Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
catliciouz
2036 Beiträge
21.02.2011 15:24
Zitat von Wumpel:

cat was fü ein scheiß! ich würde das aber auch erst mal mit der arge besprechen und dann nachschauen.
aber die verkürzung muss der arbeitgebeber auch zustimmen.....
vor dem problem stehe ich nämlich. erstens muß ich auf jedenfall 2 mon. kürzer in elternzeit da ich zu lage beantragt habe. das würde bedeuten das ich 2 mon kein gelöd bekommen würde.
aber ihr müsst mir die daumen drücken. bei mir ist genau doie stelle frei geworden wo ich immer hin wollte. nun mache ich den auswahltest und wenn ich da die beste sein sollte müsste ich meine elternzeit im sommer beenden. eigentlich schade. aber das kommt auch sehr plötzlich.
um ehrlich zu sein glaube ich daran auch nicht aber ich muß es einfach probieren. keine angst mein mann würde dann bis zum ersten jahr der kleinen zuhause bleiben.

na dann dürck ich ganz feste alle däumchen..

ich würde es genauso machen..
catliciouz
2036 Beiträge
21.02.2011 15:35
habe gerade den beitrag entdeckt..

reagieren sie auf das weinen ihres babys schnell und zuverlässig..diese "hilferufe" sagen ihnen dass ihr baby sie braucht..durch ihr verhalten lernt das kind..dass es sich auf sie verlassen kann..deshalb wird es schon bald kurze wartezeiten überstehen..ohne angst zu bekommen..

schaffen sie vertrauen..indem sie berechnbar und verlässlich sind..je vorhersehbarer sie reagieren..desto sicherer fühlt sich ihr baby..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
21.02.2011 16:55
Zitat von catliciouz:

habe gerade den beitrag entdeckt..

reagieren sie auf das weinen ihres babys schnell und zuverlässig..diese "hilferufe" sagen ihnen dass ihr baby sie braucht..durch ihr verhalten lernt das kind..dass es sich auf sie verlassen kann..deshalb wird es schon bald kurze wartezeiten überstehen..ohne angst zu bekommen..

schaffen sie vertrauen..indem sie berechnbar und verlässlich sind..je vorhersehbarer sie reagieren..desto sicherer fühlt sich ihr baby..

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
21.02.2011 20:16
Mädels die ersten November-Babys 2011 sind unterwegs!!

Wo ist der Thread, den Puppymauz eröffnet hatte??
Yve81
2070 Beiträge
21.02.2011 20:17
Zitat von zuckerbuntstift:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%84%CC%A8%C A%92-novemberbaby%C2%B4s-2011-%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D 3%9D%CC%B5%CC%84%CC%A8%CA%92?page=17#ganz-unten
21.02.2011 21:03

puppymauz
2206 Beiträge
21.02.2011 21:11
Zitat von Yve81:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%84%CC%A8%C A%92-novemberbaby%C2%B4s-2011-%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D 3%9D%CC%B5%CC%84%CC%A8%CA%92?page=17#ganz-unten

Hat Yve schon erledigt
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.02.2011 06:57
Zitat von puppymauz:

Zitat von Yve81:

Hat Yve schon erledigt
Danke ihr Lieben
pfirsich
5547 Beiträge
22.02.2011 09:51
ihr habt ja ganz schön propper kerlchen hier....nicht schlecht...und ich dachte meiner wär gut dabei
bin eigentlich ne dezi-mami, nur wurde mein kleiner am 18.11. geholt....daher verfolge ich auch euren thread so ein bisl.....
22.02.2011 09:56
Zitat von pfirsich:

ihr habt ja ganz schön propper kerlchen hier....nicht schlecht...und ich dachte meiner wär gut dabei
bin eigentlich ne dezi-mami, nur wurde mein kleiner am 18.11. geholt....daher verfolge ich auch euren thread so ein bisl.....

pfirsich
5547 Beiträge
22.02.2011 09:57
Zitat von josy_at:

Zitat von pfirsich:

josy, du alte rennsemmel
catliciouz
2036 Beiträge
22.02.2011 09:57
Zitat von pfirsich:

herzlich willkommen bei uns..

erzähl uns doch nen bissl was von deinem sohn..wir können dich auch gern in unsere entbindungs- und u-listen mit aufnehmen..
pfirsich
5547 Beiträge
22.02.2011 10:01
Zitat von catliciouz:

Zitat von pfirsich:

erzähl uns doch nen bissl was von deinem sohn..wir können dich auch gern in unsere entbindungs- und u-listen mit aufnehmen..

dankeschön
also mein kleiner heißt johan. ist ein kleiner fauler sack, was das köpfchen heben angeht....seit ca. einer woche kann er greifen und steckt sich alles in den mund was man ihm vor die nase hält. wir können uns eigentlich nicht beschweren, manchmal ist er echt anstrengend, aber er schläft eigentlich grundsätzlich so seine 8-9h durch.
hm....was gibt es sonst noch.... ich bin keine stillmama....johan ist jetzt so 66cm und wiegt ca. 7200g. die u4 haben wir erst am 11.märz
*
schön, dass ich hier etwas mitschreiben kann.....
catliciouz
2036 Beiträge
22.02.2011 10:06
Zitat von pfirsich:

Zitat von catliciouz:

Zitat von pfirsich:

dankeschön
also mein kleiner heißt johan. ist ein kleiner fauler sack, was das köpfchen heben angeht....seit ca. einer woche kann er greifen und steckt sich alles in den mund was man ihm vor die nase hält. wir können uns eigentlich nicht beschweren, manchmal ist er echt anstrengend, aber er schläft eigentlich grundsätzlich so seine 8-9h durch.
hm....was gibt es sonst noch.... ich bin keine stillmama....johan ist jetzt so 66cm und wiegt ca. 7200g. die u4 haben wir erst am 11.märz
*
schön, dass ich hier etwas mitschreiben kann.....

das sind doch schöne daten..

bei uns ist jeder herzlich willkommen..

warum musste dein kleiner geholt werden..

p.s. bin auch keine stillmami..
22.02.2011 10:12
Zitat von pfirsich:

Zitat von josy_at:

Zitat von pfirsich:

josy, du alte rennsemmel

rennsemmel? das hab ich noch nie gehört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt