November Babys 2010
15.12.2010 05:15
Zitat von tinky:
huch,das mach ich st aber weit oben!!
wiefie, dein geld geht morgen raus , irgendwie klappt mein onlinebanking nicht
Tinky:
hattest du deiner Maus nicht gekündigt??
Wünsch dir dass es bald los geht und du sie Weihnachten schon zu Hause hast
zu mir:
Mann schläft, Kind schläft und ich kann nicht mehr einschlafen
werds aber jetzt trotzdem nochmal versuchen
15.12.2010 08:21
Morgen Mädels!!!
@jana
vielen Dank für die Tips gestern. Es hat super geklappt gestern Abend. Wir sind um halb zehn ins Bett und er hat gleich geschlafen. Dann kam er nochmal um 0 Uhr und hat dann bis 5 Uhr geschlafen !!!
Und dadurch das ich heute mal ausgeschlafen bin und keine Termine habe, werde ich heute mal die Wohnung auf Vordermann bringen!!
@jana
vielen Dank für die Tips gestern. Es hat super geklappt gestern Abend. Wir sind um halb zehn ins Bett und er hat gleich geschlafen. Dann kam er nochmal um 0 Uhr und hat dann bis 5 Uhr geschlafen !!!
Und dadurch das ich heute mal ausgeschlafen bin und keine Termine habe, werde ich heute mal die Wohnung auf Vordermann bringen!!
15.12.2010 08:41
viel Spaß beim Putzen Zucker
ich weiß jetzt wie du dich den einen morgen gefühlt hast, als du Ètienne baden musstest.
Lukas hat gestern nicht gekäckert und heute morgen hat er gepupst wie ein Weltmeister, als ich ihn frisch machen wollte hab ich voll in den Stuhlgang gefasst
Lukas war bis zum Nacken hoch eingeschissen
da hieß es erstmal morgens 7.15uhr sonst hätt ich unmengen an Feuchttüchern verbraucht, ausserdem bekommt man ja diesen "Duft" nicht durch die Feuchttücher weg
ich weiß jetzt wie du dich den einen morgen gefühlt hast, als du Ètienne baden musstest.
Lukas hat gestern nicht gekäckert und heute morgen hat er gepupst wie ein Weltmeister, als ich ihn frisch machen wollte hab ich voll in den Stuhlgang gefasst
Lukas war bis zum Nacken hoch eingeschissen
da hieß es erstmal morgens 7.15uhr sonst hätt ich unmengen an Feuchttüchern verbraucht, ausserdem bekommt man ja diesen "Duft" nicht durch die Feuchttücher weg
15.12.2010 08:51
Zitat von zuckerbuntstift:
Morgen Mädels!!!
@jana
Sehr gerne.
Mara pennt den ganzen Tag im Laufstall, ab nachmittags halte ich sie etwas wach...
Funktiniert super!
Dann putz mal Mauserl.
Ihhhh Kertin, ich ess gerade.
Das hat meine Tochter noch nicht geschafft!
Aber wären die 2 er Pampers nicht besser für die Bomben Eurer Jungs?
15.12.2010 08:55
Morgen Madels!
Is bei euch so in Schneechaos???
Total der Hammer, und dabei müssen wir nachher los zum Frauenarzt.....bin ja mal gespannt was das wird!
Aber wir 2 schaffen das schon, ab ins Auto und dann gehts los!
Zum Schlafrhytmus kann ich nur sagen das es bei uns halbwegs geht!
Vormittag is bespaßung angesagt, Nachmiuttags pennt er meistens und Nachts kommt er auch nur einmal! Geht also im großen und ganzen!
Is bei euch so in Schneechaos???
Total der Hammer, und dabei müssen wir nachher los zum Frauenarzt.....bin ja mal gespannt was das wird!
Aber wir 2 schaffen das schon, ab ins Auto und dann gehts los!
Zum Schlafrhytmus kann ich nur sagen das es bei uns halbwegs geht!
Vormittag is bespaßung angesagt, Nachmiuttags pennt er meistens und Nachts kommt er auch nur einmal! Geht also im großen und ganzen!
15.12.2010 09:01
Zitat von Jana8383:
Ihhhh Kertin, ich ess gerade.
Das hat meine Tochter noch nicht geschafft!
Aber wären die 2 er Pampers nicht besser für die Bomben Eurer Jungs?
guten appetit
bei uns gibts gleich Rühreier zum Frühstück
ich zieh Lukas nachts die 2er Windel an
morgens mach ich ihn frisch und er bekommt ne 1er an
und die hat er nach dem Essen voll geknallt
die 2er heut nacht war nur mit Pipi voll
@Suse:
bei uns ist das wetter heute o.k.
ich muss morgen zum FA... ma sehn wie da das wetter ist
15.12.2010 09:28
Jonas kann auch schon richtige Stinkbomben loslassen und das in seinem noch so zarten Alter. Zu Weihnachten bringt der Weihnachtsmann daher Nasenklammern für Mama & Papa.
15.12.2010 11:04
Bei uns ist auch alles schön Weiß da draußen!!Und es soll noch mehr werden!!
@jana
Wir tragen schon die 3er Windeln , also Étienne meine ich!!
@kertin
Das macht Spaß am frühen morgen, oder???
@suse
Dann fahrt schön vorsichtig, bei dem Wetter!!!
@sandra
Na das nenne ich ja mal ein orginelles Weihnachtsgeschenk
@jana
@kertin
Das macht Spaß am frühen morgen, oder???
@suse
Dann fahrt schön vorsichtig, bei dem Wetter!!!
@sandra
Na das nenne ich ja mal ein orginelles Weihnachtsgeschenk
15.12.2010 11:13
Kerstin: das Problem hatte ich heute auch. Der kleine hat beim stillen so vor sich hin gepupst, hatte ihn noch im innensäckchen vom Alvi mäxchen. plötzlich wurde es so feucht....... windel, body, schlafsäckchen und Mami voll. Klasse tagesanfang........
15.12.2010 11:33
Halli Hallo ihr Lieben,
ich hab eine super nacht hinter mir ... hatte den zwerg gestern halb zwölf schlafend in seinem bettchen liegen und bin dann auch gleich mit in die heia . dann ist er heut nacht einmal um vier und einmal halb sieben gekommen und dann haben wir bis um zehn geschlafen. ein traum ... endlich konnt ich mal bissl schlaf nachholen
ich schließe mich heut den putzfeen unter uns mit an ... bei mir ist auch angesagt.
und dann hat es bei uns über nacht wieder übelst runtergehauen. unsere fenster sind zur hälfe zugeschneit und der hausmeister kommt mit schnee schippen gar net mehr hinterher. es hört und hört auch nicht auf mit schneien. mit dem kinderwagen brauch ich gar ni mehr rausgehen ... da bleib ich schon vorm haus stecken ... blöder schnee
ich hab eine super nacht hinter mir ... hatte den zwerg gestern halb zwölf schlafend in seinem bettchen liegen und bin dann auch gleich mit in die heia . dann ist er heut nacht einmal um vier und einmal halb sieben gekommen und dann haben wir bis um zehn geschlafen. ein traum ... endlich konnt ich mal bissl schlaf nachholen
ich schließe mich heut den putzfeen unter uns mit an ... bei mir ist auch angesagt.
und dann hat es bei uns über nacht wieder übelst runtergehauen. unsere fenster sind zur hälfe zugeschneit und der hausmeister kommt mit schnee schippen gar net mehr hinterher. es hört und hört auch nicht auf mit schneien. mit dem kinderwagen brauch ich gar ni mehr rausgehen ... da bleib ich schon vorm haus stecken ... blöder schnee
15.12.2010 12:20
Morgen Mädels,
sagt mal, wie genau haltet ihr das mit dem Bäuerchen machen? Irgendwie haben wir das bisher verrafft und uns hatte das bisher auch noch niemand wirklich erklärt. Bisher war es immer so, dass der Kleine irgendwann (meist im liegen) Milch ausgespuckt hat. Jetzt lese ich überall, Bäuerchen ist wichtig.
Eliot hat das "Problem" das er beim stillen grundsätzlich einschläft. Wenn wir ihn dann wecken (sofern wir das überhaupt schaffen) ist er danach total quengelig und schreit. Kaum zu beruhigen, ausser ich lege ihn wieder an die Brust, wo er allerdings lediglich liegt und ein bisschen nuckelt, aber nicht trinkt. Und ich kann doch nicht stunden über stunden hier sitzen und nix anderes als ne Milchkuh sein.
Habe jetzt gelesen, man soll sie, selbst wenn sie schlafen, einfach in die Senkrechte an die Schulter legen und den Rücken reiben. Dann käme das Bäuerchen von alleine.
Wie macht ihr das denn?
LG
Melegon ~ Yvonne
sagt mal, wie genau haltet ihr das mit dem Bäuerchen machen? Irgendwie haben wir das bisher verrafft und uns hatte das bisher auch noch niemand wirklich erklärt. Bisher war es immer so, dass der Kleine irgendwann (meist im liegen) Milch ausgespuckt hat. Jetzt lese ich überall, Bäuerchen ist wichtig.
Eliot hat das "Problem" das er beim stillen grundsätzlich einschläft. Wenn wir ihn dann wecken (sofern wir das überhaupt schaffen) ist er danach total quengelig und schreit. Kaum zu beruhigen, ausser ich lege ihn wieder an die Brust, wo er allerdings lediglich liegt und ein bisschen nuckelt, aber nicht trinkt. Und ich kann doch nicht stunden über stunden hier sitzen und nix anderes als ne Milchkuh sein.
Habe jetzt gelesen, man soll sie, selbst wenn sie schlafen, einfach in die Senkrechte an die Schulter legen und den Rücken reiben. Dann käme das Bäuerchen von alleine.
Wie macht ihr das denn?
LG
Melegon ~ Yvonne
15.12.2010 12:33
Zitat von Melegon:
Morgen Mädels,
Wie macht ihr das denn?
LG
Melegon ~ Yvonne
ganz genau, leg ihn dir vorsichtig auf die Brust, Köpfchen mit der Schulter stützen, sie werden nicht wach dabei
dann leicht rücken tätscheln dann kommt das bäuerchen.
wenn du ihn legst und Eliot dann spuckt kann er sich dran verschlucken, ist nicht so gut, könnte einiges passieren bei
15.12.2010 12:35
Zitat von zuckerbuntstift:
Bei uns ist auch alles schön Weiß da draußen!!Und es soll noch mehr werden!!
@jana
15.12.2010 12:35
Genauso machen wir das auch....ich reibe den Rücken oder klopf leicht auf den Rücken...allerdings macht Elias auch nicht immer eines, und meine Hebi hat mir damals gesagt, das Stillkinder nicht unbedingt eines machen müssen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt