November Babys 2010
11.12.2010 12:13
Mahlzeit euch Süssen
Gute Besserung an den Mäusen die krank sind
Gute Besserung an den Mäusen die krank sind
11.12.2010 12:13
Zitat von Kertin85:
Und nun zu meinem Hämatom.
Alao mein Hämatom war gar kein Hämaton.
Ich hab unter der Dusche immer gewaschen und gewischt, nichts ging weg, also dachte ich es sei ein "blauer Fleck".
Gestern lag ich nun in der Wanne und beim abtrocknen hab ich die Narbe auch richtig trocken gemacht und die Hautschüppchen runter gepult.
Und was ist??
Mein Hämaton war abgestorbene Haut, die aussah wie eben dieses Hämaton
Zum Glück hab ich nicht beim FA angerufen deswegen der hätt mir glatt gesagt "Frau L... waschen hilft...!"
Das ist ja auch mal nen Knaller!
11.12.2010 15:40
Zitat von Dreamgate:
Wo schlafen eure Babys tagsüber? Im Bett?
Im Laufstall!
11.12.2010 15:41
Zitat von Jana8383:
Zitat von Dreamgate:
Im Laufstall!
im laufstall oder auf der couch ... haben da eine kleine ecke "eingerichtet", damit er immer ganz nah bei uns ist. natürlich so, dass er nicht herunterfallen kann.
11.12.2010 15:45
Zitat von Dreamgate:
babywippe..
11.12.2010 15:56
Zitat von Dreamgate:
Bei uns auch im Laufstall...
11.12.2010 16:03
Ach so..hier entweder auf der Couch oder im MaxiCosi...woanders will er partout nicht schlafen
11.12.2010 16:12
Zitat von Dreamgate:
Ach so..hier entweder auf der Couch oder im MaxiCosi...woanders will er partout nicht schlafen
im Stubenwagen
11.12.2010 17:22
fahre um 19 uhr mit étienne zum kinderarzt. sein husten wird immer schlimmer und das ist mir zu riskant zu warten bis montag!!!
tagsüber schläft er in meinem bett oder auf dem sofa bei uns
tagsüber schläft er in meinem bett oder auf dem sofa bei uns
11.12.2010 17:30
meine maus schläft leider nur auf dem arm oder im tragegestell
zu weihnachten bekommt sie nun ein herztonkuscheltier in der hoffnung das es dann besser wird.
mensch zucker was ist denn bei euch los.#
wünsche euch gute besserung
zu weihnachten bekommt sie nun ein herztonkuscheltier in der hoffnung das es dann besser wird.
11.12.2010 17:34
Zitat von Wumpel:ja irgendwie ist der wurm drin zur zeit
meine maus schläft leider nur auf dem arm oder im tragegestell
11.12.2010 18:28
Hallo Mädels!
Also mein Kleiner schläft entweder im Stubenwagen oder er schläft auf mir drauf wenn ich auf dem Sofa liege, leider is das immer bissel doof, weil ich dann zu nix komme. Aber er schläft da immer richtig tief und fest!
Sagtmal was is denn jetz der genaue Unterschied zwischen de HA PRE und der PRE Nahrung???
Er bekommt ja momentan die Aptamil HA PRE kann ich da auch die normale PRE füttern?
Also mein Kleiner schläft entweder im Stubenwagen oder er schläft auf mir drauf wenn ich auf dem Sofa liege, leider is das immer bissel doof, weil ich dann zu nix komme. Aber er schläft da immer richtig tief und fest!
Sagtmal was is denn jetz der genaue Unterschied zwischen de HA PRE und der PRE Nahrung???
Er bekommt ja momentan die Aptamil HA PRE kann ich da auch die normale PRE füttern?
11.12.2010 18:35
Zitat von suse00:HA heißt Hypoallergene PRE-Nahrung
Hallo Mädels!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt