Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Tapa
1206 Beiträge
06.11.2010 20:02
Zitat von traumpapa2010:

huhu mädels sagt mal habt ihr auch so ein unabgenehmen druck auf becken und muttermund?

[/quote

Habe ich auch seit ner woche jetzt....und ein piecksen...
Wumpel
6592 Beiträge
06.11.2010 20:21
Zitat von Tapa:

Zitat von Wumpel:

Zitat von Tapa:

Hiiii mädels

Hatte heute einen fa termin....auf dem ctg war eine wehenparty hihi
Und ja dem kind gehts super....und will mich noch quälen..er sitzt noch nich richtig im becken...und gmh is bei 3,4 cm
MUmU is noch dicht aber sie meinte er ist ein bisschen nach hinten gegangen aber das habe ich nicht so verstanden was sie damit meinte sie hatte es mir erklärt aber das einzige was ich verstanden habe war das das normal sei
Sie meinte halt das ich schon ganz dolle wehen habe...aber die noch nich stark genug sind um die geburt hervorzurufen...

Der kleine mann fühlt sich super wohl in meinem bauch...un joar..hm.
Aber ich nich mehr..naja hauptsache dem kind gehts guuut
Ich hatte gefragt wegen einleiten aber die fä meinte das geht nur wenns dem kind nich gut geht....mal sehen ob ich das noch aushalte also wenns noch ne woche dauert weiss ich ja auch nich mehr....-.-

Hoffe euch gehts da bissel besser

@yve glückwunsch für die karten

trinkst du denn himbeerblättertee oder akkupunktur??? aber nach spätestens 10 tagen wird doch eh eingeleitet... das ist aber bestimmt kein trost derzeit fg... eins ist sicher raus muß er so oder so

@muckelline haha stimmt wir haben den selben et mal sehen wie sich unser würmer zeit lassen

Und wegen dem tee also ich trinke ihn nur...akkupunktur mach ich nich war ich aber am überlegen

und ich mache es derzeit noch andersrum
traumpapa2010
508 Beiträge
06.11.2010 20:31
irgendwie mache ich mir gerade sorgen um mein zwerg der sonst total aktiv und heute hatte er nur mal schluckauf und hat sich nur einmal bewegt und das ganz leicht hoffe das es ein zeichen ist das er raus will
Wumpel
6592 Beiträge
06.11.2010 20:34
Zitat von traumpapa2010:

irgendwie mache ich mir gerade sorgen um mein zwerg der sonst total aktiv und heute hatte er nur mal schluckauf und hat sich nur einmal bewegt und das ganz leicht hoffe das es ein zeichen ist das er raus will

meine maus hat so gut wie nie schluckauf..... aber auch mal tage wo sie sich wenig bewegt.....
naja aber ich drückt dir mal die daumen....
traumpapa2010
508 Beiträge
06.11.2010 20:39
da haste ja glück meiner hat jeden tag schluckauf und was die aktivität betrifft jeden tag mama ärgern
Wumpel
6592 Beiträge
06.11.2010 20:41
Zitat von traumpapa2010:

da haste ja glück meiner hat jeden tag schluckauf und was die aktivität betrifft jeden tag mama ärgern

naja meine bewegt sich ja aber ich glaube halt das es nicht sooft ist wie bei anderen.... mama ärgern kann sie sehr gut vorallem in zusammenarbeit mit ihrem vater
traumpapa2010
508 Beiträge
06.11.2010 21:02
Zitat von Wumpel:

Zitat von traumpapa2010:

naja meine bewegt sich ja aber ich glaube halt das es nicht sooft ist wie bei anderen.... mama ärgern kann sie sehr gut vorallem in zusammenarbeit mit ihrem vater

das glaub ich mit papa die mama ärgern kann er gut
Yve81
2070 Beiträge
06.11.2010 21:24
mein zwerg hat auch oft schluckauf ... find das immer total lustig und aktiv ist er auch immer ... aber langsam wird es weniger. ist ja auch normal zum ende der schwangerschaft ... da haben die ja immer weniger platz. also mach dir keine sorgen traumpapa ... wird schon alles in ordnung sein ... vielleicht ist es ja wirklich ein zeichen, dass er sich auf den weg macht
puppymauz
2206 Beiträge
06.11.2010 21:33
@yve ich glaub dein kleiner Flo wird sich noch bis zum ET Zeit lassen mit dem raus kommen, weil ein kleiner Flo muss ja den Termin einhalten, wenn meiner das schon nicht gemacht hat
jacky85
115 Beiträge
06.11.2010 21:37
Hi ihr Lieben,
boa bin ganz schön kaputt. Sind ja teilweise whg unten schon an renovieren. Tausch ja mit dem Vermieter die Wgh. Nur Chaos hier. Und der Dreck wird erst mal bleiben bis wir umziehen, glaub ich. Denn die wohnen noch unten und wir renovieren da schon. Und die fangen morgen an hier zu renovieren. Boa auf was hab ich mich da eingelassen. Ziehen am 28.11 erst um. Bis dahin Dreck Dreck Dreck...

Morgen erstmal die blöden Leisten sauber machen damit Vermieter streichen kann. Hab damals beim Einzug nicht abgeklebt, naja jetzt krieg ich die Rechnung dafür. Mein kleiner Sohnemann (2 1/2) kommt viel zu kurz im Moment, wobei er ja immer gern hilft

Naja nachmittags sind wir dann bei meiner Schwester, bischen ablenken und lecker Muffins essen. Anschließend noch über die Kirmes, da freut sich Nicolas schon drauf: hmm lecker batwurs essen...

Gleich erstmal heia, mir tun die Beine und Füsse weh und bisher noch kein Ende in Sicht...

Naja wünsch euch noch ein schönes WE

LG Jacky
Kertin85
5048 Beiträge
06.11.2010 23:10
Zitat von Puschi87:

hi,kann einer von euch bitte den link vom entbindungsfred geben? danke

hier isser

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%DB%9E-die-rasselbande-der-novembermamis-201 0-startet-ins-leben-%DB%9E?page=33#new
Yve81
2070 Beiträge
06.11.2010 23:25
@ jacky:
oh man, da hast du dir aber noch was aufgehalst ... klingt wirklich nach reinem chaos, viel stress und arbeit ... na hoffentlich macht dir da der zwerg keinen strich durch die rechnung und kommt schon vorm umzug ich zieh den hut vor dir ... ich hätte auf so einen umzug keine lust mehr

@ puppymauz:
ja, ich denke auch, dass sich mein flo noch zeit bis zum termin lässt oder sogar darüber hinaus ... ... obwohl ... wenn er "gut erzogen" ist und auf mama hört kommt er am 13.11.
catliciouz
2036 Beiträge
06.11.2010 23:26
Zitat von Jana8383:

Ich habe von 50 auf 76 kg zugenommen.
Jetzt eine Woche später sind es noch 64kg.

Weiss jemand was von Glück im Bauch?

hab bis jetzt auch schon 15 kilo wieder runter..
Kertin85
5048 Beiträge
06.11.2010 23:33
Zitat von catliciouz:

Zitat von Jana8383:

Ich habe von 50 auf 76 kg zugenommen.
Jetzt eine Woche später sind es noch 64kg.

Weiss jemand was von Glück im Bauch?

hab bis jetzt auch schon 15 kilo wieder runter..

Mädels ich hab von 79kg auf 87kg zugenommen
jetzt bin ich im moment wieder 76kg
ich ess kaum noch was und zudem hab ich nur noch rumgerenne, Umzug und den kleinen so oft es geht im KH besuchen, das schlaucht doch ganz schön

@Jana:
wie geht es dir heute??
ich hoffe besser
neues von Glück im Bauch hab ich auch noch nicht gehört

@Yve:
meinste er tut dir den gefallen und kommt pünktlich
Yve81
2070 Beiträge
06.11.2010 23:38
@ kerstin:
ähm ... ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass er auf mich hört. der wird in meinem bauch sitzen, sich kaputt lachen über meine "forderungen" und sich denken "ich wäre ja schön blöde, bei dem sauwetter da draußen meine schöne warme und gemütliche einraumwohnung zu verlassen"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt