November Babys 2010
06.11.2010 15:26
@Minchen... mal schauen was die FA am Montag sagt - sie meinte je schon vorige Woche, das die Kleine evtl 1-2Wochen eher kommt! Ich geb die Hoffnung nicht auf !
@Yve... ja danke schön! !!!
@Yve... ja danke schön! !!!
06.11.2010 15:29
Zitat von NoviMama2010:
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von josy_at:
Zitat von Yve81:
Zitat von NoviMama2010:
Zitat von Mel89:
warten warten warten warten warten ....
Mit Dir mit warte
Mit euch mit warte
Auch mit warte
ich schließ mich an
Dann sind´s ja doch nen paar, die noch Kugeln ...
Das beruhigt einen irgendwie, dachte schon muss hier alleine rumkugeln.
06.11.2010 15:29
shit echt
habe dann nur zum FA gestern gemeint dass das die falsche antwort war als er gesagt hat gbmh voll erhalten mm zu!!! er hat nur gelacht..
ctg zeigt schon wehen aber keine um dass es los geht...
der doc meinte auch sie liegtr schon sehr tief und es bräuchte nur noch richtige wehen dann gehts auch schon los...
tja noch 6 tage bis zum ET.... bin ja gespannt wann meine süße kommt...
aber es beruhigt mich dass es ecuh auch so geht
habe dann nur zum FA gestern gemeint dass das die falsche antwort war als er gesagt hat gbmh voll erhalten mm zu!!! er hat nur gelacht..
der doc meinte auch sie liegtr schon sehr tief und es bräuchte nur noch richtige wehen dann gehts auch schon los...
06.11.2010 15:36
Zitat von minchen88:
shit echt
minchen bei mir sieht es ähnlich aus,
es ist noch nichtmal was zu ertasten ,
meine fa hätte sonst versucht den pfropfen etwas zu lösen.
was wir brauchen sind wehen...
Weeeeheeeeen ... Weeeeeheeeen wo seid ihr?
06.11.2010 15:38
Meine Mum hat heute schon gemeint, das ich spinne: weil meinte, es ist mir ganz recht, das sie heutenicht nicht will, da ich so müde bin und eine Lust habe heute noch ins KH zu fahren. Und mein Mann meinte vorhin sie soll bis übernächste Woche warten, weil er da Frühschicht hat und er sie nicht so gerne macht - so könnte er wenigstens 2 Tage Zuhause bleiben...
06.11.2010 15:46
hi,kann einer von euch bitte den link vom entbindungsfred geben? danke
06.11.2010 15:47
Merkwürdig oder?
Mal ist einem danach... und es könnte ruhig losgehen... !
Und in manchen Momenten denkt man sich,
das es doch noch lieber etwas dauern kann weil man müde ist oder keine lust hat.
Mal ist einem danach... und es könnte ruhig losgehen... !
Und in manchen Momenten denkt man sich,
das es doch noch lieber etwas dauern kann weil man müde ist oder keine lust hat.
06.11.2010 16:03
@Mel... ja, da hast du vollkommen Recht - hat was mit der Freude, der Angst aber auch mit den Hormonen zutun. Jedenfalls bei mir
06.11.2010 17:05
huhu mädels sagt mal habt ihr auch so ein unabgenehmen druck auf becken und muttermund?
06.11.2010 17:26
Zitat von Mel89:
Zitat von NoviMama2010:
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von josy_at:
Zitat von Yve81:
Zitat von NoviMama2010:
Zitat von Mel89:
warten warten warten warten warten ....
Mit Dir mit warte
Mit euch mit warte
Auch mit warte
ich schließ mich an
Dann sind´s ja doch nen paar, die noch Kugeln ...
Das beruhigt einen irgendwie, dachte schon muss hier alleine rumkugeln.
Ich schließe mich auch noch mit an
06.11.2010 17:28
Zitat von traumpapa2010:
huhu mädels sagt mal habt ihr auch so ein unabgenehmen druck auf becken und muttermund?
Druck auf´s Becken hab ich auch
06.11.2010 18:07
Zitat von Nadine1905:
Zitat von traumpapa2010:
Druck auf´s Becken hab ich auch
ja, manchmal hab ich das auch ... das fühlt sich so an, als ob der kleine gleich unten rausfällt
06.11.2010 18:37
Ja, ich habe seit 3 Tagen einen unangenehmen manchmal auch stechenden Druck auf den Muttermund
06.11.2010 20:01
Zitat von Wumpel:
Zitat von Tapa:
Hiiii mädels
Hatte heute einen fa termin....auf dem ctg war eine wehenparty hihi
Und ja dem kind gehts super....und will mich noch quälen..er sitzt noch nich richtig im becken...und gmh is bei 3,4 cm
MUmU is noch dicht aber sie meinte er ist ein bisschen nach hinten gegangen aber das habe ich nicht so verstanden was sie damit meinte sie hatte es mir erklärt aber das einzige was ich verstanden habe war das das normal sei
Sie meinte halt das ich schon ganz dolle wehen habe...aber die noch nich stark genug sind um die geburt hervorzurufen...
Der kleine mann fühlt sich super wohl in meinem bauch...un joar..hm.
Aber ich nich mehr..naja hauptsache dem kind gehts guuut
Ich hatte gefragt wegen einleiten aber die fä meinte das geht nur wenns dem kind nich gut geht....mal sehen ob ich das noch aushalte also wenns noch ne woche dauert weiss ich ja auch nich mehr....-.-
Hoffe euch gehts da bissel besser
@yve glückwunsch für die karten
trinkst du denn himbeerblättertee oder akkupunktur??? aber nach spätestens 10 tagen wird doch eh eingeleitet... das ist aber bestimmt kein trost derzeit fg... eins ist sicher raus muß er so oder so
@muckelline haha stimmt wir haben den selben et mal sehen wie sich unser würmer zeit lassen
Und wegen dem tee also ich trinke ihn nur...akkupunktur mach ich nich war ich aber am überlegen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt