Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
29.10.2010 09:11
Zitat von Alex01:

Zucker Maus

Ja ich bin auch gespannt ob meine Maus, deinen Prinz gewichtstechinisch noch schlägt Sie hat ja jetzt noch ne ganze Woche um ordentlich zu zu legen

Haben sir dir denn jetzt schonmal ein ungefähres Gewicht genannt beim letzten US??
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
29.10.2010 09:12
Zitat von Alex01:

Man heute ist nicht mein Tag

Hat jemand was von engelchen gehört???

Und ist Kertin schon bei ihrem Lukas????

Nein, leider haben wir noch keine Neuigkeiten
Alex01
1526 Beiträge
29.10.2010 09:15
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Alex01:

Zucker Maus

Ja ich bin auch gespannt ob meine Maus, deinen Prinz gewichtstechinisch noch schlägt Sie hat ja jetzt noch ne ganze Woche um ordentlich zu zu legen

Haben sir dir denn jetzt schonmal ein ungefähres Gewicht genannt beim letzten US??

Ja letzte Woche meinte die Ärztin zwischen 3800 und 4000g aber sie meinte das sie nur noch schätzen kann und ich mich nicht drauf verlassen soll. Plus/Minus nach oben und unten. Aber bei meinem Bauch schätze ich 6kg
Dreamgate
35234 Beiträge
29.10.2010 09:19
Guten Morgen

Hoffe euch gehts allen gut? Hab diese Nacht definitiv besser geschlafen, als letzte Nacht
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
29.10.2010 09:25
Zitat von Alex01:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Alex01:

Zucker Maus

Ja letzte Woche meinte die Ärztin zwischen 3800 und 4000g aber sie meinte das sie nur noch schätzen kann und ich mich nicht drauf verlassen soll. Plus/Minus nach oben und unten. Aber bei meinem Bauch schätze ich 6kg

Ich weiß was du meinst, so ging es mir auch
Alex01
1526 Beiträge
29.10.2010 09:26
bin gleich zum letzten mal in der Ss beim FA, eig nur zum CTG aber vielleicht untersucht er mich auch noch mal. Mal gucken was der sagt.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
29.10.2010 09:26
Morgen dreamgate!

Schön zu hören, das du besser geschlafen hast. Uns geht es bestens. Der Kleine schläft gerade friedlich . Hast es ja auch bald geschafft. Und wie geht es dir sonst so??
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
29.10.2010 09:27
Zitat von Alex01:

bin gleich zum letzten mal in der Ss beim FA, eig nur zum CTG aber vielleicht untersucht er mich auch noch mal. Mal gucken was der sagt.

drück dir die Daumen, das er nochmal US macht
Dreamgate
35234 Beiträge
29.10.2010 09:33
Mir gehts ansonsten gut Warte jeden Tag darauf das Baby sich auf den Weg macht
wiefie
11727 Beiträge
29.10.2010 09:35
Zitat von catliciouz:

so meine süssen..lieg jetzt auf dem stationszimmer und wollte euch nur kurz berichten das ich es überlebt hab und es meiner püppi supi geht..

LILY MARIELLA kam am 28.10.2010 um 21:32 zur welt..
sie ist 50cm groß und wiegt 3270g..KU 35cm..

habe sie normal entbinden können ohne PDA..

geburtsbericht und fotos folgen..geht leider mit den fotos vom netbook aus nicht..

ich wünsche dir alles gute zur geburt der kleinen prinzessin!!!!!!
sandra2911
973 Beiträge
29.10.2010 09:39
Guten Morgen zusammen!

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut. Meine letzte Nacht war der reinste Horror. Gestern Abend hatten wir Geburtsvorbereitungskurs mit unseren Männern zusammen und schwups hatte ich in der Nacht einen totalen Geburts-Albtraum. Zunächst ging der Muttermund nicht auf und statt KS hieß es, ich soll einfach weiter warten und nur nicht ungeduldig werden. Da waren aber schon gute 20 Stunden rum. Irgendwann hat sich dann doch mal was getan, aber mehr als das Köpfchen habe ich nicht rausgebracht, weil ich einfach keine Kraft mehr hatte. Aber unternommen hat auch niemand etwas. Die Hebamme meinte nur, sie würde erstmal nen Kaffee trinken gehen und ich muss einfach nur weiter Geduld haben. Wieso träumt man so einen Mist??? Wirklich positiv auf die Geburt einstimmen, tut mich das jetzt nicht gerade...
Dreamgate
35234 Beiträge
29.10.2010 09:53
Zitat von sandra2911:

Guten Morgen zusammen!

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut. Meine letzte Nacht war der reinste Horror. Gestern Abend hatten wir Geburtsvorbereitungskurs mit unseren Männern zusammen und schwups hatte ich in der Nacht einen totalen Geburts-Albtraum. Zunächst ging der Muttermund nicht auf und statt KS hieß es, ich soll einfach weiter warten und nur nicht ungeduldig werden. Da waren aber schon gute 20 Stunden rum. Irgendwann hat sich dann doch mal was getan, aber mehr als das Köpfchen habe ich nicht rausgebracht, weil ich einfach keine Kraft mehr hatte. Aber unternommen hat auch niemand etwas. Die Hebamme meinte nur, sie würde erstmal nen Kaffee trinken gehen und ich muss einfach nur weiter Geduld haben. Wieso träumt man so einen Mist??? Wirklich positiv auf die Geburt einstimmen, tut mich das jetzt nicht gerade...

Oje...aber das ist soweit ich weiß normal das man sowas träumt...
29.10.2010 09:59
Guten Morgen Mädels,

erstmal auch hier:
kleine Lily und .

@Jana und Nini:

@Zucker: Ich glaub, nach dem Bild und meinem Bauch zu urteilen, dass mein Kleiner auch die Chance hat, das Gewicht von Etiénne zu schlagen. *bibber*

@Sandra (ich glaub du warst es): So Träume sind vor der Geburt normal, passiert mir auch ständig. Laut meiner Hebamme ist das auch ein gar nicht so schlechtes Zeichen, weil das bedeutet, dass man sich mit seiner Mutterrolle und Verantwortung auseinander setzt. Völlig egal WAS man träumt. Alles was sorgen macht, bedeutet, dass man eine tolle Mama wird.

to me: Meine Nächte werden immer besch******... Ich wach alle Std. bis 1 1/2 Std. auf und hab TOTAL die Schmerzen in der rechten Pobacke. Der Schmerz zieht dann auch in den Oberschenkel. Das ist so schlimm, dass ich mit Tränen aufwache... total fürchterlich. Und das geht schon seit Wochen so.
29.10.2010 10:23
Hallo

Cat: alles alles liebe und kleine Lily

Jana uund Nini: alles Gute ( dürfte nun vorbei sein) hoffe ihr kommt schnell wieder auf die Beine schick euch ein paar blumen
Suse: ich drück dir die Daumen, dass sich Luke auf den Weg macht ( ich glaube ich würde ab ET ins KH und sagen, dass es reicht )

me: hab schlimme symphysen schmerzen und mein umbau killt mich alles leute sagen ab und wer steht dann auf der leiter und streicht ich weiß, aber will endlich umziehen - so nun muss ich hoch Farbe anmischen
Yve81
2070 Beiträge
29.10.2010 10:23
Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch allen

@ cat:
auch von mir alles, alles gute zu deiner kleinen prinzessin und eine wunderschöne kennlernzeit. ich freu mich schon wie bommel auf die ersten bilder von der kleinen. ganz liebe grüße

@ sandra:
solche komischen träume hab ich auch. ist aber völlig normal bei schwangeren, dass die ganz komische und teilweise echt sehr krasse und übertriebene dinge träumen. hab ich mal irgendwo gelesen. also kein grund zur panik ... das sind die hormone

@ jana:
ich hoffe dir gehts gut und du hälst deine maus schon im arm...

@ all:
ich wünsch euch allen einen supi schönen tag heut. bei uns ist ganz tolles wetter ... sonner, blauer himmel ... traumhaft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt