November Babys 2010
14.02.2011 13:49
@kertin mach ich aber doch ?!?!?! "gaaannnnzzzz gaaaaaannnnnnzzzz traurig schau" und 9h ui ui ui das ist aber arg wenig ...
@Geschenk Hebamme ja dachte auch an eine Flasche Sekt und an so ne Celebration Box mit nem Bild von klein Nora ... Denke es reicht weil sie auch weiss das es nicht grad rosig geldtechnisch bei mir aussieht - naja und auch weil sie zu weihnachten auch schonmal nen Blümchen von uns bekommen hat
@Beikost werde mich da auch nicht beirren lassen, werde es so machen wie allseits bekannt mit 6 Monaten Mittags mit Brei einsteigen
@Nicky fühle mit dir ! red ruhig drüber - weisst doch auch beim Vater von Nora und mir ist es ein ständiges Auf und Ab - derzeit versuchen wir es wieder es ist das 3. Mal und dann muss es aber auch mal gelingen möchte es Nora nicht antun ein ständiges Hin und Her mitzubekommen... tut Ihr auch nicht gut
Aber derzeit läuft es ganz gut...
@Zucker
ach du schxxxx gute Besserungsgrüße von uns an Jean-Luc !!
soooo das ist im Kopf geblieben ... glaube das war es oder?
Glück drückt einmal fest die Runde
@Geschenk Hebamme ja dachte auch an eine Flasche Sekt und an so ne Celebration Box mit nem Bild von klein Nora ... Denke es reicht weil sie auch weiss das es nicht grad rosig geldtechnisch bei mir aussieht - naja und auch weil sie zu weihnachten auch schonmal nen Blümchen von uns bekommen hat
@Beikost werde mich da auch nicht beirren lassen, werde es so machen wie allseits bekannt mit 6 Monaten Mittags mit Brei einsteigen
@Nicky fühle mit dir ! red ruhig drüber - weisst doch auch beim Vater von Nora und mir ist es ein ständiges Auf und Ab - derzeit versuchen wir es wieder es ist das 3. Mal und dann muss es aber auch mal gelingen möchte es Nora nicht antun ein ständiges Hin und Her mitzubekommen... tut Ihr auch nicht gut
Aber derzeit läuft es ganz gut...
@Zucker
ach du schxxxx gute Besserungsgrüße von uns an Jean-Luc !!
soooo das ist im Kopf geblieben ... glaube das war es oder?
Glück drückt einmal fest die Runde
14.02.2011 14:00
Hallo ihr Lieben.
Wir kommen grad von der U4 wieder. Flori ist jetzt 65 cm groß und wiegt 6840 g. Er hat auch ganz brav in der Bauchlage sein Köpfchen gehoben ...juchuh
Ansonsten hat er die erste Schluckimpfung gegen Rotaviren bekommen. Meine Krankenkasse zahlt die auch
Und die erste Imfpung von der 6fach hat er auch bekommen ... seine Begeisterung hielt sich sehr in Grenzen
Jetzt schläft er grad ganz tief und fest und ab und an schluchzt er mal im schlaf ...
Wir kommen grad von der U4 wieder. Flori ist jetzt 65 cm groß und wiegt 6840 g. Er hat auch ganz brav in der Bauchlage sein Köpfchen gehoben ...juchuh
Ansonsten hat er die erste Schluckimpfung gegen Rotaviren bekommen. Meine Krankenkasse zahlt die auch
Und die erste Imfpung von der 6fach hat er auch bekommen ... seine Begeisterung hielt sich sehr in Grenzen
Jetzt schläft er grad ganz tief und fest und ab und an schluchzt er mal im schlaf ...
14.02.2011 14:02
Da ja meine Hebi so eine Homoöpathi-freak ist und allgemein auf natur dinge steht hab ich mir gedacht das ich ihr sollche badebomben/Badepralienen selber mache,gibts super anleitungen und vorallem kann man die individuell gestalten und ist schön zum entspannen(sie musste bei uns immer in die 5 etage laufen) .dann wollte ich ihr noch so eine entspannungslampe scheken,diese könnte sie super in ihren kursen anwenden...und eben was persönliches von klein lenja und uns also so eine dankeskarte oder ähnliches!
Findet ihr das blöd?Gibt so viele tolle sachen aber von jemanden den geschmack treffen den man nicht schon jahre lang kennt ist echt schwierig
Findet ihr das blöd?Gibt so viele tolle sachen aber von jemanden den geschmack treffen den man nicht schon jahre lang kennt ist echt schwierig
14.02.2011 14:13
Zitat von Yve81:
Hallo ihr Lieben.
na das sind doch schöne werte na ich wär auch nicht begeistert wenn da so eine tante kommt und mich völlig unerwartet piekst na dann drück ich mal die daumen,das der kleine prinz nicht mit fieber zu tun bekommt und sie gut verträgt wir haben nächste woche montag termin...ich hab schon mehr schiss als lenja wegen impfen
14.02.2011 14:17
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von Yve81:
Hallo ihr Lieben.
na das sind doch schöne werte na ich wär auch nicht begeistert wenn da so eine tante kommt und mich völlig unerwartet piekst na dann drück ich mal die daumen,das der kleine prinz nicht mit fieber zu tun bekommt und sie gut verträgt wir haben nächste woche montag termin...ich hab schon mehr schiss als lenja wegen impfen
nächste woche gibts für flo auch wieder eine piekse ... pneumokokken. momentan geht es ihm ganz gut ... er liegt in seinem laufstall, ist grad wach geworden, brabbelt vor sich in, spielt bissl und nickt immer wieder kurz weg. fieber hat er noch nicht ... hoffentlich bleibt das so.
na mal sehen wie lenja nächste woche die impfung verträgt.
14.02.2011 14:19
nochmal zum Thema Beikost: ich denke auch, dass ich damit schon noch ein bißchen warten werde, bis unser Zwerg evtl. auch mal Interesse an unserem Essen zeigt.
Am 13.03. haben wir jetzt Tauftermin. Morgen Abend kommt der Diakon zum Taufgespräch vorbei. Mal sehen wie das wird.
Tja, und ansonsten fühle ich mich derzeit irgendwie überhaupt nicht sooo gut. Unser kleiner Knirps ist ein wahrer Sonnenschein und quengelt/schreit fast überhaupt nicht mehr, aber irgendwie bin ich in letzter Zeit fix und fertig. Vorletzte Nacht habe ich heulend am Stubenwagen gesessen, weil er nicht gleich sofort wieder einschlafen wollte. Total bescheuert. Aber ich kann nix dagegen tun. Das überrollt mich dann einfach so.
Am 13.03. haben wir jetzt Tauftermin. Morgen Abend kommt der Diakon zum Taufgespräch vorbei. Mal sehen wie das wird.
Tja, und ansonsten fühle ich mich derzeit irgendwie überhaupt nicht sooo gut. Unser kleiner Knirps ist ein wahrer Sonnenschein und quengelt/schreit fast überhaupt nicht mehr, aber irgendwie bin ich in letzter Zeit fix und fertig. Vorletzte Nacht habe ich heulend am Stubenwagen gesessen, weil er nicht gleich sofort wieder einschlafen wollte. Total bescheuert. Aber ich kann nix dagegen tun. Das überrollt mich dann einfach so.
14.02.2011 14:39
Zitat von sandra2911:
nochmal zum Thema Beikost: ich denke auch, dass ich damit schon noch ein bißchen warten werde, bis unser Zwerg evtl. auch mal Interesse an unserem Essen zeigt.
Das hatte/hab ich auch manchmal noch es gibt manchmal noch so tage wo man nicht ganz gedultig ist woauch noch andere dinge dann einen zusetzten...also aus meiner sicht völlig normal obwohl lenja auch nicht so anstrengend ist aber manchmal überkommt es mich dann auch einfach!
14.02.2011 16:57
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von Yve81:
Hallo ihr Lieben.
yve supi mit deinem flori freut mich ....
und muckelline kenn ich nur zu gut (!) hab auch mega bammel davor weil ich dann immer mit die tränen im auge habe... wir haben ja am 2.3 termin allerdings möchte ich da ja besprechen ob ich sie erst zur u5 impfen lasse
14.02.2011 17:10
WO WILL MAX HINWACHSEN????
Die neuesten Schlagzeilen:
Mama völligst entsetzt
Noch letzte Woche passte der Wicht in 62/68, am Samstag trug er das erste mal 68 und gestern beim Messen hat der Wuzi tatsächlich 67cm
da kamen wir auch auf über 6500 gramm
Zur Überprüfung dieses extremen Längenwachstums wird die erstaunte Mutter das Kind morgen beim Arzt mal messen und wiegen lassen
Die neuesten Schlagzeilen:
Mama völligst entsetzt
Noch letzte Woche passte der Wicht in 62/68, am Samstag trug er das erste mal 68 und gestern beim Messen hat der Wuzi tatsächlich 67cm
da kamen wir auch auf über 6500 gramm
Zur Überprüfung dieses extremen Längenwachstums wird die erstaunte Mutter das Kind morgen beim Arzt mal messen und wiegen lassen
14.02.2011 22:10
Die erste Impfung hatten wir schon vor zwei Wochen. Also die komische Tante lächelt er so schnell bestimmt nicht mehr an
Hatten aber hier zum Glück kein Fieber und so ähnliche Schwerwierigkeiten. Da er eh dauernd pennt, gab´s keinen großen Unterschied
Mal eine andere Frage: ab wann empfiehlt sich Babyschwimmen? Und wo finde ich einen Schwimmsack für mich
Hatten aber hier zum Glück kein Fieber und so ähnliche Schwerwierigkeiten. Da er eh dauernd pennt, gab´s keinen großen Unterschied
Mal eine andere Frage: ab wann empfiehlt sich Babyschwimmen? Und wo finde ich einen Schwimmsack für mich
15.02.2011 07:59
Zitat von Jana8383:Keine Ahnung was Sie meint, nicht mal bei Google habe ich was gefunden
Zitat von mammamiri:
Schwimmsack
Einen was???
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt