Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Sternenvogel
11894 Beiträge
20.06.2011 21:28
weiß doch, dass du in wü vorbei musst... kannst auch hottis knuddeln
suse00
2709 Beiträge
20.06.2011 21:35
Zitat von Mel89:

Zitat von bella1982:

Zitat von Mel89:

Zitat von bella1982:

Zitat von Mel89:

ich habe mir heute einen tomatentopf gekauft

lol hab den in Kürbis-Optik! Meiner ist ein Schmortopf und der ist soooo toll!!!!

sowas gibts auch? wuuuar bin aufn crazy topf tripp

die sind aber auch geil!!!! Zumindest wenn man Topf-Fetischist ist

dann lass und zu topf-fetischisten mutieren *grins*
ach herlich!

ich bräucht mal in paar gescheite!
Könnt ihr mir welche empfehlen?
Sind diese Aluguss dinger gut?
Sternenvogel
11894 Beiträge
20.06.2011 21:38
Silit!
20.06.2011 21:49
Zitat von Sternenvogel:

Ich Hotti, Du Mara!
Sternenvogel
11894 Beiträge
20.06.2011 21:54
Zitat von Jana8383:

Zitat von Sternenvogel:

Ich Hotti, Du Mara!

geht klar
Yve81
2070 Beiträge
20.06.2011 21:57
Huhu Mädels ... ich bin auch mal wieder da und hab da mal ne frage. wir haben den bugaboo kinderwagen und mein flo ist jetzt für die babywanne echt zu groß (er stößt mit kopf und füßen an). außerdem will er auch mal bissl mehr sehen. jetzt hab ich gestern den sportsitz auf das gestell gebaut und als ich flo reingesetzt hab dacht ich mir so, dass dass ding viel zu klein ist. flo stößt auch da mit dem kopf am verdeck an ... wie soll das werden wenn er noch größer wird. hat da jemand erfahrung, welcher buggy gut ist? flo kann auch noch nicht allein sitzen, daher fänd ich es super, wenn man ihn nicht komplett sitzen lassen muss, sondern auch nochmal in die liegeposition stellen könnte. gibt es sowas überhaupt?

ich glaub jana hatte doch auch so ein problem - oder?

vielen lieben dank schonmal für eure antworten.
Sternenvogel
11894 Beiträge
20.06.2011 22:03
werden uns den quinny buzz holen.. denke ich
bella1982
758 Beiträge
20.06.2011 22:20
Zitat von Yve81:

Huhu Mädels ... ich bin auch mal wieder da und hab da mal ne frage. wir haben den bugaboo kinderwagen und mein flo ist jetzt für die babywanne echt zu groß (er stößt mit kopf und füßen an). außerdem will er auch mal bissl mehr sehen. jetzt hab ich gestern den sportsitz auf das gestell gebaut und als ich flo reingesetzt hab dacht ich mir so, dass dass ding viel zu klein ist. flo stößt auch da mit dem kopf am verdeck an ... wie soll das werden wenn er noch größer wird. hat da jemand erfahrung, welcher buggy gut ist? flo kann auch noch nicht allein sitzen, daher fänd ich es super, wenn man ihn nicht komplett sitzen lassen muss, sondern auch nochmal in die liegeposition stellen könnte. gibt es sowas überhaupt?

Wir haben auch den Bugaboo und vor einigen Wochen habe ich ihn auch umgebaut. Max fühlt sich pudelwohl drin... Aber mal schauen, wie lang er noch reinpasst... Eigentlich ziemlicher Käse bei dem Preis, oder!? Werden wohl iwann auch ´nen "einfachen" Buggy kaufen. So saß Max nach dem "Umbau" drin:

bella1982
758 Beiträge
20.06.2011 22:21
Hmm so dolle sieht mans auf dem Bild nicht, aber ich denke auch, dass der Platz nicht mehr lange ausreicht...
Yve81
2070 Beiträge
20.06.2011 22:25
@ bella:
so ähnlich siehts bei flo auch aus ... nur das er mit dem kopf noch weiter oben ist. ich mach morgen auch mal ein foto von wenn er drin sitzt.
zum glück haben wir den bugaboo von einer freundin bekommen ... wenn wir den neu gekauft hätten und ich müsste jetzt nochmal einen buggy kaufen würd ich mich glaube schwarz ärgern.

kann max schon von allein sitzen?
bella1982
758 Beiträge
20.06.2011 22:54
Zitat von Yve81:

@ bella:
so ähnlich siehts bei flo auch aus ... nur das er mit dem kopf noch weiter oben ist. ich mach morgen auch mal ein foto von wenn er drin sitzt.
zum glück haben wir den bugaboo von einer freundin bekommen ... wenn wir den neu gekauft hätten und ich müsste jetzt nochmal einen buggy kaufen würd ich mich glaube schwarz ärgern.

Ja, er sitzt schon allein. Wobei ich ihn natürlich nicht ständig sitzen lasse. Wir haben den Bugaboo auch von Bekannten gekauft und haben ihn etwa für die Hälfte vom Neupreis bekommen. Neu wollte ich ihn nicht haben für den Preis, war mir auch zu heftig
Yve81
2070 Beiträge
20.06.2011 23:03
Zitat von bella1982:

Zitat von Yve81:

@ bella:

Ja, er sitzt schon allein. Wobei ich ihn natürlich nicht ständig sitzen lasse. Wir haben den Bugaboo auch von Bekannten gekauft und haben ihn etwa für die Hälfte vom Neupreis bekommen. Neu wollte ich ihn nicht haben für den Preis, war mir auch zu heftig

flo sitzt ja noch nicht allein ... daher vermiss ich bei der liegeposition auch, dass man das fußteil verstellen kann. ich find nämlich, dass das nicht sonderlich bequem aussieht, wenn er da so liegt mit den füßen nach oben ... und mal irgendwie drehen geht ja auch net ... da ist es viel zu eng für ...
21.06.2011 01:13
Zitat von Yve81:

Ich habe den Quinny Buzz 4 mit XL Sitzeinhang.
Wumpel
6592 Beiträge
21.06.2011 07:16
thema bugaboo ich habe den schon vor einigen wochen umgebaut.
wenn ihr den liegend macht geht es aber ganz gut. ich habe einen buggy von den nachbarn bekommen da hängt sie auch mehr als das sie sizt , auch wenn ich den liegend mache.
da finde ich den bugaboo besser sie stört es nicht das sie dann die beine etwas höher habt.
aber ich möchte auch sagen das der kiwa auch macken hat. vorallem im wald
Wumpel
6592 Beiträge
21.06.2011 07:21
ich berichte mal kurz von unserer taufe
das war super spannend für die maus leider ist sie auf den weg zur kirche nicht mehr eingeschlafen. sie war super müde.
aber es war schön.
nur eins hat sie nicht verstanden. warum bekommt man da das wasser übern kopf??? sie hätte doch soooo gerne mal mit den händen ins taufbecken reingefasse
für die langeweile während des gottesdienstes war die rosa schleife äussers praktisch mit der konnte sie super spielen und geschmeckt hat sie auch

sagt mal muss zum ersten geburtstag auch wieder die ganze familie eingeladen werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt