Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
15.05.2011 09:18
Zitat von zuckerbuntstift:

Sagt mal Mädels, wollen wir uns nicht mal alle treffen und zusammen was unternehmen??? Vielleicht den Berliner Zoo unsicher machen, oder so??? Etienne und ich würden uns freuen, wenn wir euch mal in Natura kennenlernen dürfen!!

Jaaaa, ich komme mal 700km aus Bayern!

Kertin85
5048 Beiträge
15.05.2011 09:43
Zitat von Jana8383:

Zitat von zuckerbuntstift:

Sagt mal Mädels, wollen wir uns nicht mal alle treffen und zusammen was unternehmen??? Vielleicht den Berliner Zoo unsicher machen, oder so??? Etienne und ich würden uns freuen, wenn wir euch mal in Natura kennenlernen dürfen!!

Jaaaa, ich komme mal 700km aus Bayern!

Ich finde die Mitte Deutschland für jeden günstiger oder?
Berlin ist mir auch zu weit, da hab ich 500km hin, da wär ich schneller in Würzburg oder München
Ich komme ja aus der Mitte, aber ich mein das jetzt nicht zu meinem eigenen Vorteil

@Cat:
ich freu mich für euch
Kertin85
5048 Beiträge
15.05.2011 09:52
Mädels ich bin total neben der Spur.

Ich kam gestern nichtsahnend aus dem Urlaub von der Nordsee nach Hause, sah die Post und dachte mir ich lass sie liegen bis ich mich mit Lukas nochmal ausgeschlafen habe.

Ein Brief fiel mir dann ins Auge, er war vom LANDGERICHT an mich adressiert.
Ich hab mich gefragt was ich wohl ausgefressen habe, öffnete den Brief und es traf mich wie ein Schlag mitten ins Gesicht.

Ich hatte euch doch letztes Jahr kurz von der sexuellen Nötigung von meinem Nachbarn erzählt.
Hätt ich nicht so schnell reagiert hätte er es geschafft mich zu vergewaltigen

Am Mittwoch (11.5.2011) ganze 2 Jahre und 2 Monate nachdem ich ihn angezeigt hatte kam der Brief mit dem Bescheid des VERHANDLUNGSTAGES.

Ich muss am 27.7.2011 nach Fulda ins Gericht und gegen den Kerl aussagen
Jetzt kam alles wieder hoch und irgendwie habe ich total Angst davor den Kerl wieder zu sehen...
Dreamgate
35234 Beiträge
15.05.2011 10:21
Hab mal geschaut, das wären bis nach Berlin knapp 500 km
sweet_devil88
510 Beiträge
15.05.2011 11:09
Also mit dem treffen find ich eine sehr schöne Idee und ich wohne ja in der Mitte aber Berlin sind von mir aus auch noch knapp 270 km
Also schön wäre es schonmal wenn man sich treffen könnte. Also ich würde mir gerne mal den Leipziger Zoo anschauen und der muss auch total schön sein. Also wer mal Lust hat kann mich ja anschreiben
Nadine1905
486 Beiträge
15.05.2011 12:11
Ich würde es auch schön finden mit dem treffen. Von mir aus sind es 281 km nach Berlin
Wumpel
6592 Beiträge
15.05.2011 12:22
@ cat das ist doch super. ihr solltet aber mal schauen das ihr euch mal zeit für euch 2 nehmt. vielleicht macht ihr einfach mal was schönes....
@kertin ich kann ja froh sein das sie nun zunimmt
fühl dich von uns gedrückt wir versuchen für dich da zu sein wenn es los geht.
@zucker ich finde den berliner zoo sehr schön aber es ist auch zu weit für mich wir sind noch am überlegen meinen alten freund in halle zu besuchen aber ich glaube dann haben wir auch nicht die lust wieder 3 stunden zu fahren

Wumpel
6592 Beiträge
15.05.2011 12:30
sagt mal mädels ich hatte gestern besuch und wir haben ein schnuller problem. ich dachte immer es sei besser bei der kleinen schnuller grösse zu bleiben aber meine freunde sehen das etwas anders. wie seht ihr das?
unsere schnuller gibt es nicht mehr in der gleichen form
also muß ich eh wieder ausprobieren mit welchem sie sich anfreundet.
soll ich nun die 2 er nehemn was meint ihr?
und wie handhabt ihr das mit den saugern für die flasche? ich habe nuk weithals soll ich die auch besser wechseln?

das beste war wir nennen die kleine immer mullemaus. da sagt meine freundin geb doch mal ein schnuller für mullemäuse
und was soll ich sagen wir sind fündig geworden
Dreamgate
35234 Beiträge
15.05.2011 13:14
Schnullis nehme ich nur die 1er, das werde ich auch beibehalten, hab ich bei meinem Großen auch so gemacht Genauso mach ich das bei den Fläschchen...bleibe da auch bei der ersten Größe
15.05.2011 13:19
Kerstin, boah krass. Da hattest du aber Glück!!!!

das schaffst du

PS: wäre für den Wilhelma zoo in Stuttgart
Kertin85
5048 Beiträge
15.05.2011 13:31
Zitat von Dreamgate:

Schnullis nehme ich nur die 1er, das werde ich auch beibehalten, hab ich bei meinem Großen auch so gemacht Genauso mach ich das bei den Fläschchen...bleibe da auch bei der ersten Größe

soll aber nicht gut sein, da die Schnuller für den Gaumen der Kinder zu klein werden und die kleinen diese dann nicht mehr richtig ansaugen können
Aber jeder wie er es für richtig hält
mein KiA hat mir zumindest gesagt, dass man ab dem 6.Monat die 2er Größe nehmen soll, dann bekommt das Kind auch die Milch leichter aus der Flasche (falls nicht mehr gestillt wird natürlich)

@Wumpel:
ich habe auch die Nuk Weithals (auch die schmalen ) und ich habe für Lukas die 2er genommen.
Die Eigenmarke aus dem DM ist auch super und sogar schon ab dem 5.Monat...
Kertin85
5048 Beiträge
15.05.2011 13:33
Zitat von Trina:

Kerstin, boah krass. Da hattest du aber Glück!!!!

das schaffst du

PS: wäre für den Wilhelma zoo in Stuttgart

Ja ich hatte Glück und es eigentlich gut verarbeitet und nun das
Naja ich werde es schaffen...
und euch im Juli dann berichten
Dreamgate
35234 Beiträge
15.05.2011 13:50
Mir wurde immer gesagt das die 1er besser für den Kiefer und so sind, eben weil die so klein sind
sandra2911
973 Beiträge
15.05.2011 14:31
@Zucker: ich korrigiere Briefe, die über ein Spracherkennungsprogramm diktiert wurden bzw. schreibe dann OP-Berichte und evtl. auch den ein oder anderen Arztbrief.

Das mit dem Treffen ist schon ne Superidee, aber Berlin ist dann doch etwas weit, wobei ich glaube, dass Stuttgart dann für Zucker nen bißchen weit ist.
Dreamgate
35234 Beiträge
15.05.2011 14:45
Stuttgart ist für mich auch über 400 km
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt