November Babys 2010
15.04.2010 19:28
Hallo Mädels!
Hab nächsten Dienstag endlich wieder Termin!!!!!!
Hab auch bissel Angst das was nicht stimmen könnte! Voll doof!
Zum Thema Gewicht, bei mir is gut 1 Kg mehr drauf find aber das geht noch! Kann mich bei dem Rest einreihen, hab auch 1,2,......kg mehr drauf!
Gelüste, ich war heut einkaufen hatte voll Bock auf Pommes, Kartoffelsalat und so, hab ich natürlich auch gekauft! Bin auch momentan auf dem Deftigen Trip, und Obst aber das hatte ich auch schon vorher viel gegessen!
Zum Thema Gewicht, bei mir is gut 1 Kg mehr drauf find aber das geht noch! Kann mich bei dem Rest einreihen, hab auch 1,2,......kg mehr drauf!
Gelüste, ich war heut einkaufen hatte voll Bock auf Pommes, Kartoffelsalat und so, hab ich natürlich auch gekauft! Bin auch momentan auf dem Deftigen Trip, und Obst aber das hatte ich auch schon vorher viel gegessen!
15.04.2010 19:37
Zitat von suse00:
Hallo Mädels!
Ich auch!!!!!
Zum ersten Satz:
Zum zweiten Satz:
Ich mach mich schon total verrückt grad
15.04.2010 19:39
Und ich steh auch auf deftiges! Schoki und so reizt mich grad gar nicht! Eher Fleisch und Nudeln und "bissfestes"
15.04.2010 19:41
Zitat von josy_at:
Und ich steh auch auf deftiges! Schoki und so reizt mich grad gar nicht! Eher Fleisch und Nudeln und "bissfestes"
Ach so ab und an Schoki zwischen durch da sgeht schon!
Bin momentan ganz schön am futtern!
15.04.2010 19:42
ich wünsche mir, dass ich mein chilli jetzt drin behalte mir wird nämlich grad total schlecht
15.04.2010 19:49
ich hab erst am 14. mai wieder termin
da kommt dann aber das erste mal mein schatzi mit und kann unseren zwerg auch endlich mal sehen
da kommt dann aber das erste mal mein schatzi mit und kann unseren zwerg auch endlich mal sehen
15.04.2010 21:10
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von minchen88:
he sternvogel du hattes glaub ich fa termin:...und wie siehts aus....erzähl doch mal wie groß alles ok und wo ist das bild..
( ich hoffe ich verwechsle da jetzt nich was)
Alles bestens, ist schon 2cm groß, Herz schläg fleissig und es hat auch schon voll mit dem Kopf gewackelt... ´total niedlich
das ist ja super freut mich für dich!!!
15.04.2010 21:17
sternvogel, da hätte ich erstmal weiter lesen sollen
ich drück dir ganz fest die daumen, dass es deinem krümel gut geht!!!
ich drück dir ganz fest die daumen, dass es deinem krümel gut geht!!!
15.04.2010 21:36
Guten Abend Mädels,
mensch, heute früh bin ich aufgewacht und habe mich total gefreut, dass wir Zwillinge kriegen. Gestern war ich echt noch voll verwirrt, verunsichert und so, aber heute, ich freu mich jetzt total. Wir haben nun schon hier allen erzählt, dass wir wieder Nachwuchs kriegen und dann auch noch 2fach. Alle haben sich riesig mit uns gefreut. Ist ja schon noch recht früh, das zu erzählen, aber natürlich den Omas und Opas, Onkel und Tanten, und dann haben wir hier sooooo viele gute Freunde, wir konnten es einfach nicht für uns behalten (und jetzt gehts rum wie ein Laubfeuer, wir wohnen in einem kleineren Ort, da sind Zwillinge natürlich nicht an der Tagesordnung ). Ich bin ja echt positiv eingestellt und voller Zuversicht, dass wir beide Zwerge behalten dürfen und sie gesund und munter hier bei uns ankommen. Und sollte wirklich irgend etwas passieren, dann sind auch in diesem Fall alle für uns da...
Sternenvogel Oh je, ich hoffe doch, dass kommt nur vom heutigen US, das kann beim Vaginalschall schon mal sein, dass man danach etwas blutet, hab ich gehört. Meine Daumen sind ganz feste gedrückt, dass alles i.O. ist!!! Hoffe Du meldest Dich bald.
Zoe mensch, das tut mir leid. Ich fühle echt mit Dir. Ich bin so froh, dass diese Übelkeit bei mir fast vollständig verschwunden ist. Ich drück die Daumen, dass es bei Dir auch bald aufhört. Aber mach Dir keine Gedanken, Dein Krümelchen holt sich von Dir was es braucht! Versuch nur einfach echt viel zu trinken und halt zwischendrin Obst oder mal nen Joghurt, Zwieback oder so. Ich hab immer getrocknete Aprikosen geknabbert, das hat auch geholfen. Ich merke jetzt auch noch, sobald ich Hunger kriege, wird mir übel, dann schnell was essen, dann gehts wieder.
Kertin ohhhh, *neidischbin*, das möchte ich auch das Eis, ich liebe das auch total - wenn es nur nicht sooooo teuer wäre
Hihi, ist ja lustig mit Deiner Freundin, so wie bei mir mit meiner Schwester - wobei das bei ihr schon geplant war
Also wegen dem Test, naja, kann ja auch sein, dass der ES später war etc... einfach nochmal in ein paar Tagen nen Test machen würd ich sagen. Und wegen dem Konzert, geh ruhig hin. Als ich mit meiner ersten schwanger war, war ich 1 Monat vor ET auch noch auf einem Konzert, also alles kein Problem. Die sind ja voll mit Wasser umgeben und hören alles nur total gedämpft - wenn sie denn überhaupt schon was hören zum jetzigen Zeitpunkt . Viel Spaß!!!
So Mädels, und jetzt macht Euch nicht soooo viele Sorgen, mehr als positiv denken bleibt uns nicht übrig. Es ändert nicht den Lauf der Dinge, wenn wir ständig Angst haben, nur unseren Krümeln tut das nicht gut und uns auch nicht. Also genießt die SS so gut es geht, OK?
mensch, heute früh bin ich aufgewacht und habe mich total gefreut, dass wir Zwillinge kriegen. Gestern war ich echt noch voll verwirrt, verunsichert und so, aber heute, ich freu mich jetzt total. Wir haben nun schon hier allen erzählt, dass wir wieder Nachwuchs kriegen und dann auch noch 2fach. Alle haben sich riesig mit uns gefreut. Ist ja schon noch recht früh, das zu erzählen, aber natürlich den Omas und Opas, Onkel und Tanten, und dann haben wir hier sooooo viele gute Freunde, wir konnten es einfach nicht für uns behalten (und jetzt gehts rum wie ein Laubfeuer, wir wohnen in einem kleineren Ort, da sind Zwillinge natürlich nicht an der Tagesordnung ). Ich bin ja echt positiv eingestellt und voller Zuversicht, dass wir beide Zwerge behalten dürfen und sie gesund und munter hier bei uns ankommen. Und sollte wirklich irgend etwas passieren, dann sind auch in diesem Fall alle für uns da...
Sternenvogel Oh je, ich hoffe doch, dass kommt nur vom heutigen US, das kann beim Vaginalschall schon mal sein, dass man danach etwas blutet, hab ich gehört. Meine Daumen sind ganz feste gedrückt, dass alles i.O. ist!!! Hoffe Du meldest Dich bald.
Zoe mensch, das tut mir leid. Ich fühle echt mit Dir. Ich bin so froh, dass diese Übelkeit bei mir fast vollständig verschwunden ist. Ich drück die Daumen, dass es bei Dir auch bald aufhört. Aber mach Dir keine Gedanken, Dein Krümelchen holt sich von Dir was es braucht! Versuch nur einfach echt viel zu trinken und halt zwischendrin Obst oder mal nen Joghurt, Zwieback oder so. Ich hab immer getrocknete Aprikosen geknabbert, das hat auch geholfen. Ich merke jetzt auch noch, sobald ich Hunger kriege, wird mir übel, dann schnell was essen, dann gehts wieder.
Kertin ohhhh, *neidischbin*, das möchte ich auch das Eis, ich liebe das auch total - wenn es nur nicht sooooo teuer wäre
Hihi, ist ja lustig mit Deiner Freundin, so wie bei mir mit meiner Schwester - wobei das bei ihr schon geplant war
Also wegen dem Test, naja, kann ja auch sein, dass der ES später war etc... einfach nochmal in ein paar Tagen nen Test machen würd ich sagen. Und wegen dem Konzert, geh ruhig hin. Als ich mit meiner ersten schwanger war, war ich 1 Monat vor ET auch noch auf einem Konzert, also alles kein Problem. Die sind ja voll mit Wasser umgeben und hören alles nur total gedämpft - wenn sie denn überhaupt schon was hören zum jetzigen Zeitpunkt . Viel Spaß!!!
So Mädels, und jetzt macht Euch nicht soooo viele Sorgen, mehr als positiv denken bleibt uns nicht übrig. Es ändert nicht den Lauf der Dinge, wenn wir ständig Angst haben, nur unseren Krümeln tut das nicht gut und uns auch nicht. Also genießt die SS so gut es geht, OK?
15.04.2010 21:50
Hi... scheint alles ok zu sein. Ärztin weiß zwar nicht woher das Blut kam - scheint ne Ader geplatzt zu sein, aber dem Krümel geht es gut.
Danke fürs daumen drücken.. bis morgen
Danke fürs daumen drücken.. bis morgen
15.04.2010 21:55
Puh, das freut mich zu hören, und es hat auch wieder ganz aufgehört, oder? Hat sie nix gesagt, dass das mal vom vaginalen US kommen kann? Naja, Hauptsache alles in Ordnung. Das war ja ein Riesenschreck... Schlaf gut!
15.04.2010 22:05
gott sei dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! war wahrscheinlihc wirklich ne kontaktblutung vom us heute. versuch dennoch dich zu schonen!!!
16.04.2010 09:36
Zitat von Niki1980:
Hey ihr alle ich bin auch mal wieder da!
Leider mit einer schlechten Nachricht. Hab gerade einen anruf von meinem Frauenarzt bekommen das ich einen Abstrichwert von PAP3D habe. kennt sich da jemand mit aus ob das jetzt gefährlich ist für mein baby oder für mich hab ma so was rumgelesen und bei manchen steht es wäre noch nicht sehr gefährlich und mann solls immer kontrollieren und bei manchen steht gerade in der ss sollte mann opperiert werden und ne probe entnehemen lassen hab irgendwie schiss am freitag hab ich bei meinem neuen frauensrzt einen termin ma sehen was der sagt. oder was meint ihr???
Hallo Niki
Schleppe seit einem 3/4 Jahr 3D mit mir rum.Eigentlich wäre jetzt die Koni dran .Aber ich verschiebe das auf nach der ENtbindung.Lass es einfach regelmäßig kontrollieren.So alle 3 Monate wäre sinnvoll.Wenn es schlimmer werden sollte ist ne Koni in der SS durchaus möglich, da nur ein kleiner Kegel von deinem MM hereusgenommen würde.
Keine Angst NIKI...in vielen Fällen verbessert sich der Wert von allein.
Also, Kontrollieren lassen und keine Angst haben. Natürlich immer positiv denken .Gibt doch genug Gründe jetzt dafür.... ...schau mal auf dein US-Foto
LG Mel
16.04.2010 09:44
Wovon es kam weiß man nicht, auch nicht woher....
Es hat ja auch nach ca. 1-2 Minuten wieder aufgehört (gefühlte 3 Stunden), kann also nicht wirklich so viel gewesen sein, wie es sich angefühlt hat. Hauptsache Zwerg geht es gut und es hört auch und kommt am Besten auch nicht mehr.... Der Adrenalispiegel von Hase war gestern extrem hoch. Er war glaube ich noch mehr fertig als ich.... tut mir echt sooooo leid.
Es hat ja auch nach ca. 1-2 Minuten wieder aufgehört (gefühlte 3 Stunden), kann also nicht wirklich so viel gewesen sein, wie es sich angefühlt hat. Hauptsache Zwerg geht es gut und es hört auch und kommt am Besten auch nicht mehr.... Der Adrenalispiegel von Hase war gestern extrem hoch. Er war glaube ich noch mehr fertig als ich.... tut mir echt sooooo leid.
16.04.2010 10:25
Zitat von Sternenvogel:
Wovon es kam weiß man nicht, auch nicht woher....
Mann, Sternenvogel ! Du hast mir vielleicht Angst gemacht.. Zum Glück ist alles i.O.. Da wollt ich heut morgen ganz gemütlich nachlesen, was ihr gestern so getrieben habt und dann gleich so einen Schreck!
Ich glaub aber auch das es vom US kam. Jetzt blutet es nicht mehr, richtig !?
Puh! Also jedenfalls freu ich mich, dass es vorbei ist und du nicht mehr blutest. Mach sowas aber nich wieder, gell?
Ich drück dich
Glühwürmchen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt