Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Kertin85
5048 Beiträge
15.04.2010 18:31
Ich hoffe es ist nichts schlimmes bei Sternenvogel...
sowas geht immer viel zu schnell...
Yve81
2070 Beiträge
15.04.2010 18:33
Zitat von Sternenvogel:

drückt die daumen... habe gerade blutungen bekommen... fahren jetzt dann auch ins kh... hab solche angst....

oh je ... ich drück auch ganz doll die daumen, dass alles in ordnung ist
Sternenvogel
11894 Beiträge
15.04.2010 18:34
hat zum glück aufgehört.... muss noch auf meinen männe warten und dann düsen wir ins kh.......... menno... Panik
er hat mir auch gerade erzählt, dass alles gut ist......heul
Yve81
2070 Beiträge
15.04.2010 18:35
Zitat von Kertin85:

Zitat von Yve81:

hab jetzt so appetit auf irgendwas mit hack ... ich glaub ich muss jetzt nochmal los in den supermarkt

aber denk dran gut durchbraten

Kertin85
5048 Beiträge
15.04.2010 18:38
Zitat von Sternenvogel:

hat zum glück aufgehört.... muss noch auf meinen männe warten und dann düsen wir ins kh.......... menno... Panik

Mensch du jagst einem auch nen schrecken ein, geh aber bitte vorsichtshalber ins KH... sicher ist sicher...
ne Hebamme (Freundin) ist grad bei mir die sagt könnte an Gelbkörpern oder so liegen
Yve81
2070 Beiträge
15.04.2010 18:38
Zitat von Sternenvogel:

auch wenn es schwer fällt ... versuch dich zu entspannen. noch mehr stress durch aufregung ist nicht gut. wir drücken hier alle ganz doll die daumen, dass nix schlimmes ist und du wirst sehen, morgen ist alles wieder gut
Kertin85
5048 Beiträge
15.04.2010 18:42
Meine Freundin hat mal ne Frage, wer weiß vielleicht etwas :

ihre Gebärmutterschleinhaut hat sich aufgebaut und ein kleiner Punkt also die Fruchtblase wahrscheinlich ist etwas zu sehen, nun war aber nicht mal der test beim FA eindeutig, was meint ihr was da ist... sie wäre/ist jetzt in der 5.woche, bei mir war es da zum beispiel schon sehr deutlich am Test zu erkennen...
Kertin85
5048 Beiträge
15.04.2010 18:46
und hier noch ne frage:
ich habe zu meinem Geburtstag ne Konzertkarte für Subway to Sally von meiner Schwester bekommen.
Da wusste ich ja noch nicht dass ich schwanger bin.
das Konzert ist nächsten Freitag (also dem 23.4.) es macht doch nichts wenn ich da hin gehe oder?
ganz vorne stehen werd ich nicht, da isses mir zu laut, Ohrenstöpsel nehm ich auch mit also dürfte nichts bei sein oder???
Zoe333
45 Beiträge
15.04.2010 18:49
Zitat von Kertin85:

und hier noch ne frage:
ich habe zu meinem Geburtstag ne Konzertkarte für Subway to Sally von meiner Schwester bekommen.
das Konzert ist nächsten Freitag (also dem 23.4.) es macht doch nichts wenn ich da hin gehe oder?
ganz vorne stehen werd ich nicht, da isses mir zu laut, Ohrenstöpsel nehm ich auch mit also dürfte nichts bei sein oder???

Ich denke das es nicht schlimm ist, aber du kannst ja noch mal deine FA anrufen und fragen.
Viel Spaß!
15.04.2010 18:50
Zitat von Kertin85:

und hier noch ne frage:

Ohh da will auch hin
Veitztanz mag ich gerne
Also ich würde hingehen aber halt net in die Nähe der Bässe
Yve81
2070 Beiträge
15.04.2010 19:07
Zitat von Kertin85:

Meine Freundin hat mal ne Frage, wer weiß vielleicht etwas :

ihre Gebärmutterschleinhaut hat sich aufgebaut und ein kleiner Punkt also die Fruchtblase wahrscheinlich ist etwas zu sehen, nun war aber nicht mal der test beim FA eindeutig, was meint ihr was da ist... sie wäre/ist jetzt in der 5.woche, bei mir war es da zum beispiel schon sehr deutlich am Test zu erkennen...

ich will deiner freundin jetzt keine angst machen, aber bei mir war das genauso. ich hab zu hause einen test gemacht der war eindeutig positiv. hab dann einen termin beim frauenarzt gemacht (am freitag, den 13.) und hab am selben tag noch meinen krümel verloren. der test den meine ärztin gemacht hat war auch nicht eindeutig positiv und kurze zeit später war mir auch klar warum
aber vielleicht ist es bei deiner freundin auch noch bissl früh um mehr zu sehen ... die entwicklung ist doch von zwerg zu zwerg verschieden ... denk ich mal. blutungen hat sie keine - oder?
Kertin85
5048 Beiträge
15.04.2010 19:09
Zitat von Yve81:

ich will deiner freundin jetzt keine angst machen, aber bei mir war das genauso. ich hab zu hause einen test gemacht der war eindeutig positiv. hab dann einen termin beim frauenarzt gemacht (am freitag, den 13.) und hab am selben tag noch meinen krümel verloren. der test den meine ärztin gemacht hat war auch nicht eindeutig positiv und kurze zeit später war mir auch klar warum
aber vielleicht ist es bei deiner freundin auch noch bissl früh um mehr zu sehen ... die entwicklung ist doch von zwerg zu zwerg verschieden ... denk ich mal. blutungen hat sie keine - oder?

nein keine blutungen, sie hatte als sie ihre tage bekommen sollte leichte schmierblutungen wie bei ihrem ersten kind
ich hab ihr schon gesagt, dass sich das krümelchen vielleicht noch entscheidet...
Yve81
2070 Beiträge
15.04.2010 19:12
Zitat von Kertin85:

Zitat von Yve81:

nein keine blutungen, sie hatte als sie ihre tage bekommen sollte leichte schmierblutungen wie bei ihrem ersten kind
ich hab ihr schon gesagt, dass sich das krümelchen vielleicht noch entscheidet...

genau ... und wenn sie keine blutungen hat, dann ist das doch schonmal ein gutes zeichen. das kleine brauch eben bissl länger und wenn sie in ein paar tagen nochmal testet ist es sicher eindeutig
Kertin85
5048 Beiträge
15.04.2010 19:17
hoffentlich, ich will doch mit ihr zusammen kugeln
na mal sehen was wird, am 29.4. hat sie wieder termin

ich hab erst am 7.5. wieder einen termin, da fängt dann meine 13.woche an *freu*
hoffentlich geht alles gut
Nicky41187
2760 Beiträge
15.04.2010 19:23
Zitat von Sternenvogel:

Drück dir die Daumen das alles gut ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt