Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
13.12.2010 08:35
Zitat von zuckerbuntstift:

morgen!

@jana

wie geht es mara heute?? spuckt sie immernoch soviel???

Die Nacht war zum Glück ruhig!
Wie gehts Euch?
sandra2911
973 Beiträge
13.12.2010 12:59
Auch mal schnell nen kurzes Hallo in die Runde werfe. Die letzte Nacht war wieder sehr ruhig. Der Kleine schläft wie nen Weltmeister in seinem Pucksack. Gleich wird dann nochmal gestillt und dann geht's raus an die frische Luft und die Sonne.
sandra2911
973 Beiträge
13.12.2010 16:16
So Spaziergang beendet. Trotz Sonne ging doch ein ziemlich eisiger Wind. *bibber*
Sternenvogel
11894 Beiträge
13.12.2010 16:18
Milian futtert wie ein großer, ist momentan Nachts wach und brubbelt vor sich hin, was meinen Mann wahnsinnig macht, so das wir im Wohnzimmer schlafen
Schnupfennase ist nach wie vor da.
Wegen Stuhlgang - meine Hebi hat gesagt von 14x am Tag bis 1x in 14 Tagen ist alles ok und man muss sich keine gedanken machen.

Momentan versucht sich krümel krampfhaft wach zu halten, wenn er dann einschläft - für ca 10-15 min und dann ist auch wieder vorbei. hauptsache getragen werden. oder rum robben dürfen. Nur nix verpassen von wem er das wohl hat?????
Yve81
2070 Beiträge
13.12.2010 19:42

ist ja total ruhig heut hier? hoffe es geht euch und den mäusen gut.

@ sandra:
bei dir schien heut die sonne? du glückliche, bei uns hat es den ganzen tag geschneit und das was gestern weggetaut war liegt heut wieder da

@ sternenvogel:
mein flo versucht sich auch krampfhaft wach zu halten. ihm kann man es dann einfach nicht recht machen. auf dem bauch liegen ist blöd, auf dem rücken will er auch nicht, getragen werden passt ihm nicht und bei mir auf dem bauch liegen gefällt auch nicht ... dann tut der kleine so als ob er kurz vorm verhungern wäre und wenn die flasche fertig ist trinkt er entweder gar nicht oder nur ganz wenig.... sehr, sehr anstrengend momentan der kleine mann.
13.12.2010 20:06
Hallo Yve!

Ich hab nicht viel zeit grad immer...
Ist immer was anderes...

Aber ich denk an Euch und hab Euch lieb!

Ich geh jetzt baden, bin weg.
Bis später!
Tapa
1206 Beiträge
13.12.2010 20:08
Hi ihr süssen ihr habt ja wieder mega viel geschrieben

Wollte mich nur mal melden das auch bei mir alles supi ist
Haben joel heutebdas erste mal gebadet
War lustig hat sehr skeptisch geschaut :-p
Sein nabel ist endlich abgeheilt
Und so st gehts ihm supiii

Hoffe euch gehts auch toll

Schönen abend noch
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
13.12.2010 20:27
uns geht es auch swieder besser. sein nabel wird jetzt beobachtet und wen wir wollen in sechs monaten evtl. operiert!!
Yve81
2070 Beiträge
13.12.2010 22:23
Zitat von Jana8383:

Hallo Yve!

Ich hab nicht viel zeit grad immer...
Ist immer was anderes...

Aber ich denk an Euch und hab Euch lieb!

Ich geh jetzt baden, bin weg.
Bis später!

Ich weiß ... geht mir ja auch nicht anders. Irgendwas ist immer, so dass man einfach nicht mehr so oft an den PC kommt.

Dein neues Profilbild ist ja total süüüüüß

Wie gehts denn eigentlich mit den Krankheiten bei deinen Kids und Mann? Alle wieder fit oder gibts schon wieder die nächsten Viren?

@ all:

ich wünsch euch eine ruhige nacht mit ein paar stunden schlaf am stück. werd dann ins bett gehen .... sofern der kleine flo das auch will

Gute Nacht GB Pics
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
13.12.2010 23:48
so, nun ist ja heute endlich mein beistellbett angekommen. hatte mich gefreut, das ich endlich mein bett wieder für mich habe. und was ist nun?? liegt mein mann im bett und hustet wie verrückt. da kann ich nicht schlafen, das nervt mich total. also werde ich wieder ins wohnzimmer wandern!!
Kertin85
5048 Beiträge
13.12.2010 23:54
Mensch du arme, Markus schnarcht auch, ich bin auch mit Lukas im Wohnzimmer

du sag mal, Lukas Stuhl ist grünlich, gibt sich das (hab Nahrung vor 6Tagen umgestellt) ich glaub sonst muss ich zum KiA mit ihm
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
13.12.2010 23:56
Zitat von Kertin85:

du sag mal, Lukas Stuhl ist grünlich, gibt sich das (hab Nahrung vor 6Tagen umgestellt) ich glaub sonst muss ich zum KiA mit ihm
so sieht étienne sein stuhl auch teilweise aus ich denke das hat mit der darmflora zu tun, die bildet sich ja erst aus!!
Kertin85
5048 Beiträge
14.12.2010 00:12
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Kertin85:

so sieht étienne sein stuhl auch teilweise aus ich denke das hat mit der darmflora zu tun, die bildet sich ja erst aus!!

meine Hebi hat heute seinen Stuhl gesehn u gesagt, dass wenn er am Freitag nicht anders (heller) aussieht soll ich zum KiA weil sich Babys Keime zuziehen, die die Darmflora beeinträchtigen und das sollte der KiA ausschließen, dann isses in ordnung
aber solange es nicht anders stinkt als sonst... isses o.k
also immer schön ne Nase von nehmen
Yve81
2070 Beiträge
14.12.2010 01:06
Zitat von Kertin85:

die frage hab ich mir gestern auch gestellt und hab mal gegoogelt. die seite hat mir weitergeholfen:

http://www.babycenter.de/fotos/baby-stuhlgang/

man man man ... über was man sich als mama so alles gedanken macht ...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
14.12.2010 07:47
ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll, damit wir endlich einen normalen rhytmus finden.

tagsüber schläft er wie ein stein und abends ab 22 uhr ist er der meinung, er müßte jetzt erstmal 4-5stunden wachbleiben und trara machen. ich gehe hier langsam echt am stock. ich schlafe seit wochen nur noch 4 stunden und tagsüber komme ich nicht dazu mich hinzulegen, weil ich irgendwelche termine habe mit den kleinen und nachmittags will der große auch seine beschäftigung!!

meine augenringe hängen schon bei meinen zehen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt