November Babys 2010
16.12.2010 22:05
@kertin
Das ist aber nicht in Ordnung, das da auch noch ältere Kinder mit drin sind. Man hat sixh ja schließlich was dabei gedacht, 2 Wartebereiche zu machen!! Ich hätte glaube ich einen Spruch gemacht, so nachdem Motto" Ups, ist das doch nicht der Wartebereich für Babys???!
Und dann finde ich es schon merkwürdig, das die beiden Ärzte unterschiedlicher Meinung sind!! Es kann doch nicht innerhalb von ein paar Stunden abschwellen!!
Das ist aber nicht in Ordnung, das da auch noch ältere Kinder mit drin sind. Man hat sixh ja schließlich was dabei gedacht, 2 Wartebereiche zu machen!! Ich hätte glaube ich einen Spruch gemacht, so nachdem Motto" Ups, ist das doch nicht der Wartebereich für Babys???!
Und dann finde ich es schon merkwürdig, das die beiden Ärzte unterschiedlicher Meinung sind!! Es kann doch nicht innerhalb von ein paar Stunden abschwellen!!
16.12.2010 22:20
Zitat von zuckerbuntstift:
@kertin
das isses ja, der KiA bei dem ich erst war hat drauf rumgedrückt u der im KH auch nochmal, am ende war fast nichts mehr geschwollen
aber der im KH hat auch nen US gemacht und nichts sehen können
dafür hat Lukas ihn die Auflage dreckig gemacht und den Arzt angepinkelt
16.12.2010 22:30
Zitat von Kertin85:Das hat der Kleine gut gemacht. Aber naja, wenn er US gemacht hat und nix zu sehen war, würde ich es erstmal als gutes Zeichen sehen!!
@kertin
das isses ja, der KiA bei dem ich erst war hat drauf rumgedrückt u der im KH auch nochmal, am ende war fast nichts mehr geschwollen
aber der im KH hat auch nen US gemacht und nichts sehen können
dafür hat Lukas ihn die Auflage dreckig gemacht und den Arzt angepinkelt
16.12.2010 23:02
Zitat von Sternenvogel:ich nehme 48 Stunden
Zitat von Alex01:
Zitat von Sternenvogel:
das mit dem zu nix kommen kenne ich....
Frühs erst mal den kleinen füttern, anziehen, dann mich schnell anziehen, kurzen hinlegen, hottis füttern, misten, kleinen füttern, wickeln und beschäftigen, waschmaschine, müll, trockner, wäsche, hottis füttern, holz holen, öfen reinigen, kind füttern, wickeln und beschäftigen.... shit tag ist rum und ich hab noch nix gegessen....
Hey soooooo gehts mir auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich esse viiiiiiiiiiiiel zu wenig und nehme trotzdem ncihts ab und wieso hat ein tag nur 24 stunden????? wie soll man den da alles schaffen das geht doch garnich!!!
genau - beantrage 36 std
ist vermutlich besser - vielleicht sollten wir auf 72 erhöhen???
17.12.2010 00:11
Zitat von Sternenvogel:na wenns so ist, nehmen wir doch gleich 96
Zitat von Alex01:
Zitat von Sternenvogel:
Frühs erst mal den kleinen füttern, anziehen, dann mich schnell anziehen, kurzen hinlegen, hottis füttern, misten, kleinen füttern, wickeln und beschäftigen, waschmaschine, müll, trockner, wäsche, hottis füttern, holz holen, öfen reinigen, kind füttern, wickeln und beschäftigen.... shit tag ist rum und ich hab noch nix gegessen....
Hey soooooo gehts mir auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich esse viiiiiiiiiiiiel zu wenig und nehme trotzdem ncihts ab und wieso hat ein tag nur 24 stunden????? wie soll man den da alles schaffen das geht doch garnich!!!
genau - beantrage 36 std
17.12.2010 07:49
Zitat von Sternenvogel:na wenns so ist, nehmen wir doch gleich 96
Zitat von Alex01:
Zitat von Sternenvogel:
genau - beantrage 36 std
Seit Ihr IRRE?
Dann muss ich meinen Gatten noch länger vorm PC ertragen.
Der ist übrigends mit Lungenentzündung zu Hause!
17.12.2010 07:50
Ich krieg zu viel - Männer die das Rauchen aufhören sind SCHEIßE!
Bekomme ich nicht gestern gesagt, weil ich so müde bin, es ist unbegreiflich, wie man den ganzen Tag zuhause sein kann und keine zeit findet zum schlafen.
Tja und dann wollten wir uns gestern einen schönen abend machen - ihr wisst, was ich meine Eye-wink - Krümel hat dann so gegen 10 gepennt, ich duschen gegangen, meine bessere hälfte... düddelt im INet und guckt DVD... Tja, bis er dann um 12 ins Bett kam bin ich eingeschlafen und er war stinke sauer. Ist heute früh ohne Kaffee losgefahren.
Ja, wir haben 20 cm neuschnee und nein, er hat nicht die einfahrt freigemacht, bevor er raus ist, sondern ist durch den schnee gefahren.... "ist ja net viel..." Toll - Hallo - die scheiße ist jetzt festgefahren und ich brauch 3x solange....
Hoffentlich schneit es nochmal so viel am WE, dann darf er räumen!!
17.12.2010 07:53
Max regt mich grad voll auf! - also jetzt im moment nicht, er schläft.
Vorhin heult und jammert, dass er hunger hat, ich ihn an die brust gelegt, zweimal gezogen, eingeschlafen. Das spiel ging dann mit geplärre 35 min. Nun schläft er endgültig. SUPER!
Menno - dabei trinkt er manchmal so schön und jetzt hatte er nix besseres zu tun, als mich zu kratzen und die brust an zu brüllen....
Vorhin heult und jammert, dass er hunger hat, ich ihn an die brust gelegt, zweimal gezogen, eingeschlafen. Das spiel ging dann mit geplärre 35 min. Nun schläft er endgültig. SUPER!
Menno - dabei trinkt er manchmal so schön und jetzt hatte er nix besseres zu tun, als mich zu kratzen und die brust an zu brüllen....
17.12.2010 07:53
Zitat von Sternenvogel:
Jana ich könnte dich grad knutschen!
Guten Moren Mäuschen.
Warum?
Weil ich fast sterbe vor zuviel Ehemann zu Hause?
17.12.2010 07:54
Zitat von Sternenvogel:
als mich zu kratzen und die brust an zu brüllen....
Dieses kratzen und knautschen an der Brust, ( AUA), ist gut.
Damit massieren sie und regen die Milch an!
17.12.2010 07:58
guten morgen mädels..
meine maus hat mich und sich vorhin von oben bis unten vollgebrochen..man hab ich mich erschrocken..
sie hatte gestern abend auch viel geweint..hatte alles probiert.. und die nacht hat sie im schlaf auch ständig gequengelt..hoffe ihr geht es nach dem erbrechen jetzt besser..momentan schläft sie..
meine maus hat mich und sich vorhin von oben bis unten vollgebrochen..man hab ich mich erschrocken..
sie hatte gestern abend auch viel geweint..hatte alles probiert.. und die nacht hat sie im schlaf auch ständig gequengelt..hoffe ihr geht es nach dem erbrechen jetzt besser..momentan schläft sie..
17.12.2010 09:02
Guten Morgen Mädels!
Die letzte Nacht war absolut erholsam. Der Kleine hat mal locker von halb 10 gestern Abend bis halb 4 heut früh geschlafen. Traumhaft! Aber er sieht seit ein paar Tagen aus wie ein Streuselkuchen im Gesicht - Neugeborenenakne. Weiß eine von euch, ob man dagegen etwas machen kann?
Die letzte Nacht war absolut erholsam. Der Kleine hat mal locker von halb 10 gestern Abend bis halb 4 heut früh geschlafen. Traumhaft! Aber er sieht seit ein paar Tagen aus wie ein Streuselkuchen im Gesicht - Neugeborenenakne. Weiß eine von euch, ob man dagegen etwas machen kann?
17.12.2010 09:03
Zitat von sandra2911:
Guten Morgen Mädels!
kannst nix machen geht von alleine weg
17.12.2010 09:07
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von sandra2911:
Guten Morgen Mädels!
kannst nix machen geht von alleine weg
Ok, also abwarten und Tee trinken.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt