Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
suse00
2709 Beiträge
11.12.2010 18:43
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von suse00:

Hallo Mädels!
Also mein Kleiner schläft entweder im Stubenwagen oder er schläft auf mir drauf wenn ich auf dem Sofa liege, leider is das immer bissel doof, weil ich dann zu nix komme. Aber er schläft da immer richtig tief und fest!
Sagtmal was is denn jetz der genaue Unterschied zwischen de HA PRE und der PRE Nahrung???
Er bekommt ja momentan die Aptamil HA PRE kann ich da auch die normale PRE füttern?
HA heißt Hypoallergene PRE-Nahrung

Naja aber woher weiß ich denn das mein Kind Allergie gefährdet is???
Ich hab zB keine, André widerrum hat Heuschnupfen und ne Katzenallergie!?
Sternenvogel
11894 Beiträge
11.12.2010 18:51
Zitat von Jana8383:

Ja, und das ist so toll.
Aber zum vollstillen reicht es noch nicht.

ich hab gestern ein iphone bekommen, mann, das ist echt kompliziert!

habe auch seit 2 wochen ein iphone - find es klasse - auch wenn es mir zuviel kann - oder ich zuwenig kapier. oder mich zuwenig interessiert!?! photos, filme, sms und telefonieren klappt, auch navigieren... find das teil schon cool
Sternenvogel
11894 Beiträge
11.12.2010 18:52
Zitat von Jana8383:

Im Maxi cosi ist aber auf dauer nicht gut.

Babywippe sollen die kleinen aus orthopädischer sicht auch nur 20 min am Tag.
Unser Krümel schläft im Laufstall oder auf dem Sofa. je nach dem - manchmal auch im Bett, je nach dem, wo ich gerade bin, wenn er einschläft
11.12.2010 19:07

fahre um 19 uhr mit étienne zum kinderarzt. sein husten wird immer schlimmer und das ist mir zu riskant zu warten bis montag!!!

Alles Gute!
bella1982
758 Beiträge
11.12.2010 19:35
Mein Kleiner schläft tagsüber in seinem Bettchen oder im Stubenwagen der im WZ steht, das sieht dann so aus:

Yve81
2070 Beiträge
11.12.2010 20:55
@ suse:
wir geben unserem flo auch die ha pr von aptamil, weil ich heuschnupfen und diverse andere allergien hab (auch gegen einige lebensmittel). könnte ja sein, dass der zwerg auch allergiegefährdet ist und daher bekommt er die ha pr.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
11.12.2010 21:09
@suse

wenn bei euch ein paar allergien vorhanden sind, kann es nicht schaden, das der kleine die ha pre nahrung bekommt, auch wenn diese etwas teurer ist!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
11.12.2010 21:13
So, beim Arzt war ich nach 20 Minuten raus. Étienne hat eine fette Bronchitis müßen jetzt mit Kochsalzlösung inhalieren und alle 12 Stunden Antibiotika nehmen! Wenn es moren nicht besser ist mit seinem Husten soll ich gleich in die Klinik fahren und dann soll Blutbild und so gemacht werden!!

Dann war ich jetzt noch eine Stunde unterwegs zur Apotheke. Nein nicht das wir eine Stadt sindt, mit vielen Apotheken, da muß ausgerechnet die Notdienstapotheke im 20 km entferntem Dorf sein
Sternenvogel
11894 Beiträge
11.12.2010 21:34

So, beim Arzt war ich nach 20 Minuten raus. Étienne hat eine fette Bronchitis müßen jetzt mit Kochsalzlösung inhalieren und alle 12 Stunden Antibiotika nehmen! Wenn es moren nicht besser ist mit seinem Husten soll ich gleich in die Klinik fahren und dann soll Blutbild und so gemacht werden!!

Dann war ich jetzt noch eine Stunde unterwegs zur Apotheke. Nein nicht das wir eine Stadt sindt, mit vielen Apotheken, da muß ausgerechnet die Notdienstapotheke im 20 km entferntem Dorf sein

Oje... hört sich ja nicht gut an. Wünsche Euch eine gute Besserung, dass der kleine Etienne ganz schnell wieder fit ist.
DAs mit den Apos kennen wir leider zur genüge - hatten als mein Mann Krank war eine fast 40km Reise.... hahaha... sehr sehr lustig. und warum?? weil die in unserer nähe das medikament nicht hatte.
zwergenaufstand
8170 Beiträge
11.12.2010 23:26
huhu mädels

ich wollt euch mal unsere nachmittags beschäftigung zeigen.......wir haben fußabdrüke gemacht von leonardo ...........ich sach euch das war en spass un ne sauerei mit meinen 2 weibern

zwergenaufstand
8170 Beiträge
11.12.2010 23:27
Zitat von Dreamgate:

Wo schlafen eure Babys tagsüber? Im Bett?

aufm sofa oder in meinem arm oder in der babyschale und nachts im bett
suse00
2709 Beiträge
12.12.2010 06:39
Morgen Mädels!
Mein Kleiner kam heut erst um 5 und seit dem will er auch nimmer schlafen!
Hab mich jetz mit ihm aufs Sofa verzogen und jetz träumt er noch bissel vor sich hin und ich kann nimmer schlafen!
Hab mir grad bei Chefkoch schon in Hörnchen Rezept rausgesucht!
@Zucker Auweia also du und Jana ihr nehmt ja echt alles mit was geht!!! Hoffe dein Kleiner Mann erholt sich schnell wieder und ihr braucht nicht noch in die Klinik!
@Yve ja jetz hab ich das mit der Nahrung auch erstmal kapiert....werden bei der HA bleiben! Aufs Geld kommts mir nicht wirklich an, war einfach nurmal reine Neugier!
@zwergi Wow das sieht ja toll aus, wie habt ihr das denn gemacht?
12.12.2010 07:16
Mara schlummert selig in meinem Bett.
Mein Mann hustet und rotzt hier durch die Gegend...
Mann, ich hoffe das mir das nun erspart bleibt, denn Maras Nase war wieder frei.
Jetzt röchelt sie wieder...

Zucker, ich denk ganz viel an Euch.
Mara hatte auch schon ein Antibiotikum, es ist nicht toll, aber es hilft!

Suse, das ist doof, kenne ich zu gut.
Ich hocke hier und die Maus schläft.
Aber lieber so, als wenn man schlafen will und nicht kann weils Baby schreit.
Dann sollen sie lieber schlafen!
suse00
2709 Beiträge
12.12.2010 07:20
Zitat von Jana8383:

Mann, ich hoffe das mir das nun erspart bleibt, denn Maras Nase war wieder frei.

Ja ja der Kleine ist inzwischen auch wieder richtig eingepennt und liegt hier aufm Sofa und der Papa liegt noch seelenruhig im Bett und pennt!
12.12.2010 07:45
Zitat von suse00:

Zitat von Jana8383:

Ja ja der Kleine ist inzwischen auch wieder richtig eingepennt und liegt hier aufm Sofa und der Papa liegt noch seelenruhig im Bett und pennt!

Ist das nicht standard?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt