November Babys 2010
25.05.2011 13:33
Zitat von Jana8383:
Ich habe um 16.00 die U5 und die Impfung.
Oh...berichte bitte...wir haben am 1.6 (glaub ich )
25.05.2011 13:54
Zitat von Brabandt1987:genau, wir erwarten deinen Bericht
Zitat von Jana8383:
Ich habe um 16.00 die U5 und die Impfung.
Oh...berichte bitte...wir haben am 1.6 (glaub ich )
25.05.2011 15:56
Tach ihr Lieben!
Hm, Jonas bekommt gar keine Milch mehr, von daher kann ich da jetzt schlecht mitreden. Er trinkt dafür fleißig sein Wasser und Tee und seit heute auch selbstständig aus dem Trinklernbecher (wie man im Bilderthread sehen kann).
Unsere U5 ist am 31.05.. Bin jetzt schon sehr auf die Werte gespannt.
Hm, Jonas bekommt gar keine Milch mehr, von daher kann ich da jetzt schlecht mitreden. Er trinkt dafür fleißig sein Wasser und Tee und seit heute auch selbstständig aus dem Trinklernbecher (wie man im Bilderthread sehen kann).
25.05.2011 16:37
Zitat von sandra2911:
Tach ihr Lieben!
Verweigert Jonas auch die Milch??
Wenn ja, versuche sie ihm weiter anzubieten.
Ich habe Lukas gestern die Milumil 2 Vanille-Geschmack
angeboten und er hat 180ml weggetrunken.
Vorher hat er auch keine gewollt.
Aber die kleinen sollen ja ab dem 8.Monat immernoch 1-2 Milchmahlzeiten am Tag bekommen
Die Milch mit Vanille ist nach dem 6.Monat und Lukas findet die echt super.
Ich war gestern erstaunt und froh als er soviel Milch getrunken hatte. Soviel hat er letzte Woche nicht an 6 Tagen getrunken
Also versuch es ruhig mal, die kostet zwar 8€ (ich hab sie für 5€ im Rausverkauf bekommen und deshalb mitgenommen) aber für Lukas geb ich auch 8€ für 600g Milchpulver aus
25.05.2011 17:01
räusper... die pre kostet zwischen 8 und 10euro... kinder kosten geld und sie sollten auf jedenfall das1te jahr milch bekommen. kerstin, finde ich total klasse, dass du es weiter probiert hast und was gefunden hast, dass er jetzt trinkt. mäx mag nur hipp, hab noch milupa da... unter protest und auch nur ne halbe flasche.
25.05.2011 17:19
Zitat von Sternenvogel:ich finde es auch klasse, das kerstin was gefunden hat, was lukas schmeckt und er auch trinkt. dann muß man halt mal in den suren apfel beißen und sich durchprobieren, bis man das richtige gefunden hat!! étienne trinkt auch nur hipp
räusper... die pre kostet zwischen 8 und 10euro... kinder kosten geld und sie sollten auf jedenfall das1te jahr milch bekommen. kerstin, finde ich total klasse, dass du es weiter probiert hast und was gefunden hast, dass er jetzt trinkt. mäx mag nur hipp, hab noch milupa da... unter protest und auch nur ne halbe flasche.
25.05.2011 17:24
Zitat von zuckerbuntstift:er hat grad wieder 170ml getrunken
Zitat von Sternenvogel:ich finde es auch klasse, das kerstin was gefunden hat, was lukas schmeckt und er auch trinkt. dann muß man halt mal in den suren apfel beißen und sich durchprobieren, bis man das richtige gefunden hat!! étienne trinkt auch nur hipp
25.05.2011 17:29
Zitat von Kertin85:
Zitat von zuckerbuntstift:er hat grad wieder 170ml getrunken
25.05.2011 17:54
U5 alles paletti...
Zitat: Ihr Kind ist viel zu groß!
Aber so schlank wie die Mama....
KU: 45,5 cm
Länge: 77,5 cm...
KG: 7490 gr.
Mit dem Hämangiom müssen wir noch mal zum Spezialisten, weil es wächst statt zu schrumpfen.
Ansonsten alles gut.
Die Impfung hat Ihr sehr weh getan, jetzt schläft sie.
Mit dem Hämangiom müssen wir noch mal zum Spezialisten, weil es wächst statt zu schrumpfen.
Ansonsten alles gut.
25.05.2011 17:55
Zitat von traumpapa2010:
so heut früh de u5 gehabt
gewicht: 8940g
größe:69cm
kopfumfang:44cm
Mara ist 8,5 cm grösser!
25.05.2011 18:05
Zitat von Jana8383:
U5 alles paletti...
Ansonsten alles gut.
so groß ist die kleine Maus schon
25.05.2011 18:06
Zitat von Kertin85:
Zitat von Jana8383:
U5 alles paletti...
Ansonsten alles gut.
so groß ist die kleine Maus schon
Wahnsinn, ich hab auch blöd geschaut.
Jetzt weiss ich warum 74 zu kurz ist!
25.05.2011 18:15
Zitat von Jana8383:
Hab ich jetzt "den längsten"?
nee, DIE längste
hab Lukas vorhin gemessen:
73cm
Lukas wird mir unheimlich, er schläft die letzte Woch sehr viel, was sehr unnormal für ihn ist, steckt da was dahinter (schub, zähne o.ä.)
sonst war er den ganzen Tag wach und nun so schlafzeiten:
20.30uhr-6.00uhr
7.30uhr-8.30uhr
11Uhr-12.15uhr
14Uhr-15uhr
17uhr-18.30uhr
20.30- usw...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt