieber - Mandelentzündung - seid heute dürfen wir auch Antibiotika
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt