November Babys 2010
25.05.2011 11:28
Zitat von catliciouz:
Zitat von Melegon:
@cat: Ja, das hab ich gelesen und das tut mir total leid für euch. Gibt es denn da gar keine Chance mehr? Ich dachte er wollte zurück kommen!?! Ich hab nicht immer alles nachlesen können, weil ich hier immer eine begrenzte Zeit (wenn Eliot schläft) fürs Internet hab... *mal lieb drück*
@zucker: danke dir...
ja er kam zurück..aber hatte nach zwei tagen wieder gezweifelt..und da es mich so fertig gemacht hat habe ich den schlußstrich erstmal gezogen..hoffe aber dennoch das er merkt das er ohne uns nicht will..wochenende kommt er um die kleine zu sehen..
Das wusste ich ja noch gar nicht....
das tut mir sehr leid!
25.05.2011 11:42
Zitat von catliciouz:
Zitat von Melegon:
Huch.. seh ich das richtig, dass Wumpel und ich hier die ältesten sind??
Dachte immer, ich bin mit die jüngste... hehe... und dabei werde ich ja dieses Jahr bereits 33...
wow..hast dich aber gut gehalten..
bin ja nun auch schon 31..
bin 21 *flüster*
25.05.2011 11:59
Zitat von Jana8383:
Zitat von catliciouz:
Zitat von Melegon:
@cat: Ja, das hab ich gelesen und das tut mir total leid für euch. Gibt es denn da gar keine Chance mehr? Ich dachte er wollte zurück kommen!?! Ich hab nicht immer alles nachlesen können, weil ich hier immer eine begrenzte Zeit (wenn Eliot schläft) fürs Internet hab... *mal lieb drück*
@zucker: danke dir...
ja er kam zurück..aber hatte nach zwei tagen wieder gezweifelt..und da es mich so fertig gemacht hat habe ich den schlußstrich erstmal gezogen..hoffe aber dennoch das er merkt das er ohne uns nicht will..wochenende kommt er um die kleine zu sehen..
Das wusste ich ja noch gar nicht....
das tut mir sehr leid!
aber da ich schon immer ein recht starker mensch war..werde ich auch das meistern und das beste aus allem machen..
25.05.2011 12:40
so heut früh de u5 gehabt
gewicht: 8940g
größe:69cm
kopfumfang:44cm
25.05.2011 12:40
Zitat von traumpapa2010:er ist aber auch ein kleiner Zarter
25.05.2011 12:42
Zitat von zuckerbuntstift:
schöne werte.
Kleiner zarter Zucker?
Lukas hatte bei der U5 69cm
7450g und nen KU von 43cm
aber zart isser nicht wirklich
25.05.2011 12:47
Zitat von Kertin85:ich vergleiche das immer mit Étienne er wiegt jetzt 10,5kg
schöne werte.
Kleiner zarter Zucker?
Lukas hatte bei der U5 69cm
7450g und nen KU von 43cm
aber zart isser nicht wirklich
25.05.2011 13:00
ws mich aber nakotzt jedes mal sagt der arzt das er zu dick ist was ich überhaupt ne der meinung bin und ausserdem
lieber dick sein weil da kann mann jede speckfalte und rolle knutschen und knuddel wie man viel und man brauch keine angst zuhaben ihn zu zerbrechen aber naja ärzte halt
lieber dick sein weil da kann mann jede speckfalte und rolle knutschen und knuddel wie man viel und man brauch keine angst zuhaben ihn zu zerbrechen aber naja ärzte halt
25.05.2011 13:03
Zitat von traumpapa2010:was ist dann étienne??? megafett
ws mich aber nakotzt jedes mal sagt der arzt das er zu dick ist was ich überhaupt ne der meinung bin und ausserdem
25.05.2011 13:07
Huhu!
Morgen U5 und impfen! Bin ja mal auf die Werte gespannt!
Zur hautärtin müssen wir morgen auch wieder!
@cat das war die richtige Entscheidung, auch wenns schwer war, aber mit dem hick hack tut ihr euch allen kein Gefallen!
@Kerstin leider muss ich Jana recht geben, die Pre kommt der Mumi am nächsten und die 1er is meist erstmal gewöhnungsbedürftig!
Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag!
@cat das war die richtige Entscheidung, auch wenns schwer war, aber mit dem hick hack tut ihr euch allen kein Gefallen!
@Kerstin leider muss ich Jana recht geben, die Pre kommt der Mumi am nächsten und die 1er is meist erstmal gewöhnungsbedürftig!
25.05.2011 13:09
Ich erinner euch leicht an den tollen Kiarzt im KH, der bei Luke nach der Geburt "übergewichtig" abgekreuzt hat!
FRECHHEIT!!!!!!!
25.05.2011 13:09
wenn es bestimmt nach mein arzt geht bestimmt
aber hätte er heut was gesagt hätte ich den was gesagt das er es ne vergisst
und auch so lieber mehr auf de rippen als zu wenig wo die denken könnten das er nix zum essen bekommt von daher aber naja zwergnase macht auch schon vierfüssler stand und rutscht durche de stube(noch)
aber hätte er heut was gesagt hätte ich den was gesagt das er es ne vergisst
und auch so lieber mehr auf de rippen als zu wenig wo die denken könnten das er nix zum essen bekommt von daher aber naja zwergnase macht auch schon vierfüssler stand und rutscht durche de stube(noch)
25.05.2011 13:10
Zitat von suse00:übergewichtiges Baby manche Ärzte ticken nicht ganz richtig
Ich erinner euch leicht an den tollen Kiarzt im KH, der bei Luke nach der Geburt "übergewichtig" abgekreuzt hat!
FRECHHEIT!!!!!!!
25.05.2011 13:11
Zitat von suse00:na ich bin mal gespannt auf eure Werte und auf das was die Hautärztin sagt
Huhu!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt