Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
15.04.2010 14:12
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von minchen88:

he sternvogel du hattes glaub ich fa termin:...und wie siehts aus....erzähl doch mal wie groß alles ok und wo ist das bild..

( ich hoffe ich verwechsle da jetzt nich was)

Alles bestens, ist schon 2cm groß, Herz schläg fleissig und es hat auch schon voll mit dem Kopf gewackelt... ´total niedlich

Das freut mich...
Sternenvogel
11894 Beiträge
15.04.2010 14:13
Zitat von Jana8383:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von minchen88:

he sternvogel du hattes glaub ich fa termin:...und wie siehts aus....erzähl doch mal wie groß alles ok und wo ist das bild..

Alles bestens, ist schon 2cm groß, Herz schläg fleissig und es hat auch schon voll mit dem Kopf gewackelt... ´total niedlich

Das freut mich...

vorallem das kopfwackeln war lustig. sie meinte sooo früh hat sie das selten gesehen.
minchen88
2545 Beiträge
15.04.2010 14:21
oh schon 2 cm groß...wahnsinn...

als ich mal bei 9 + ? war hat das kleine gewunken das ist so süß ich musste damals fast weinen vor glück...ich finde sowas kleines ist ein richtiges wunder...hast ein bildchen? finde das ja immer so toll zu sehen....habe meinen termin jatzt verlegen lassen auf nächste woche freitag.ursprünglich hatte i9ch ja am 30.04 termin das wären dann 5 wochen gewesen... freu mich schon riesig bin ja dann schon 11+0 wie toll....
Glühwürmchen
1312 Beiträge
15.04.2010 14:56
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von minchen88:

Das freut mich...

vorallem das kopfwackeln war lustig. sie meinte sooo früh hat sie das selten gesehen.

Ja super !

Freut mich für dich. Gratuliere. Also alle Sorgen um sonst.
Nicky41187
2760 Beiträge
15.04.2010 14:59
Bei mir dauert es noch bis zum 26.04 bis ich wieder zum FA muss Ist noch hammer lange. Bin schon ganz unruhig. Hab Angst das was nicht stimmt.
15.04.2010 15:44
Zitat von Nicky41187:

Bei mir dauert es noch bis zum 26.04 bis ich wieder zum FA muss Ist noch hammer lange. Bin schon ganz unruhig. Hab Angst das was nicht stimmt.

Aber bei Sorgen und Ängsten kannst Du jederzeit hingehen!
Gerade in den ersten 12 Wochen...
Kertin85
5048 Beiträge
15.04.2010 17:01
super, da freu ich mich auch mit dir Sternenvogel
zum thema gelüste:
ich hab Obst immer etwas gemieden, jetzt fahr ich voll auf Äpfel , Trauben und Bananen ab
Sternenvogel
11894 Beiträge
15.04.2010 17:02
Zitat von Kertin85:

super, da freu ich mich auch mit dir Sternenvogel
zum thema gelüste:
ich hab Obst immer etwas gemieden, jetzt fahr ich voll auf Äpfel , Trauben und Bananen ab

Kenn ich!!!
Ohne Äpfel geht momentan garnix, Trauben nicht unbedingt, aber Erdbeeren und Pflaumen, Bananen sind auch gut!
minchen88
2545 Beiträge
15.04.2010 17:03
ich bin auch grad voll dem gesunden tripp.kiwi äpfel besonders...oder pfrsiche aus der dose...lecker
Kertin85
5048 Beiträge
15.04.2010 17:04
sagt mal stoßt ihe in letzter zeit auch öfter auf?
ich trinke stilkles wasser, futtere Obst und ich muss dauernd aufstoßen, und das nicht grade leise *rot werd*
mein Hund guckt mich schon merkwürdig an
Sternenvogel
11894 Beiträge
15.04.2010 17:05
Zitat von minchen88:

ich bin auch grad voll dem gesunden tripp.kiwi äpfel besonders...oder pfrsiche aus der dose...lecker

oah.. Dosenpfirsiche!!! Jammy! Hab ich auch noch! Bring mich nicht wieder auf schlechte Gedanken!
Heute abend gibt es wieder chinesisch.. mein schatz ist wieder voll auf dem Tripp. Dabei hätte ich sooooo gerne Pommes... naja.. andermal vielleicht. Aber Frühlingsrollen sind auch ok.
Habe sooo übel Lust auf Cocktailsauce... Mist nur dass shrimps und lachs gestrichen sind...
Sternenvogel
11894 Beiträge
15.04.2010 17:05
Zitat von Kertin85:

ich trinke stilkles wasser, futtere Obst und ich muss dauernd aufstoßen, und das nicht grade leise *rot werd*

Ich muss rülpsen wie ein großer
schatz meint dann immer nur "Gesundheit"
Kertin85
5048 Beiträge
15.04.2010 17:07
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Kertin85:

Ich muss rülpsen wie ein großer
schatz meint dann immer nur "Gesundheit"

meiner sagt dann immer "Mahlzeit" und "so kenn ich dich ja gar nicht!"
ich sag dann immer "dass is die ss"
Yve81
2070 Beiträge
15.04.2010 17:42
Danke für die Willkommens-Grüße ... ist echt total lieb von euch

Zum Thema Gewicht...also ich hab bis jetzt knapp ein Kilo zugenommen. Ich hoffe mal, dass es sich im Rahmen halten wird ... aber für ein gesundes Baby nehm ich auch gern ein paar Pfund mehr in Kauf

Ich hab momentan auf Appetit auf alles was frisch ist ... Erdbeeren, Bananen, Äpfel, Tomaten, Gurke usw. an Süßigkeiten komme ich irgendwie kaum ran und das obwohl ich eigentlich ne ganz Süße bin. Und Quark find ich grad auch total lecker
Zoe333
45 Beiträge
15.04.2010 17:47
Hallo zusammen,

kann eure Gelüste überhaupt nicht teilen.
Kann nichts essen, mir ist seit Wochen einfach nur schlecht.
Banane ist das einzige was mir halb wegs bekommt.
Fisch, Fleisch und Salat geht gar nicht, schon der Gedanke daran, igitt...
Habe jetzt wahnsinnige Angst das Krümel nicht die Nährstoffe bekommt die es braucht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt